Zitat(09.11.2010) Der Sportsender Sport1 hat weitreichende Kooperationen geschlossen und ist nun unter anderem offizieller Partner des Deutschen Eishockey-Bundes. Zudem wird die Eishockey-WM ausgestrahlt.
Sport1 sichert sich zahlreiche Eishockey-Rechte
-
Elbart -
9. November 2010 um 20:49
-
-
na hoffentlich machens das besser als motogp, weil die motogp coverage bei denen ist sehr schlecht, sogar atv bringt da mehr.
generell schlimm was aus dem sender geworden ist, wie viel zeit da mit verkaufssendungen und blöden qizes und clips verplempert wird, scheinbar ist aber das interesse an sportsendungen geringer als so manche meinen.
bei mir eigentlich eishockey in GER und die WM eher blunzn sind
-
bei mir eigentlich eishockey in GER und die WM eher blunzn sind
tja bei der wm muß ich dir wiedersprechen
wenns den ORF zu viel kostet bringen die kein einziges spiel von uns
SAT1 wird exclussive und ausschliesslich die GER spiele zeigen und für die CAN,RUS,SWE brauchst irgendeinen livestream
zum glück bin ich zumindestens eine woche vor ort da brauch ich kein tv, die finalspiele würde ich mir aber trotzdem gerne reinziehen können -
[sarcasm]
Jetzt wo der Oberhauser bei ServusTV anheuert, wird er wohl die Rechte für die A-WM sichern ...
[/sarcasm] -
[sarcasm]
Jetzt wo der Oberhauser bei ServusTV anheuert, wird er wohl die Rechte für die A-WM sichern ...
[/sarcasm]
[prost] you made my day -
marksoft
9. November 2018 um 21:43 Hat das Thema aus dem Forum TV & Radio nach Eishockey in Print Medien verschoben.