Wir wünschten uns nicht irgendeinen Schiri, wir wollten DICH als Schiri!!!
Nimm den LANZE24, der ist ja Spezialist in Schiriangelegenheiten.
Wir wünschten uns nicht irgendeinen Schiri, wir wollten DICH als Schiri!!!
Nein Hanzi eher [Popcorn]
Lanze24 is überhaupt ein spezialist
wenn man da nich soooo viel laufen müsste, würde ich ja auch einen machen
<------siehe
Wir wünschten uns nicht irgendeinen Schiri, wir wollten DICH als Schiri!!! Also wie siehts heuer aus?
Wie, wo, wer? Ich?
Ähhhm, nene das lassen wir lieber...kann ja nicht mal gscheit eislaufen.
Ausserdem schimpf ich ja jetzt schon an und mal gegen die Schiris, was glaubst wenn ich selbst pfeif was dann los wär...ich müsst mich ja dann glatt selbst watschen...
Wie kommst denn auf soeine wahnwitzige Idee? [winke]
Ausserdem schimpf ich ja jetzt schon an und mal gegen die Schiris, was glaubst wenn ich selbst pfeif was dann los wär...ich müsst mich ja dann glatt selbst watschen...
Wie kommst denn auf soeine wahnwitzige Idee?
genau darum
hat schon wer eine idee bzgl Termin und lokation?
ja wär echt cool wenn sich da was auftun würd
bin gespannt ob es heuer noch was wird. wäre schon cool wenn wir was auf die beine stellen könnten
wenn ihr in kärnten spielen wollt, könnte ich bei der halle in radenthein anfragen. bin sehr gut mit dem "termin vergeber" befreundet und in radenthein würd auch das drum herum passen.
also ich würde sicherlich in Ktn, Stmk, Slbg, spieln. Egal wo.
Für den Rest müsste ich den Termin genauer wissen.
Radenthein wär für mich quasi Heimspiel aber trotzdem mein erstes mal.
Lg
ja radenthein wäre schon ganz cool!
Wie ist denn euer Niveau? Kann man da als Ehemaliger mithalten?
ehemaliger was ?
da kannst sogar als ehemaliger hallenhalmaspieler mitmachen
wenn eine Nivea-Creme in die Taschen packst, hast genug Niveau
Bei uns spielt jeder mit der gerne eine Jux-Partie spielt und den dass auch klar is. Da gibt es Leute die gerade 1 mal in Jahr auf den Kufen stehn und andere die in 2. Klassen mitspielen ( könnten ).
Also wenn du EX-NHL-Profi bist kannst auch mitspielen ( bekommst dann halt einen Kinderschläger und keine Schlittschuhe )
Lg
ehemaliger einer Spielerfrau oder was?
ehemaliger einer Spielerfrau oder was?
also wie gesagt wenn intresse am standort radenthein besteht und mir ein-zwei termine die in frage kommen genannt werden die in frage kommen, könnte ich mich um die umsetzung kümmern plus rundherum (essen - schlafen - villach stadtrunde).
heuer lieber organisieren weil mitn mitspieln klappts nicht so bei mir.
also wie gesagt wenn intresse am standort radenthein besteht und mir ein-zwei termine die in frage kommen genannt werden die in frage kommen, könnte ich mich um die umsetzung kümmern plus rundherum (essen - schlafen - villach stadtrunde).
es spielen nicht alle wie ph
duckundweg
is auch sicher besser für deine gesundheit ...
is auch sicher besser für deine gesundheit ...
Meinst bzgl Rauchen und Lunge oder weil er für seine Kommentare zu Boden geprügelt wird?
Meinst bzgl Rauchen und Lunge oder weil er für seine Kommentare zu Boden geprügelt wird?
naja wenns bei ihm wirklich nur die zigarette danach ist, ist er wahrscheinlich nur gelegenheitsraucher - wenn überhaupt.
dann wird die wahl jetzt aber eng
naja wenns bei ihm wirklich nur die zigarette danach ist, ist er wahrscheinlich nur gelegenheitsraucher - wenn überhaupt.
dann wird die wahl jetzt aber eng
ach ich montiere einfach ein paar pfefferspray dosen an den hauptcheckpunkten, dann sollts mich ruhig checken versuchen =)
Bin ja fast nur ein stiller mitlesen, aber irgendwie würde es mich reizen mal Eishockey auszuprobieren. Kann golfen, aber mim eislaufen happert es etwas, aber zumindest vorwärts komme ich.
Bin ja fast nur ein stiller mitlesen, aber irgendwie würde es mich reizen mal Eishockey auszuprobieren. Kann golfen, aber mim eislaufen happert es etwas, aber zumindest vorwärts komme ich.
passt, du wirst als goon gegen den tschick eingesetzt. statt dem gitter bekommst ein vollvisir und einen mundschutz (wegen dem pfefferspray mein ich)
passt, du wirst als goon gegen den tschick eingesetzt. statt dem gitter bekommst ein vollvisir und einen mundschutz (wegen dem pfefferspray mein ich)
die volle ausrüstung. .