1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

linz sucht stürmer!

• wertzu
  • 12. Januar 2004 um 14:04
  • bierfraesn
    EBEL
    • 15. Januar 2004 um 13:56
    mich würd nur interessieren, was der diese saison gemacht hat? für belfast war er ja nur letzte saison tätig. wahrscheinlich hat er minigolf oder so gespielt.
    ist aber einer der wenigen spieler an die mich vom belfast trip her erinnern kann. war glaub ich damals auch kapitän der giants.
  • bierfraesn
    EBEL
    • 15. Januar 2004 um 14:17
    falls es wen interessiert, ein link zu einem interview mit kruse, in dems um seine fights geht.

http://www.hockeyfights.com/article.asp?aid=162
    NHL
    • 15. Januar 2004 um 18:47
    Hab mich mal auf Giants Homepage ein wenig schlau gemacht über ihn, mal abseits vom offiziellen Text.
    Auf die Frage, wie er spielte und warum er nur letzte Saison für die Giants spielte folgende Antwort:

"In answer to your questions, Paul Kruse only played for the Giants last season, not this season. He played fanastically well for us, hes a bit of a hard man always willing to do the tough work and helps out his teammates (especially as far as fights go). The reason the Giants didn't resign him was that he had planned to retire after the end of last season, but he's obviously come out of retirement now and is playing for your team.
    Good luck to him and the EHC Blackwings Linz."
  • brecher99
    Hobbyliga
    • 15. Januar 2004 um 19:07
    des is ein kandiadat fürn stewart oder dem chyzowski zum fighten.... mal schaun was der "brecher" drauf hat. nhl vergangenheit is nie schlecht......
  • brecher99
    Hobbyliga
    • 15. Januar 2004 um 19:15
    seine stats auf www.hockeydb.com sagen mir, das er ein "nettes" kerlchen ist.
    zig strafminuten in jeder saison !

...super, der nächste psycho in der oel !
  • wertzu
    Nationalliga
    • 15. Januar 2004 um 21:09
    möchte mir selbst gratulieren, dass ich als erster den braten gerochen habe.
    ok ich hab´s dannn wieder demientiert, aber....

neue infos. bis 31. fällt die entscheidung wegen speedy. im augenblick hat linz ja 7 abwehrspieler.
  • Rigo!
    Nachwuchs
    • 15. Januar 2004 um 23:35
    Brecher99, du bist wirklich der Oberspezialist!

Hab auf deine Aussagen bez. Arbeitslose und Hilfsarbeiter ja nicht gemeldet, weils mir zu blöd war!

Aber jetzt schaffst du es wieder:
    Ein geschwinder Blick auf die Statistik: Aha, viele Strafminuten, das heißt automatisch: PSYCHO!

Für so ein voreingenommes ....... hab ich einfach nur Mitleid!!!

Das war jetzt höflich.

MfG Rigo!
  • KAC8
    Gast
    • 16. Januar 2004 um 00:52
    @Rigo

Keine Beschimpfungen hier!

MfG KAC8
  • wertzu
    Nationalliga
    • 16. Januar 2004 um 06:59
    möchte mich gleich mal outen.
    man soll zwar jedem spieler seine chance geben, mir ist es aber lieber gleich meine meinung zu sagen als das ich dann komme mit ich habe es ja schon immer gewusst.

einen kanadier zu verpflichten der eigendlich schon aufhören will halte ich nicht wirklich für klug. ich kann mir nicht vorstellen, dass der sich per gaudi 8 monate lang für ein mögliches comeback vorbereitet hat.
  • Rigo!
    Nachwuchs
    • 16. Januar 2004 um 20:19
    @KAC8

War eigentlich der Meinung, dass mein Wort ned schlimmer war als Psycho (=Psychopath, hat ja auch einen faalen Beigeschmack).

Aber, eh egal!

MfG Rigo!
  • wertzu
    Nationalliga
    • 16. Januar 2004 um 20:39
    [QUOTE]Zitat (KAC8 @ Jan. 16 2004,00:52)
    @Rigo

MfG KAC8[/QUOTE]
    also bitte
    wo ist da eine beschimpfung?
    finde es ärger das niemand mal brecher zur mäßigung aufgefordert hat als er arbeitslose disqualifizierte.

weiter so rigo*gggg*
  • Ich151
    Nachwuchs
    • 16. Januar 2004 um 22:13
    [QUOTE]Zitat (wertzu @ Jan. 16 2004,20:39)
    [QUOTE]Zitat (KAC8 @ Jan. 16 2004,00:52)
    @Rigo

MfG KAC8[/QUOTE]
    also bitte
    wo ist da eine beschimpfung?
    finde es ärger das niemand mal brecher zur mäßigung aufgefordert hat als er arbeitslose disqualifizierte.

weiter so rigo*gggg*[/QUOTE]
    einen kärntner eishockeyfan zur mäßigung auffordern?? wie stellst du dir das vor?? is ja wie götterbeleidigung!! *gg*
  • Eiskalt
    NHL
    • 17. Januar 2004 um 13:04
    ..da es ja IMMER ein Genuß ist die qualifizierten Diskurse der linzer Freunde zu lesen....
    Wer dauernd austeilt, sollt halt net so wehleidig sein.

PS.: Warum gerade das Vorurteil gegenüber Arbeitslosen bei den Linzern so viele Emotionen erzeugt??? :biggrin: :devil:

PPS.: Denk Kruse ist a harter Hund, aber er scheint seinen Mann in den Fights zu stehen, was weniger für einen "dreckigen" Spieler oder gar dür einen Psycho spricht. Allerdings muß man wirklich net gleich weinen, wenn ein als Enforcer/Goon bekannter Spieler geholt wird und im vorhinein die Vermutung "des Psychoerwerbs" auftaucht.
  • wertzu
    Nationalliga
    • 17. Januar 2004 um 14:57
    [QUOTE]Zitat (Eiskalt @ Jan. 17 2004,13:04)
    ..da es ja IMMER ein Genuß ist die qualifizierten Diskurse der linzer Freunde zu lesen....
    Wer dauernd austeilt,  sollt halt net so wehleidig sein.

PS.: Warum gerade das Vorurteil gegenüber Arbeitslosen bei den Linzern so viele Emotionen erzeugt???  :biggrin:  :devil:

PPS.: Denk Kruse ist a harter Hund, aber er scheint seinen Mann in den Fights zu stehen, was weniger für einen "dreckigen" Spieler oder gar dür einen Psycho spricht. Allerdings muß man wirklich net gleich weinen, wenn ein als Enforcer/Goon bekannter Spieler geholt wird und im vorhinein die Vermutung "des Psychoerwerbs" auftaucht.[/QUOTE]
    weil wir uns damit beschäftigen und nicht einfach alles auf die bösen ausländer schieben die uns ja die jobs wegnehmen wie uns der kärntner lh immer erzählen will.
    aber die kennen sich ja aus mit der ordentlichen beschäftigungspolitik.

p.s. wir sind da und ihr müsst es einsehen das ihr nicht die einzigen seid.
  • nordiques!
    Gast
    • 17. Januar 2004 um 16:23
    [QUOTE]Zitat (wertzu @ Jan. 17 2004,14:57)
    p.s. wir sind da und ihr müsst es einsehen das ihr nicht die einzigen seid.[/QUOTE]

die karntner waren im eishockey noch nie die einzigen, nein nein ... es hat schon vor linzer zeiten eishockey außerhalb von karnten gegeben - auch wenn das manchem bwler entgangen ist ... ;) ;)
  • Eiskalt
    NHL
    • 17. Januar 2004 um 16:38
    @wertzu
    Hab gerade im VIP-Bereich gehört, daß: !!!
    der "kärntner landeshauptmann" unter Umständen auf die Transferliste gesetzt wird. Wenn ja gibts schon reges Interesse von den oberösterreichischen Heimatvereinen FE Bad Goisern und FE Braunau 88ers.. :devil: :biggrin: :biggrin:

svidenje
  • wertzu
    Nationalliga
    • 18. Januar 2004 um 08:46
    [QUOTE]Zitat (nordiques! @ Jan. 17 2004,16:23)
    [QUOTE]Zitat (wertzu @ Jan. 17 2004,14:57)
    p.s. wir sind da und ihr müsst es einsehen das ihr nicht die einzigen seid.[/QUOTE]

die karntner waren im eishockey noch nie die einzigen, nein nein ... es hat schon vor linzer zeiten eishockey außerhalb von karnten gegeben - auch wenn das manchem bwler entgangen ist ...  ;)  ;)[/QUOTE]
    zum glück, mein lieber zum glück!

den überlieferung nach spielt man auch in in linz nicht erste seit 3 jahren eishockey, welch überraschung.
  • wertzu
    Nationalliga
    • 18. Januar 2004 um 08:48
    [QUOTE]Zitat (Eiskalt @ Jan. 17 2004,16:38)
    @wertzu
    Hab gerade im VIP-Bereich gehört, daß: !!!
    der "kärntner landeshauptmann"  unter Umständen auf die Transferliste gesetzt wird. Wenn ja gibts schon reges Interesse von den oberösterreichischen Heimatvereinen  FE Bad Goisern und FE Braunau 88ers.. :devil:  :biggrin:  :biggrin:

svidenje[/QUOTE]
    der soll zum sak klagenfurt wechseln, dem bruder verein vom kac.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™