1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs. Boston Bruins, 3.11.10

• Buffalo Sabres
  • Linzer88
  • 4. November 2010 um 00:15
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. November 2010 um 01:54
    • Offizieller Beitrag

Geil, der Thomas läuft gegen ein vertikal ausgerichtetes Trampolin Modell "Chara". Tom spielt aber eh nicht so schlecht heute. Was mir aber auffällt, ist, dass er oft die falschen Entscheidungen trifft. Im ersten Drittel zB als er mal auf der Seite vorbeigegangen ist und dann aus spitzem Winkel geschossen hat. Früher ist er in solchen Situationen immer ohne Rücksicht auf Verluste vors Tor gezogen. Aber er ist einer der wenigen Sabres, denen man heute ansieht, dass sie zumindest versuchen, sich aufzubäumen...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Stefan1403
    hoho
    • 4. November 2010 um 02:14

grabner scores :thumbup:

MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. November 2010 um 02:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von whitebaron

irgendwie, wenn ich das so lese, bin ich froh dass ich das islanders spiel schau. :)

Hast Spaß mit dem 0-5 nachm zweiten Drittel? :D

• blacky3
    NHL
    • 4. November 2010 um 02:15

Zumindest ein kleines Erfolgserlebnis gibts für uns Österreicher heute noch... Grabner hat gerade auf 1:5 verkürzt! :D

• Linzer88
    NHL
    • 4. November 2010 um 02:20

noch schöner kann man den pass eh nicht spielen da roy müsste einfach nur das leere tor treffen

• Fred
    NHL
    • 4. November 2010 um 02:27

irgendwie blick i bei den linienzusammenstellungen nimmer ganz durch :wacko:

MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. November 2010 um 02:27
    • Offizieller Beitrag

Täusch ich mich oder war Vanek bei den letzten Shifts (also seitm PP) gar nicht mehr am Eis??

• Linzer88
    NHL
    • 4. November 2010 um 02:30

so oft wie die reihen in diesem spiel ungestellt werden da kann einfach nix gutes dabei rauskommen. wie soll man sich da einspielen wen man jeden zweiten shift wieder mit anderen leuten spielen muss.

3-1 und was macht ennis da das ist einfach schwach auch ein junger spieler muss da mehr daraus machen

bei 2:07 noch zu spielen den goalie runter nehmen ohne den puck zu haben versteh ich jetzt auch nicht. was solls kann man nur hoffen das ruff bald gehen muss so oft die reihen umstellen das sagt eh schon alles das er einfach überhaupt keine vorstellung hat wie es besser werden soll

Einmal editiert, zuletzt von Linzer88 (4. November 2010 um 02:39)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. November 2010 um 02:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Fred

irgendwie blick i bei den linienzusammenstellungen nimmer ganz durch :wacko:

Also ich glaub, heute wurden die Linien einmal umgestellt, dann nochmal umgestellt, wieder zurückgestellt, ganz übern Haufen geworfen, dann nochmal umgestellt, wieder zurückgestellt und zu guter Letzt nochmal umgestellt.

Ich glaub, heute wurden die Linien bei jedem Shift ausgewürfelt. Zeigt einmal mehr die Ohnmacht von Ruff!

• Fred
    NHL
    • 4. November 2010 um 02:44

Grier, beim 1000. spiel aSHgoal, das wärs gwesen , aber von 2m daneben [kopf]

• sestluro
    Gast
    • 4. November 2010 um 02:45

Hoffentlich hat der Spuhk irgendwann mal ein Ende. 6. Heimspiel in Folge verloren...na dann

MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. November 2010 um 02:46
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sestluro

Hoffentlich hat der Spuck irgendwann mal ein Ende

Allerspätestens, wenn wir ins Gras beißen! :D

• sestluro
    Gast
    • 4. November 2010 um 02:50

Sorry, Ruff muß doch irgendwann selber merken, das er nicht mehr an die Mannschaft rankommt. Weshalb will er denn mit allen Mittel Coach bleiben??? Wenn ihm was an dem club liegt dann räumt er seinen platz zwecks neuanfang

• il:dottore
    NHL
    • 4. November 2010 um 08:25
    Zitat von sestluro

Weshalb will er denn mit allen Mittel Coach bleiben???

das hat er gestern in einem Interview gesagt, auf die Frage, ob er nicht daran denkt zurück zutreten:

"no, absolutely not - why? Just quitters give up - and i am no quitter!" ... da hast es ... juhu ;)

• Fussl
    EBEL
    • 4. November 2010 um 09:07
    Zitat von il:dottore

"no, absolutely not - why? Just quitters give up - and i am no quitter!"

EIGENTLICH ne echt gute einstellung..
    aber irgendwann ist es kein drückeberger mehr..sondern einfach nur noch scheiße..

• sestluro
    Gast
    • 4. November 2010 um 10:00
    Zitat von il:dottore

das hat er gestern in einem Interview gesagt, auf die Frage, ob er nicht daran denkt zurück zutreten:

"no, absolutely not - why? Just quitters give up - and i am no quitter!" ... da hast es ... juhu ;)

Hoffentlich verlieren's schön weiter,dann wirds wohl egal sein daß er kein drückeberger ist, dann wird er wohl gehen müssen. Dafür sorgen schon die Spieler. bei anhaltender Erfolgslosigkeit MUß reagiert werden, da helfen auch keine durchhalteparolen seitens Ruff

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 4. November 2010 um 10:07

durchhalteparolen sind zumeist der anfang vom ende :thumbup:

• sicsche
    Nightfall
    • 4. November 2010 um 11:42

Hoffentlich.
    Naja viel. hat das Management ein erbarmen göhnt ihm noch den 1000er bei den Sabres und nachm 1001. heissts adios.

• eisi
    EBEL
    • 4. November 2010 um 12:45

bei Spielern wird auch nicht auf persönliche Befindlichkeiten Rücksicht genommen. Da steht die gepackte Tasche im Kabinengang. Keine Sentimentalität bei Lindy. Ab in die Wüste mit ihm. 8o

2 Mal editiert, zuletzt von eisi (4. November 2010 um 12:57)

• danny1984
    NHL
    • 4. November 2010 um 12:49
    Zitat von eisi

bei Spielern wird auch nicht auf persönlich befindlichkeiten Rücksicht genommen. Da steht die gepackte Tasche im Kabinengang. Keine Sentimentalität bei Lindy. Ab in die Wüste mit ihm. 8o

Und was genau kann jetzt die arme Wüste dafür :D

• Linzer88
    NHL
    • 4. November 2010 um 13:35
    Zitat von danny1984

Und was genau kann jetzt die arme Wüste dafür :D

Mond wär besser :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™