1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

19.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 2. November 2010 um 00:00
  • Blaues_Blut
    EBEL
    • 10. November 2010 um 02:22
    Zitat von noste84

Ich bin a in da hackn. :) ich muß sagen, das ich es nur lustig finde. Denn solche aussagen von raffl passieren in einem spiel sehr oft. Nicht nur im eishockey. Das ist eh normal und gehört schon zum spiel dazu. Sonst wärs kein eishockey derby. Nur nach dem spiel sieht alles wieder anders aus. Die fans beschimpfen sich ja auch gegenseitig, und nach dem spiel gehen sie zusammen ein bier trinken. Und das ist der unterschied zwischen fußball und eishockey. Im fußball wird nach einem derby gerauft und im eishockey ein bier getrunken. Ich kenne genug vsvler mit denen ich nach dem spiel gerne diskutiere und ein biertschi trink. Ok es sind nicht alle so, aber man darf nicht alle in einen topf werfen. Es gibt überall solche und solche.

Absolut! Kann ich zu 100% unterschreiben. Das ist es, was mir (u.a.) beim eishockey, im gegensatz zum fußball tw, so taugt!

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 10. November 2010 um 04:12
    Zitat von Blaues_Blut

Absolut! Kann ich zu 100% unterschreiben. Das ist es, was mir (u.a.) beim eishockey, im gegensatz zum fußball tw, so taugt!

Lies dir bitte das posting nochmal durch. Sportfreund noste ist zwar ein Klagenfurter wie ich, aber in ein und dem selben post sagt er man soll bitte nicht verallgemeinern, er schafft es aber dennoch in mehr als einer aussage!
    @noste: nichts gegen deine präferenz für den hockeysport, aber den vergleich mit fußball bitte nicht weiterverwenden, der ist so stereotyp wie nur selten was.

• noste84
    EBEL
    • 12. November 2010 um 12:05

Ich hab mal ne frage? Hat vieleicht irgendjemand das Spiel aufgezeichnet? ich habs nämlich unabsichtlich gelöscht. und würde es aber brauchen.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 12. November 2010 um 12:11

Auf der HP von Servus TV kannst dir das Match glaub ich nochmal in der Mediathek anschaun. Vlt hilft dir das weiter.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™