1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

7. eishockeyforum.com - hockeyfans.at Fanmatch Berchtesgaden am 19.3.2011 13-15 Uhr!

• WiPe
  • 4. November 2010 um 07:49
  • Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 17. März 2011 um 14:34
    Zitat von WiPe

Benny 78+eishockeyfreak macht ihr schiris bzw linesman? müsste eh nur auf der blauen stehen? ich hätte so ein tolles trikot für den schiri (gelle eismeister!!! hast du noch so eines das du eventuell zum match mitbringen könntest)

Mit Winterschuhen stehe ich hald auf dem Eis, ich bin Linienschiedsrichter und Benny ist Hauptschiedsrichter. :P :D

Zitat von kinderwahn

Bei sovielen -4 Spielern und Eishockeyneulinge könnte ich ja glatt mal Man of the match werden

Wenns nicht so ist, ist der Schiedsrichter schuld!

Das gibt schon mal einen Vermerk in das Notizblöckchen. :D

Und übrigens werden Strafminuten verteilt wenns ne unkorrekte Spielerausrüstung anhabts. :thumbup:

EBEL
    • 17. März 2011 um 14:40

Ich muss leider schweren Herzens absagen, aus gesundheitlichen Gründen. :( Trotzdem viel Spaß euch!

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 17. März 2011 um 14:42
    Zitat von #25

Ich muss leider schweren Herzens absagen, aus gesundheitlichen Gründen. :( Trotzdem viel Spaß euch!

Dann Gute Besserung wünsche ich dir .

• Benny-78
    NHL
    • 17. März 2011 um 15:06
    Zitat von Eishockeyfreak

Mit Winterschuhen stehe ich hald auf dem Eis, ich bin Linienschiedsrichter und Benny ist Hauptschiedsrichter. :P :D

Vonmiraus mach ich den 2ten Linesman, schliesslich muß ich ja auch noch fotogafieren.... :P Schiri kann ja der Tschick ab der 2ten Minute von hinter der Bande aus machen, oder Vincente? ;)

User ALexDeLarge kannst aus der Liste streichen, er kann fix nicht da er Dienst hat. :(

• Agi
    Hobbyliga
    • 17. März 2011 um 15:10

So meine Karre ist voll und für einen Schlachtenbummler Bitte noch einen Platz im Gasthof reservieren.

• Potze
    Moderator
    • 17. März 2011 um 15:20
    Zitat von Agi

So meine Karre ist voll und für einen Schlachtenbummler Bitte noch einen Platz im Gasthof reservieren.

dann wirds ja richtig voll auf der Tribüne, jetzt kommen mir schon Fragen wie " Wieviel Platz hat die Halle? geht sich dass mit den ganzen Fans aus?"

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 17. März 2011 um 15:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Potze

dann wirds ja richtig voll auf der Tribüne, jetzt kommen mir schon Fragen wie " Wieviel Platz hat die Halle? geht sich dass mit den ganzen Fans aus?"

ja ich denke es ist genug platz in der halle nur für die fanbusse wird der parkplatz wohl zu eng.....

falls wer verwandte hat die mitkommen wollen aber an eishockey wenig interesse haben, unmittelbar neben der eishalle ist die watzmanntherme da könnten sie in der zwischenzeit sehr gut relaxen.

25 plätze hab ich reserviert in bräustüberl das reicht denke ich und sonst wird es auch kein problem sein.

braucht wer ausrüstung? muss dem verleiher noch bescheid geben

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • onklhasi
    Hobbyliga
    • 17. März 2011 um 16:19
    Zitat

braucht wer ausrüstung? muss dem verleiher noch bescheid geben

... Sauerstoff fürs Bankerl!
    ... einen Rollator, umgebaut mit Kufen!
    ... ein Formular für Salzburgfans, dass sie mit den Sicherheitsvorkehrungen einverstanden sind! :P

freu mich, cu
    O.H.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 17. März 2011 um 16:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von onklhasi

... Sauerstoff fürs Bankerl!
    ... einen Rollator, umgebaut mit Kufen!
    ... ein Formular für Salzburgfans, dass sie mit den Sicherheitsvorkehrungen einverstanden sind! :P

freu mich, cu
    O.H.

weisst du noch das Fanmatch in Wien, da mussten wir wirklich so ein Formular unterschreiben :D :D (und das war noch vor PP oder)

den Rollator mit ufen gibts dort in der halle wirklich den zeig ich dir Samstag lass mich nicht vergessen.

Sauerstoff da schauts schlecht aus aber ich könnte mit anderen Gasen und Gerüchen helfen wenn dir das recht ist 8)) :D

• onklhasi
    Hobbyliga
    • 17. März 2011 um 16:33

... das Formular, in welchem wir uns verpflichten mussten, nur Equipment von Gary Venner zu kaufen :D (Hast recht, den Haftungsausschluss, .... blaue Linie - Eismeister usw. :P )

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 17. März 2011 um 17:23
    • Offizieller Beitrag

oh ja der eismeister ich glaube den sollt ich vorher unterschreiben lassen :thumbup:

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 17. März 2011 um 18:38

muss leider auch absagen, weil ich hab samstag (schach)meisterschaft und da unser verein um den aufstieg spielt und einige abgesagt haben, muss ich einspringen. tut mir sehr leid, aber sonst würde ich um meinen erbteil umfallen, da mein "alter" obmann vom verein ist.

hätte mich sehr auf das duell mit dem vincente gefreut, was aber auf jeden fall nachgeholt wird.

den rest wünsch ich viel spaß und ein faires spiel.

• Tony Soprano
    EBEL
    • 17. März 2011 um 18:41
    Zitat von ZigaretteDanach

muss leider auch absagen, weil ich hab samstag (schach)meisterschaft und da unser verein um den aufstieg spielt und einige abgesagt haben, muss ich einspringen. tut mir sehr leid, aber sonst würde ich um meinen erbteil umfallen, da mein "alter" obmann vom verein ist.

hätte mich sehr auf das duell mit dem vincente gefreut, was aber auf jeden fall nachgeholt wird.

den rest wünsch ich viel spaß und ein faires spiel.

[Popcorn]

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 17. März 2011 um 18:44
    • Offizieller Beitrag

wie überraschend 8))

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 17. März 2011 um 18:52

meister wipe,
    wieso steh ich immer noch unter offen?

meine inkontinenzartikel sind geschlossenes system! :D

bin da, bin wieder weg... böse zungen haben ja behauptet, dass dies eintreffen wird, ich hab nachdem anfang der woche kein dementi da war, eigentlich fest an dich geglaubt!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 17. März 2011 um 19:01
    • Offizieller Beitrag

@ph:

na ja einmal hast du gesagt du bist dabei da hab ichs fix reingeschrieben dann hast du dich beschwert das du ned fix bist und nie zugesagt hast und jetzt das??

du bist ja fast wie ZD :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 17. März 2011 um 19:05
    Zitat von Powerhockey

so ich möcht mich jetzt verbindlich auch für den Samstag melden!

ah okay wipe,
    verbindlich ist nicht klar genug :rolleyes: :P :D
    außerdem hab ich bis jetzt immer, wenn ich herumgeeiert hab, dann doch mitgespielt,
    sind meist nur vertragsverhandlungen, warum sichs in die länge zieht
    also ich fordere nicht nur sicherheitsgarantien sondern auch eine hochoffizielle entschuldigungsnote,
    ob diesen bösen vergleichs
    :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 17. März 2011 um 19:11
    • Offizieller Beitrag

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/038.gif]

ach so ja du weisst ja wie das mit zusagen von politkern ist :D

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 17. März 2011 um 19:34
    Zitat von Powerhockey

meister wipe,
    wieso steh ich immer noch unter offen?

meine inkontinenzartikel sind geschlossenes system! :D

bin da, bin wieder weg... böse zungen haben ja behauptet, dass dies eintreffen wird, ich hab nachdem anfang der woche kein dementi da war, eigentlich fest an dich geglaubt!

die letzten 2 mal hab ich eigentlich nur spaß halber immer zugesagt ohne wirklich vorgehabt zu haben mit zuspielen, nur heuer wär ich echt so gern dabei gewesen um dem vincente seine unterhose über den kopf zu ziehen.aber leider muss ich wo anderst einspringen.

aufgrund der 2 letzten absagen wirft es natürlich ein schlechtes licht auf mich aber leider sollte es nicht sein.

• Beri
    KHL
    • 17. März 2011 um 20:12

@Tschick: böse Zungen würden behaupten, dass dein Licht gar nicht mehr schlechter werden kann :whistling:

• 2stein
    EBEL
    • 17. März 2011 um 20:22
    Zitat von Beri

@Tschick: böse Zungen würden behaupten, dass dein Licht gar nicht mehr schlechter werden kann :whistling:

und die letzte verbleibende flackernde Funzel wurde Ihm dann auch noch jemand sicherlich ausknipsen. [prost]

• AlexDeLarge
    Nationalliga
    • 17. März 2011 um 22:27

Sorry wegen der verspäteten Antwort. Muss leider fürs Fanmatch am SA absagen da ich arbeiten muss. Wünsch euch viel Spass u ein verletzungsfreies Match.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 17. März 2011 um 22:50

zur Erinnerung, was ich dir bereits am 2.3. geschrieben habe:

Zitat von VincenteCleruzio

was heißt da "viellleicht"?

die von dir geforderte bankgarantie in höhe von 5.000 euro, adressiert an "sig. vincente cleruzio, 1 via santa lucia al parco, 89100 reggio di calabria", ist vor zwei wochen dankenswerterweise eingegangen, also werde ich am 19.3. in berchtesgaden auf der platte sein und dir zeigen, mit welchen unterrichtsmethoden linxlinke calabresen deutschtümelnden braun*rschen die korrekte "dass-das-schreibung" einbläuen.

solltest du auch heuer kneifen, dann werde ich direkt von berchtesgaden nach down under reisen, dich hinter deiner schmierigen stinkerten "fritteuse" herausklauben und - damit die ganze sache on topic wird - in den "grundstein" einbetonieren, auf dem die neue halle in klagenfurt errichtet werden wird (sobald der dr. nedwed doch noch in zürich einen unter verschwendungssucht leidenden reichen kasachischen "investor" gefunden haben wird, der auch noch freihändig radfahren kann):

damit du ein ewiges leben lang "mitfeiern" kannst, wenn der altehrwürdige 29- und bald 30fache meister die neue halle "rockt" (für dich auf rein arisch: "felst").

allegria (für dich auf rein arisch: "bring´s endlich hinter dich!"),
    vincente (für dich auf rein arisch: vinzenz)

• Agi
    Hobbyliga
    • 17. März 2011 um 22:59

Schade um den Fight des Jahrhunderts obwohl warscheinlich die meisten sowieso gedacht haben das es so kommen wird

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 17. März 2011 um 23:01

die letzten 2 mal hab ich eigentlich nur spaß halber immer zugesagt ohne wirklich vorgehabt zu haben mit zuspielen

haha selten so gelacht :rolleyes:
    vielleicht ist es dir nicht bewußt, aber es gibt hier speziell einen mann, der sich in seiner freizeit den tschikafter aufreißt, damit ein solches match zustande kommt
    great joke man
    (großartiger scherz, mann!)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™