1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

19.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 2. November 2010 um 00:00
  • lowraider
    Blaues Bluat!
    • 9. November 2010 um 16:07
    Zitat von MacStasy

demselben Niveau befinden wie Herr Raffl.

welches niveau hat er denn ? hast du noch nie etwas gesagt, wo du dir im nachhinein gedacht hast, uuuupppss, das hätt ich nicht sagen sollen !? wenn du jetzt mit nein antwortest, dann glaub ich dir das ganz einfach nicht. klar würdest was dazu sagen, wenn es ein kac´ler gesagt hätte ... aber du würdest es nicht so breit treten ... also bitte, poste jetzt nichts mehr zu dem thema, denn mittlerweile nervt es ... danke.

ps: ist nicht böse gemeint, aber lass es einfach bitte. ;)

• gino44
    Highlander
    • 9. November 2010 um 16:14
    Zitat von MacStasy

Hallooo? Ich hab mich bisher zum Thema gar nicht geäußert gehabt

Aso? Dann lies einmal posting Nr. 311, 337, 340, 342, 347 und last not least 350 durch. ?(

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 9. November 2010 um 16:21
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von lowraider

welches niveau hat er denn ? hast du noch nie etwas gesagt, wo du dir im nachhinein gedacht hast, uuuupppss, das hätt ich nicht sagen sollen !? wenn du jetzt mit nein antwortest, dann glaub ich dir das ganz einfach nicht. klar würdest was dazu sagen, wenn es ein kac´ler gesagt hätte ... aber du würdest es nicht so breit treten ... also bitte, poste jetzt nichts mehr zu dem thema, denn mittlerweile nervt es ... danke.

Na gut, aber antworten darf ich dir jetzt schon noch, oder? ;)

Doch, das habe ich, da hast vollkommen recht! Aber es hängt halt schon auch davon ab, was man von sich gibt. Mir ist in jüngeren Jahren mal was ähnliches passiert, deswegen verurteil ich ihn auch nicht, er ist ja auch noch relativ jung. Niveaulos finde ich es aber trotzdem, wie ich meine eigene Aussage im Nachhinein betrachtet ebenso niveaulos finde. Also damit mich keiner falsch versteht: Ich wollte nur anmerken, dass ich solche getätigten Aussagen nicht leiden kann, thats all.

Und btw glaube ich nicht, dass Raffl sich ernsthaft gedacht hat, dass er es nicht sagen hätte sollen. Er weiß doch, dass er verkabelt ist, da würde man sowas nicht von sich geben, wenn es nicht ohnehin Standard ist, so zu reden. Und das glaube ich ehrlich gesagt auch und das ist nicht grad hohes Niveau, dem wirst mir wohl beistimmen, oder?

Breit getreten hab ichs eigentlich nicht, ich hab mich dazu geäußert und dann Stellung zu den Antworten genommen.

Egal, das nächste Derby kommt bestimmt und solang das Niveau am Eis passt, könnens dort mit Kraftausdrücken, Beleidigungen und Speichel um sich werfen soviel sie wollen ;)

@gino: Ich meinte ja auch, bis zu Posting 337 hab ich mich nicht dazu geäußert, Nr. 311 stimmt, da hast recht, aber das war keine Meinungsäußerung, sondern ein kleiner Scherz nach schönem Pass vom Marlboro-Man.

Und jetzt lassen wirs gut sein! Solang der Junge in der Slowakei nächsten Frühling so bombt wie in der Liga kann er rumbrüllen soviel er will ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 9. November 2010 um 16:42

Habt ihr wirklich Zeit für die ganze Haarspalterei?

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 9. November 2010 um 16:46
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Gord

Habt ihr wirklich Zeit für die ganze Haarspalterei?

Na sicher, wir sind in der Arbeit! :D

• Nächster offizieller Beitrag
  • chucky
    EBEL
    • 9. November 2010 um 16:46

das war doch ganz normaler trash talk und mMn noch eher im unteren Bereich der Skala anzusetzten - da hört man teilweise ganz andere....

• AntiUltras
    Nationalliga
    • 9. November 2010 um 16:56
    Zitat von MacStasy

Na sicher, wir sind in der Arbeit!

Juhu ich bin nicht allein 8))

• noste84
    EBEL
    • 9. November 2010 um 17:10

Ich bin a in da hackn. :) ich muß sagen, das ich es nur lustig finde. Denn solche aussagen von raffl passieren in einem spiel sehr oft. Nicht nur im eishockey. Das ist eh normal und gehört schon zum spiel dazu. Sonst wärs kein eishockey derby. Nur nach dem spiel sieht alles wieder anders aus. Die fans beschimpfen sich ja auch gegenseitig, und nach dem spiel gehen sie zusammen ein bier trinken. Und das ist der unterschied zwischen fußball und eishockey. Im fußball wird nach einem derby gerauft und im eishockey ein bier getrunken. Ich kenne genug vsvler mit denen ich nach dem spiel gerne diskutiere und ein biertschi trink. Ok es sind nicht alle so, aber man darf nicht alle in einen topf werfen. Es gibt überall solche und solche.

• KAC_81
    status not available
    • 9. November 2010 um 17:12

bin ja immer noch der meinung der gute junge wollte nur greg holst zitieren ;)

http://www.youtube.com/watch?v=TJrWbJ4Rhd8

• Adlerblut
    Gast
    • 9. November 2010 um 17:13

Diese übertriebene Korrektheit nervt langsam einfach nur noch. Wäre schön, wenn hier die Moderatoren mal einschreiten würden. Es kann doch wohl wirklich nicht sein, dass über den Begriff fucking Mongo SEITENLANG diskutiert wird. Während ein endlich mal wieder emotionales, rassiges Kärntnerderby in den Hintergrund rückt?

Zitat

Unglaublich! Endlich wieder einmal ein tolles, rassiges Derby mit vielen kniffligen Szenen und alles worum es in den letzten gefühlten 8 Seiten dieses Threads geht ist die Aussage von M. Raffl. Ist es einigen (KAC)-Usern (vor allem Mac Stasy) nicht langsam einmal zu blöd, ständig den Mr. Moralapostel heraushängen zu lassen und einen Menschen aufgrund einer Aussage während eines Derbys zu beurteilen. Kann mich noch an voriges Jahr erinnern, als sich viele KAC´ler derartig über das "Scheiss KAC" im "Sieges-UFTA" des VSV echauffierten, während es bei den KAC-Fans ganz normal und ok ist, die Villacher als Hur******* oder eben im UFTA zu "beschimpfen".
    Glaube, dass manche roten Komplexler mit ihrer Moralkeule nur auf solche Situationen warten um dann die User mit elendig faden und lächerlichen Vorwürfen zu bombardieren. Wirklich schade, dass sich das Forum immer mehr zu einem Ort entwickelt, wo sich selbsternannte Moralapostel und Weltkenner ins Rampenlicht zu rücken versuchen, weil sie sonst keinen Ausweg aus ihrem tristen Troll-Dasein finden können.....

Besser kann man es nicht ausdrücken. Sollen sich die ganzen (nerverenden) Moralprediger ausdrucken, gold einrahmen und an die Türe hängen. Sind eh immer wieder die Selben, aber die haben scheinbar Troll-Freiheit hier.

Beim Eishockey gehört Trashtalk genauso dazu, wie der ein oder andere harte Check, die Schlägereien und der Support von draußen! Wenn sich einige Gruppen von gewissen Gesängen, Aussagen oder was auch immer gestört fühlen, ist es deren Pech. Nur ist das hier ein Eishockeyforum und da sollte man eigentlich annehmen können, dass wirklich jeder weiß, wie es beim Eishockey zu geht. Wem das zu hart oder nicht korrekt genug ist, der kann ja zum Rasenschach gehen.

ps: Eigentlich ist es eine Frechheit, wenn irgendwelche "ich muss ins Rampenlicht Moralprediger" den Raffl als Proleten bezeichnen! Der Michi ist ein Vorzeigesportler etwas, was diese blöden Moraltypen nie sein werden.

pss: Nein ich bin nicht neidisch auf den KAC. Wieso auch?

• noste84
    EBEL
    • 9. November 2010 um 17:40

Adlerblut du hast den nagel auf den kopf getroffen. Es war ein echt gutes derby. Und es reicht jetzt schon langsam wegen der diskusion was raffl gesagt hat. Solche sachen sagen eh fast alle spieler zu anderen bei einem spiel. Und wenn jetzt in diesen treat nur mehr wegen dem spiel geschrieben wird wäre ich sehr froh. Denn der treat heißt ja vsv-kac und nicht raffls beschimpfung.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 9. November 2010 um 18:45
    • Offizieller Beitrag

Ich finds auch irgendwie lustig, dass sich manche aufregen, dass hier seitenlang darüber diskutiert wird, sich aber selbst in die Diskussion einbringen :D

Aber wieso übertriebene Korrektheit? Ich sags gern nochmal: Ich halte Raffl für einen Proleten und jede Menge seiner Kollegen verstreut über ganz Österreich ebenso. Und das hat gar nicht so sehr mit der getätigten Aussage zu tun. Und es ist auch nicht weiter schlimm, jedes Team hat unterschiedliche Typen in ihren Reihen und für mich ist ein Prolet nicht unbedingt minderwertig oder ein schlechter Mensch. Im Gegenteil, ich kenne einige Leute, die ich dieser Personengruppe zuordnen würde, die ich sehr gern mag.

• Él comprende
    KHL
    • 9. November 2010 um 18:58

@Mac Stasy: Du kannst es einfach nicht lassen, oder? :whistling:

• coach
    YNWA
    • 9. November 2010 um 19:09
    Zitat von MacStasy

Ich halte Raffl für einen Proleten

sehr viele andere auch, aber belass es jetzt bitte dabei.

• Elbart
    Gast
    • 9. November 2010 um 19:28
    Zitat von Adlerblut

Nichts? Aber einige von euch regen sich ständig darüber auf,

Ich könnte jetzt darauf entgegnen, dass dieser "Gruß" im Kontext und Umfeld von "Gebt den Slowenen Klagenfurt zurück" und "Klubska Athletika Celovec" effentuell (sic!) missverstanden werden könnte, aber das stimmt sicher nicht. In diesem Sinne "Cíao, aquile blu-bianco!" [winke]

Zitat von oremus

Ich bin ein höflicher Mensch und freue mich, wenn ich begrüßt werde . Auch in slowenisch, oder italienisch, auf französisch, auf chinesisch. Nur Letzteres würde ich halt nicht verstehen.
    [*]

Ni hao. ;)

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 9. November 2010 um 19:34
    Zitat von Elbart

Klubska Athletika Celovec

Wie geil ist das denn? Auf Deutsch und Slowenisch die exakt gleiche Bedeutung nur eine andere Reihenfolge.

• hockeytime
    NHL
    • 9. November 2010 um 19:35
    Zitat von w.p.14

sehr viele andere auch, aber belass es jetzt bitte dabei.

ich halte pöchheim für einen proleten, und viele viele andere auch. also hörts ihr auch mal auf mit dem sch.... [kopf]

beim letzten derby hat man wieder mal den unterschied gesehen zwischen der gastfreundschaft vom villacher hallensprecher und dem klagenfurter!

ihr klagenfurter seid total nett empfangen worden (was ich auch in ordnung finde), im gegensatz zu eurem proleten in klagenfurt, also freunde, wenn man schon bei den proleten

sind kann man auch beim hallensprecher anfangen, und ich bin mir sicher das dies nicht der einzige in eurer nebelstadt ist. [prost]

• high_society
    Nationalliga
    • 9. November 2010 um 19:51
    Zitat von hockeytime

ich halte pöchheim für einen proleten, und viele viele andere auch.

auch viele klagenfurter [kaffee]

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 9. November 2010 um 20:27

Raffl auf grund dieser aussage als prolet zu bezeichnen find ich nicht richtig, oder kennt ihn hier einer so genau um das behaupten zu können ?
    mein eindruck von dieser strafbank szene ist eher das er sich halt noch schwer im griff hat, hat ja fast geweint vor wut !
    was mich eher bei ihm stört ist das er für meinen geschmack zu wenig respekt vor dem gegner hat, hab ich mir letztes jahr schon
    bei einigen aussagen und aktionen von ihm gedacht. (aber das lernt er noch)

Die Fucking aussage, sicher nicht richtig, aber bitte nicht überbewerten !

• blueboys
    Gast
    • 9. November 2010 um 21:24

Könnte es sein, dass "Prolet" ein Schimpfwort ist oder als solches gebraucht wird?

Hier wird überwiegend mit zweierlei Maß gemessen 8|

@stasy Dei Chef tuat ma lad :D Bezüglich des Geständnisses vom Verkabelten, ist es wohl so, dass er sich darüber beschwert, dass er und sein Gegner ein Foul begangen haben, aber nur er bestraft wurde. Aber das hast du als smarter Junge sicher gekneisst :evil:

• Elbart
    Gast
    • 9. November 2010 um 21:39
    Zitat von hockeytime

ihr klagenfurter seid total nett empfangen worden (was ich auch in ordnung finde), im gegensatz zu eurem proleten in klagenfurt

Wieso? Was war denn?

Zitat von blueboys

Bezüglich des Geständnisses vom Verkabelten, ist es wohl so, dass er sich darüber beschwert, dass er und sein Gegner ein Foul begangen haben, aber nur er bestraft wurde. Aber das hast du als smarter Junge sicher gekneisst :evil:

Zitat von VSV-KAC, 07.11.2010

KAC SCHULLER D. ROUGH 2 00:31
    VSV RAFFL M. ROUGH 2 00:31

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 9. November 2010 um 22:34
    Zitat von Él comprende

@Mac Stasy: Du kannst es einfach nicht lassen, oder? :whistling:

Lass ihn doch, wir müssen noch 11 Seiten vollkriegen wie beim letzten Derby. :D

• blueboys
    Gast
    • 9. November 2010 um 22:35
    Zitat von Elbart

KAC SCHULLER D. ROUGH 2 00:31
    VSV RAFFL M. ROUGH 2 00:31

So gesehen hast du "recht". Jedoch war gegen Schuller bereits ca. eine halbe Minute lang eine Strafe (Halten?) angezeigt. So dass es eine 2 plus 2 Strafe hätte geben müssen, für den Fall, dass beide nach Abpfiff zu bestrafen waren. :pinch:

• Él comprende
    KHL
    • 9. November 2010 um 22:48
    Zitat

Jedoch war gegen Schuller bereits ca. eine halbe Minute lang eine Strafe (Halten?) angezeigt. So dass es eine 2 plus 2 Strafe hätte geben müssen, für den Fall, dass beide nach Abpfiff zu bestrafen waren. :pinch:

Richtig erkannt blueboys! Wenn der Schiri in dieser Situation auf beiden Seiten 2min. wegen Roughing gibt, was so auch durchaus korrekt war, frage ich mich doch, wo auf einmal die bereits einige Sekunden zuvor angezeigte Strafe gegen Schuller (korrekt wäre für ihn dann eine 2+2 gewesen) hinverschwunden ist... Aber das war ja nur einer von unzähligen Fehlern des Schiedsrichterquartetts :whistling:

• blueboys
    Gast
    • 9. November 2010 um 23:24
    Zitat von Él comprende

Aber das war ja nur einer von unzähligen Fehlern des Schiedsrichterquartetts

Ebenso richtig erkannt. Schirileistung war zum Speib'n. Beispiele: Spielverzögerung (Rot) ca. 6 min vor Schluss. Faustschlag gegen HoHo.. kurz vorher. Übrigens das war nebst klarem Regelverstoß (Blau) eine wirklich reife Darstellung samt (Blut)Spurensuche nächst dem weissen Eis des Gefoulten :whistling:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™