gibts noch jemanden der sich die sabres auch heute anschaut?

vs. Montreal Canadiens, 5.11.10
-
- Buffalo Sabres
-
Linzer88 -
6. November 2010 um 00:25
-
-
hi
ich bin neu hier ich schau auch die Sabres gibts auch ein Stream ?
Gruss Maik9969 -
-
Danke
-
Ja bin auch wieder dabei, wie immer halt
@ Linzer: Black Wings auch gesehen?? Also es kann jetzt nur besser werden, achso nein doch nicht, es spielen ja die Sabres -
-
heute hab ich ein gutes gefühl 8-1 sieg oder so. (aber achtung das hatte ich beim spiel laibach-linz auch)
-
i have to admit - i love Mike Robitaille
-
Ich gucke mal den Anfang mit, mal schauen wie es läuft heute. Ich bin mal optimistisch. 4:1 Sieg und Hattrick von Vanek. [Popcorn]
-
Vanek mit Roy u Staff
-
Watt Miller Scratch ?
-
-
Watt Miller Scratch ?
sag bitte dass des noch ned gwusst hast? (Verletzt, Knie)Haha ... Spacek steals Pommers
EDIT:
Vanek versucht sich heut a rein zu haun...warum ned immer so...
...generell schaut dass in den ersten 5min schon mal wieder besser aus was Buffalo da am Eis zamm spielt -
Die ersten paar Minuten sind zumindest vom Einsatz her amal mehr als ok...
-
ok - das PP bleibt scheiße...
-
An 22 Stelle der NHL mit dem PP. [kaffee]
-
herst... VANEK ... kannst du den verdammt nochmal bitte machen... shit... das hätt das 1:0 sein müssen
EDIT:
gott, da werden Chancen versemmel von den Sabres...... Vanek hätt jetzt aber ned wirklich gefightet?
-
-
Ja, leider. Meine Fresse Buffalo macht Druck.
-
ich finde die Sabres sind dafür am PK viieel zu wenig aggressiv und lassen die andren viel zu viel locker herum passen u zu Schüssen kommen
-
Nice von Grier
-
3 on 1, Grier to backhand and SCOOOOOOORRES
BUFFALO HAS ITS LEAD !!!
-
Schöner Konter von Sabres und Grier vollstreckt. Sah doch schon recht gut aus der Spielzug. 1:0 geht doch. [Popcorn]
-
-
na geeeeeehhh... einmal ned aufgepasst, erste richtige Chance von den Habs u schon stehts 1:1 ... dabei müssts schon 5:1 stehn
-
Na echt Wödklasse, das Game beginnt wieder von vorne [kopf]
-
tja so schnell stehts auch 1-1. wieder einmal total schlechtes stellungsspiel der steht da ganz alleien vor dem tor
-
Heute hat man echt eine gute Möglichkeit ein Game zugewinnen, bisher happerts nur an der Chancenauswertung. Beim Gegentor verfiel man in eine kurze Schlafphase, wie kann man den nur so frei stehen lassen ? [kopf]
-
Also im Vergleich zu den letzten Spielen, war dieses 1. Drittel ja jetzt sensationelll!
Lässt glaub ich doch etwas optimistischer Richtung Drittel 2 und 3 schauen.
-
-