unglaublich [kopf] [kopf] [kopf]

vs. Boston Bruins, 3.11.10
-
- Buffalo Sabres
-
Linzer88 -
4. November 2010 um 00:15
-
-
des gibts ja ned, immer wieder TC
-
Alter Schwede 2. PP, 2. SH.
Das gibts doch nicht. Was ist mit diesen Affen los??? -
also für die mannschaft gibts echt nur eine entschuldigung. sie spielt gegen den trainer anders kann man sich das echt nicht mehr erklären
-
das wird heut zweistellig (wenn die so weiter machen) und wenn ruff nur einen funken anstand hat tritt der zurück. 0:3 einfach irre. keine gegenwehr kein wille. schrecklich
-
-
0-3 lol
-
Alter Schwede 2. PP, 2. SH.
und wieder die gleiche forwards am eis ... :wall:
-
toller einstand für den 1er
-
"....time to get a panalty for Bruins to extend the lead to three..." haha
...is aber ned notwendig... es steht auch so schon 3:0
-
- Offizieller Beitrag
Enroth muss raus, sofort! Selbst wenn er nix für die Tore kann...
-
-
Was ist denn bitte los?????????
-
wenigstens hat #26 scored
-
fast das 4:0, war sehr knapp, wie er den nicht unterbringen konnte
-
stafford mit -3 !!
-
auf der Bank kann er wenigstens kan fehlpass machen
-
-
ist das ne wiederholung von den playoffs die ihr gerade schaut?
weil da hat buffalo auch dauernd in den pps ja weniger chancen als de bruins gehabt...
-
Alter Schwede, dass gibts gar nicht.
-
Na echt Weltklasse, was da schon wieder aufgeführt wird. Eigentlich wär jetzt der richtige Zeitpunkt um ins Bett zu gehen [kopf] (da würde ich mir sicher vieles grün und blau ärgern ersparen).
Also jetzt bin ich von meinen Hellseherischen Fähigkeiten überzeugt. Hat sich nach 15 Minuten schon sehr bewahrheitet
-
und die Fans buhen artig. so gehört sich das nach so einer leistung :pinch: wohl die abschlussvorstellung von ruff - hoffentlich
-
und die Fans buhen artig. so gehört sich das nach so einer leistung :pinch: wohl die abschlussvorstellung von ruff - hoffentlich
wenns nur stimmen würde...
ruff verlässt die bank in buffalo wohl nur, wenn er halbtot mal runter fällt... -
-
wenigstens sehen wir heute viele tore. schade für enroth der junge kann nix dafür und muss dann in so einem spiel rein. aber ich glaub immern och nicht daran das sich da was ändern wird in buffalo. ruff wird auch nach diesem spiel noch trainer sein.
-
bei den islanders schauts auch nicht besser ... 3:0 für die hurricanes.
-
- Offizieller Beitrag
hätte er mit der erfolgreichen linienzusammenstellung weitermachen sollen? da musste was getan werden
Nein, es hätt aber auch noch andere Varianten gegeben. Ich fand die Linienzusammenstellung bis zu diesem Spiel auch schon eigenartig, aber diese übertrumpfen die alten nochmal im negativen Sinn... -
vl gebens ihm noch die restl. 3 spiele, dann hätt er den 1000er mit Buffalo u dann auf (nimma-) wiedersehen....Wobei er gehört natürlich sofort jetzt weg!! Aber sein schwuler Freund - da liebe Darcy gleich mit!!
aber es wurde einfach so mies im Sommer eingekauft - man hat halt einfach auch zu schlechte Spieler - mit denen ganz ned viel reißen
-
nur am Trainer wirds halt auch nicht liegen...
sagenhaft wie lustlos Vanek, Connoly, Hecht und co da herum kurven -
-