Jetzt noch eine dumme Strafe...
19.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Klagenfurter AC
-
-
Ganz klare Spielverzögerung...
Nicht nur die Fehlentscheidungen aufzählen, die dem VSV nützen, gell. -
Rene Swette , Swette, Swette.
-
vsv einfach zu schlecht heute. skandalöse chancenauswertung. vollpfosten echt.
-
SIEG! DER ADLER IST GERUPFT!!!!!
-
Magic Swette [prost]
-
Magic Swette hat es gerichtet, der Junge macht mich als Luschnouar sehr stolz. Ich bin gerührt und dazu noch ein Derbysieg, einfach ein herrliches Gefühl. Ich wäre jetzt gerne unten in Villach.
-
uff - bravo rene swette - das zweite drittel verdrängen wir jetzt kollektiv und der rest war ok und das ergebnis ist würdig und recht !!
-
Ob der Schwele dem Erich was zahlen muß für die Lehrstunde?
nein, die ist preißless. -
- Offizieller Beitrag
Passt! Ein starkes Drittel hat gereicht. Aber der VSV hat sich heute selbst geschlagen, war übers gesamte Spiel gesehen eigentlich die bessere Mannschaft. Aber auch das zeichnet den KAC aus, die Aktion vom Hundertpfund und Pirmann war spielentscheidend und solche Einzelaktionen fehlen beim VSV a bissl mMn.
Salzburg hat noch ausgeglichen, schade, jetzt hat man doch keine 10 Punkte Vorsprung. Gegen die Linzer noch an Sieg und der KAC hält einen weiteren Rekord.
-
KAC heute der glücklichere Sieger aber wie man a Derby gewinnt is eigentlich eh egal
Und wiedermal haben die Jungen das Spiel entschieden.. taug ma -
Passt! Ein starkes Drittel hat gereicht. Aber der VSV hat sich heute selbst geschlagen, war übers gesamte Spiel gesehen eigentlich die bessere Mannschaft. Aber auch das zeichnet den KAC aus, die Aktion vom Hundertpfund und Pirmann war spielentscheidend und solche Einzelaktionen fehlen beim VSV a bissl mMn.
Naja, ich würd sagen, dass da halt einfach das Selbstvertrauen durch die Siegesserie entscheidend war. Da funktioniert derzeit einfach alles und man hat auch das nötige Glück. Während beim VSV es daheim derzeit einfach nicht läuft.
-
[B]11. Sieg in Serie: KAC triumphiert auch in Villach[/B]
Der KAC ist derzeit einfach unschlagbar. In einem emotionalen Derby setzten sich die Rotjacken beim VSV mit 3:2 durch und feierten nicht nur ihren vierten Derbysieg in Serie, sondern auch den 11. Erfolg in Folge! Damit bleibt der Platz an der EBEL Sonne fest in der Hand der Klagenfurter.
[URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/30033/11-sieg-in-serie-kac-triumphiert-auch-in-villach']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
Kurz und knackig.
Wenn rot-weiß nach 40 Minuten 5:1 hinten ist, können wir danke sagen und anfangen Ergebniskosmetik zu betreiben.
Swette heute mit einer unglaublichen Leistung. Wahnsinn.In diesem Sinne: Wer wert denn uns? XD
-
Mir kam es so vor, als wäre der KAC heute nicht von Anfang an bereit gewesen, was dann noch durch die grenzwertigen Schirileistungen verschärft wurde.
Im Großen und Ganzen brauch man heute nicht von einem kompakten KAC oder einer starken Defensive reden - Maßl wars, Punkt aus. Denn nach dem 2. Drittel musst eigentlich zumindest 2:5hinten sein. Das Schelle-Tor war genau die einzige halbwegs gscheite Offensivaktion des KAC im gesamten Abschnitt.
Glück ohne Ende, eine outstanding Goalieperformance, tolles PK und zum Schluss immer müdere Villacher haben uns trotz Allem 2 Punkte ermöglicht, die wir gerne nehmen, der VSV wollt sie anscheinend nicht, denn ansonsten vergibt man nicht, wie Raffl 15 sek. vorm Ende alleinstehend vorm Goal derart peinlich, ein richtiger "Mongoschuss" sozusagen. Der Reichel-Patzer zuvor war echt ein Irrsinn [kopf]SPD gg. Furey war eine absolute Frechheit (Grats an Kristler zu so viel sportsmanship- dass er besser schauspielern kann, als Tore machen, hat er danach ja eindrucksvoll bewiesen), zudem darfst keinen Penalty geben, wenn der Spieler zuvor den Schuss unbedrängt anbringt.
Furey zeigt, wo die dicken Eier daheim sind, legt er sich mit der ganzen Bank an - ich find das geil, wenigstens ein Schritt weg vom Mimosenhockey und sein Beweggrund war auch klar.VSV hätte sich heute einen Sieg verdient, allein das angesprochene 2. Drittel musst klar für dich entscheiden.
-
bitter aber wenn wir einfach zu blöd sind dem im zweiten drittel schwimmenden kac 3,4,5 tore zu machen sind wir allein schuld.
schiri eine frechheit auf BEIDEN seiten. beim kac bsw. spieldauer sowas von überzogen und auch die 2min gegen brandner als er in starkbaum "hineinfuhr" waren nie und nimmer strafen.bzw. furey 2min wären ok. am anfang total kleinlich dann auf einmal wird nichts mehr gepfiffen.
unser PP einer KATASTROPHE. warum liebe spieler warum lieber trainer bewegt sich im PP niemand. alle stehen da wie salzsäulen. das ist so lächerlich. keine rotation keine ideen null nichts nada leermeldung. ich hab mich schon aufgeregt wenn wir PP spielen mussten weil ich genau wusste es sind verschi''ene 2min. da muss man was ändern.
im dritten drittel eine einzige enttäuschung. ich bemerkte kein entgegenstemmen. nichts. wiederrum keine idee und kein mittel gegen den gut stehenden kac.
gratulation nach klagenfurt. ihr wart die glücklicheren. gsd war das heut nicht das letzte derby........
-
da hatten wir heute wohl "Mafiaschlittschuhe" an..........mit Beton gefüllt,damit die Beine beim Laufen schön schwer sind.Irgendwann ist er dann doch ein wenig angebröckelt,und das Spiel konnte halbwegs offen gehalten werden.
Heute wars kein Arbeitssieg............heute wars ein Glückssieg.
Swette hat uns die Show gerettet.
-
Gleiches Resultat wie vor 9 Tagen, aber kein Vergleich zum Gesehenen. Endlich wieder ein Derby, das diese Bezeichnung verdient. Da war von Anfang an Zunder drinnen, was v.a. im ersten Drittel ( z.T. aufgrund von Übermotivation ) zu einer Strafenflut und selten zu einem Spiel 5 gegen 5 führte. Der KAC geht in Überzahl in Front - einen Shanz kann man bitte nicht vor dem Tor so alleine lassen. Dann endlich einmal ein ugly - goal in Blauweiß: 2 auf 1 Vorstoss, der Klagenfurter lenkt B. Petriks Querpass ins eigene Tor ab. Noch im ersten Drittel der wöchentliche Amoklauf eines Klagenfurters: Furey mit Stockstich gegen Kristlers Leiste, danach nützen seine ganzen Unschuldgebahrungen beim Head nichts, richtige 5+Spd, beim Abgang noch Attacke gegen die Spielerbank der Villacher. Sogar MV hat seinem Unmut bei Fureys Abgang unter die Dusche durch eine Klatsche mit der Papierrolle auf seinen Hinterkopf dargelegt.Ob da ob seines Ausrasters gegen die Villacher Bank beim Abgang mehr kommt, wird man sehen. 2:1-Führung - verdient - durch Kaspitz.
Leider schlugen die Villacher in den 5 Minuten Überzahl kein Kapital. So wie bei allen PP lief zwar die Scheibe gut, der KAC stand aber ganz geschickt, machte die Box in der Mitte dicht, sodass kein entscheidender Pass gelang und die Schüsse von der Blauen entweder abprallten oder eine Beute des exzellent spielenden Swette waren.
Pech kam auch noch dazu: Ryan geht 1 auf 0 gegen Swette, knallt an die Stange, warum es einen Penalty gab, war mir nicht klar ( Ryan wurde zwar behindert, kam aber zum Abschluss ), aber er hat ihn eh versiebt. 2. Stangenschuss von der Blauen in Drittel 2 durch Damon, die Klagenfurter konnten ihre wenigen Chancen zum Ausgleich nützen ( warum bitte ging Bacher nicht konsequent an den Mann ???).
Im 3. Abschnitt dann durch die jungen Klagenfurter die Entscheidung, Hundertpfund bezwingt den soliden Starkbaum zum 3:2. In weiterer Folge hieß es - wie schon die ganze Partie - nicht VSV vs KAC sondern Blauweiß gegen Swette. Unglaublich, was der Bursche gehalten hat und war er einmal geschlagen, stand ihm das Glück des Tüchtigen zur Seite. Wenns ein Punkteproblem habts, dann lasst`s den Chiodo auf der Tribüne, Swette war heute absolut überragend. Zu bemerken noch, dass die Leistungsträger der Villacher in den letzten 10 min vollkommen platt waren ( Toff und Lugge fehlten, Kristler hab ich im 3. Drittel auch nicht mehr gesehen ), eine Wende konnte nicht herbeigeführt werden.
Ob der Klagenfurter Sieg verdient war oder nicht, sei dahingestellt, da soll sich jeder seine eigene Meinung bilden. Die Villacher heute mit wesentlich mehr Biss und Willen, die Klagenfurter zwar mit deutlich weniger Torschüssen, aber es spricht schon für Klasse, wenn man dann so ein Spiel für sich entscheidet.
Die Schiris mit einigen Fehlentscheidungen ( v.a. die Liris mit einigen fragwürdigen Abseitsentscheidungen ), die heads haben aber konsequent durchgegriffen und mMn die Partie, die v.a. im 1. Drittel heiß war, nicht so schlecht über die Bühne gebracht.
Bemerkenswert die Ansprache übers Mikro vor der Partie von Brandner und Prohe mit der Bitte ans Publikum, keine Gegenstände aufs Eis zu werfen. Nur hätten sie das schon 10min früher machen müssen, da der Klagenfurter Sektor es geschafft hat, schon vor der Partie die Eismeister zu einer zusätzlichen Eisreinigung ausrücken zu lassen. Heutiges Ziel der Wurfgeschosse: Villi.
Ingesamt grats nach Klagenfurt, ihr seid zurzeit einfach die beste Mannschaft in der Liga, das muss man neidlos anerkennen. Gott sei Dank jetzt einige Tage Pause, Zeit sich zu sammeln, vielleicht geht es nach der Länderspielpause mit einer Neuverpflichtung weiter, nötig wärs glaub ich. -
in stichworten:
die schiris eine katastrophe
der kac nicht so spritzig und schnell wie zuletzt
der vsv vor allem im zweiten drittel sehr aggressiv und hätte führen müssen
der kac wiederum hätte vor der schlußphase noch höher führen können - auch viele sitzer
am ende hat sich halt wiedermal ausgezahlt das man (im gegensatz zum gegner) immer voll auf 4 linien setzt
swette, hundi u. furey (tine hats beschrieben) meine helden von heuteraffl? sehr stark an der scheibe aber zu eigensinnig. das er ein oberprolo ist wussten wir vorher schon
das schauspielstudium das kristler nebenbei machen muss ist mir bislang aber entgangen, oder war er damals in irschen in der laienspielgruppe -
das schauspielstudium das kristler nebenbei machen muss ist mir bislang aber entgangen, oder war er damals in irschen in der laienspielgruppe
Bitte, das versteh ich jetzt wirklich nicht. Glasklarer Stockstich von Furey, Kristler ist nicht zu Boden gegangen oder hat sonst irgendetwas oscarreifes begangen ( im Gegensatz zu Craig beim "Stockschlag" von Kaspitz ), also was wirfst ihm vor????? Ob der Aussetzer von Furey so übercool ist ( Anlegen mit der Villacher Bank ), soll jeder selber entscheiden.
Und was hat Raffl heute wieder verbochen, dass er der "Oberprolo" ist?
Bitte um eure Sichtweise. -
Noch im ersten Drittel der wöchentliche Amoklauf eines Klagenfurters: Furey mit Stockstich gegen Kristlers Leiste, danach nützen seine ganzen Unschuldgebahrungen beim Head nichts, richtige 5+Spd, beim Abgang noch Attacke gegen die Spielerbank der Villacher.
greif dir auf den Kopf [kopf]
Soa gute zusammenfassung und dann zwischendrin soa Mist! -
Stich war das keiner, die Strafe vielleicht gerechtfertigt, da das Spiel unterbrochen war.
Für so einen "Stich" hätte sich Cäsar mit Kusshand bedankt. -
heute waren wir einfach zu dämlich!
mMn die schiris absolut blamabel, die spieldauer gegen furey(?) mitunter die elendigste fehlentscheidung ever!
bei uns muss sich was ändern, sonnst gehts dahin.
warum fehlte lugge eigentlich? -
Und was hat Raffl heute wieder verbochen, dass er der "Oberprolo" ist?
Bitte um eure Sichtweise.Servus TV Kabelguy sagt alles 8)) 8))
z.B. der haut mir in de fressn, i gib an crosscheck dann gregi a strof der fucking mongo! dazwischen 14mal spucken nit vergessen
-
Bitte, das versteh ich jetzt wirklich nicht. Glasklarer Stockstich von Furey, Kristler ist nicht zu Boden gegangen oder hat sonst irgendetwas oscarreifes begangen ( im Gegensatz zu Craig beim "Stockschlag" von Kaspitz ), also was wirfst ihm vor????? Ob der Aussetzer von Furey so übercool ist ( Anlegen mit der Villacher Bank ), soll jeder selber entscheiden.
Und was hat Raffl heute wieder verbochen, dass er der "Oberprolo" ist?
Bitte um eure Sichtweise.
selbst der schiriexperte (schiffauer) war es glaub ich hat nach der wiederholung gesagt das die strafe überzogen war und mit 2 min. zu anden gewesen wäre.
von einen stick war das sowiso weit entfernt. siehe post vom kimi.
naja raffl war der cable guy. was der nach ein paar sekunden spielzeit von sich gibt war etwas, sagen wir mal niveaulos. -