1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

18.R.: Klagenfurter AC-Vienna Capitals

• MrHyde
  • 31. Oktober 2010 um 00:00
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 5. November 2010 um 20:01
    • Offizieller Beitrag

Hauser sitzt nach dem sofort getätigten Anruf Schmid's sicher schon im Flieger :D

Die Führung ist trotz des Eis verdient, die Wiener bei 5-5 kaum vorhanden, nur im PP warens recht gefährlich und das Führungstor war auch ein Ei. Die Linesmen sind auch cool, so ein klares Icing wie jenes, das nicht gegeben wurde, hab ich glaub ich schon seit Jahren nimma gesehen.

Spurgeon mit einem geilen Tor!!!

Hat das zweite Tor nicht Hager geschossen? In der Halle habens Schuller angesagt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    open ice
    Bandenskater
    • 5. November 2010 um 20:01
    Zitat von robse

warum? puck war immer frei nachdem er dem penker durchgerutscht is und dann is er noch über die linie gerutscht.. auch kein torraumabseits

glaub' man hat es in der wiederholung nicht richtig erkennen können, darum steht die entscheidung des schiris am eis. glücklich aber richtig, mmn.

• Jon Schnee
    NHL
    • 5. November 2010 um 20:02
    Zitat von robse

warum? puck war immer frei nachdem er dem penker durchgerutscht is und dann is er noch über die linie gerutscht.. auch kein torraumabseits

wo war der puck da bitte über der linie... außerdem wurde das tor ebenfalls verschoben!!!! nie und nimmer ein reguläres tor!

• Weasel
    EBEL

so ein blödsinn der is ganz klar über die torlinie gegangen! Klar das der Puck nicht drüberrutscht, wennst die Zeitlupe anhaltest [winke]

• ViecFan
    Father and Sons
    Zitat von robse

sofern die Schieris eine ANDERE Einspielung hatten, bei der Übertorkamera (die Szene die WIR hier sehen konnten) war das aus meiner Sicht nicht zu erkennen, dass die Scheibe hinter der Linie war!?

• Linzer88
    NHL
    • 5. November 2010 um 20:04
    Zitat von Weasel

so ein blödsinn der is ganz klar über die torlinie gegangen! Klar das der Puck nicht drüberrutscht, wennst die Zeitlupe anhaltest [winke]

kann man gar nicht gesehen haben weil penker im tor lag. solange man den puck gesehen hat war er nicht über der linie. der schiri hat aber vorher auf tor entschieden also muss er ja gesehen haben das der puck über der linie war. warum er dann den videobeweis braucht versteh ich nicht.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 5. November 2010 um 20:04
    Zitat von Weasel

und WIE konntest du das erkennen? - zeichnest du den Stream auf?? Vielleicht sehe ich ja auch schlecht 8)) Ist aber eh wurscht, haben sich bei beiden Toren wieder mal Caps-Like verhalten.....

open ice
    Bandenskater
    • 5. November 2010 um 20:05
    Zitat von Linzer88

kann man gar nicht gesehen haben weil penker im tor lag. solange man den puck gesehen hat war er nicht über der linie. der schiri hat aber vorher auf tor entschieden also muss er ja gesehen haben das der puck über der linie war. warum er dann den videobeweis braucht versteh ich nicht.

wie gesagt. wenn's im replay nicht ersichtlich ist, steht die entscheidung. wenn er zuerst kein tor gegeben hätte, wäre vermutlich auch der call bestätigt worden. knappe sache auf jeden fall.

• nile
    EBEL
    • 5. November 2010 um 20:06

KAC wirkt sehr leichtfüßig und vor allem pucksicher, gefällt mir. :)
    Leider ist die Stimmung in der Halle eher mau...

• Jon Schnee
    NHL
    • 5. November 2010 um 20:06
    Zitat von Weasel

ist doch klar dass es für die kac-fans ein reguläres tor ist, aber wenn wir uns ehrlich sind wieder so eine fragwürdige entscheidung!
    der schiri hinterm tor entscheidet auf tor (warum auch immer, der puck lag gleich neben der stange - außerdem war das tor verschoben).
    dann nehmen sie den videobeweis und da ist nicht klar ersichtlich ob tor oder nicht, also zählt die entscheidung die der ref vor dem videobeweis getroffen hat!
    sehr sehr fragwürdig wenn mans objektiv betrachtet!!!

• nile
    EBEL
    • 5. November 2010 um 20:11

Ist halt die Frage ob der Schiri nicht noch eine andere Einstellung zur Verfügung hatte.
    Aus der Wiederholung konnte mans wirklich nicht erkennen.

• 127.0.0.1
    KHL
    • 5. November 2010 um 20:11

aber trotzdem ein richtiges Enze Tor

• nile
    EBEL
    • 5. November 2010 um 20:13

Ja man darf gar nicht aufdenken was wieder los wäre, hätte der Enze so ein Tor bekommen...und gegen die Wiener auch noch. Schon wieder. 8o

• ViecFan
    Father and Sons
    • 5. November 2010 um 20:14

solche Entscheidungen wird es immer wieder geben, spielentscheidend war das sicher nicht, die Caps müssen einfach besser und konzentrierter agieren, vor allem in der Defensive.......sonst wird das sowieso nix!
    na schau ma mal, wie es weitergeht ;)

• Linzer88
    NHL
    • 5. November 2010 um 20:15

der schiri hat tor gegeben im videobeweis konnte er nicht sehen ob der puck wirklich über der linie war und dann muss er eben bei seiner entscheidung bleiben. vom gefühl her war er aber nicht über der linie. besser wär gewesen er entscheidet auf kein tor und schaut sich das nochmal an. naja mir solls egal sein als neutraler zuschauer.

fehler von penker keine frage aber auch der verteidiger hat geschalfen der muss da sofort richtung tor und den puck penker zuschieben oder rausschießen.

open ice
    Bandenskater
    • 5. November 2010 um 20:16
    Zitat von Tine

Spurgeon wird durch seine neu gewonnene Sicherheit des endgültigen Verbleibs noch befreiter spielen und zumindest 2 Knöpf machen.
    Dazu der wiedergenesene Brandner und ab geht die Post.

Hui, da kommt noch einer... :thumbup:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 5. November 2010 um 20:17
    • Offizieller Beitrag

Mein Gott, seid ihr wirklich so ahnungslos???

1.) Die Tatsachenentscheidung am Eis war Tor, das heißt schon mal, dass im Video das Gegenteil bewiesen sein muss, dass die Entscheidung rückgängig gemacht werden kann.
    2.) Im Video war tatsächlich nicht genau ersichtlich, ob die Scheibe wirklich die Linie passiert hat, weil sich Penkner dann draufgelegt hat. Gegenteil nicht bewiesen!
    3.) Die Scheibe kam ganz schön zügig zur Stange und ich würde mein ganzes Geld darauf wetten, dass die Scheibe hinter der Linie war.
    4.) Wenn die Entscheidung am Eis kein Tor gewesen wäre, dann hätte die Entscheidung durch den Videobeweis auch nicht geändert werden dürfen.
    5.) Wenn unbedingt irgendwelche Verschwörungstheorien aufstellen wollts, dann lernts zuerst die Regeln oder seids leise! Keine Ahnung zu haben und große Sprüche klopfen, das geht halt nicht!

• 127.0.0.1
    KHL
    • 5. November 2010 um 20:21

die Geier Jungs haben in letzter Zeit aber viel Torschuss trainiert. Weiter so!

• Cathy Miller
    Gast
    • 5. November 2010 um 20:21
    Zitat von MacStasy

seids leise!

McStasy läßt uns an seinen Vorstellungen von Diskussionskultur teilhaben [kaffee]

• ViecFan
    Father and Sons
    • 5. November 2010 um 20:22
    Zitat von MacStasy

sicher kein Grund so grosskotzig zu sein ?( - sinnvoller wäre es, wenn du nicht nur belehrst, sondern die passende Rule hier reinstellst. Kann mich an eine ähnliche Konstellation so einer Etscheidung nicht erinnern. Und dazulernen ist ja nix schlechtes - aber bitte ein bissal "freundlicher" ;)

weile19
    TSN hockey insider
    • 5. November 2010 um 20:23

Die No goal connection sind ja heuer nicht wiederzuerkennen :thumbup:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 5. November 2010 um 20:25
    • Offizieller Beitrag

Nur noch 6!! :D

• Weasel
    EBEL
    • 5. November 2010 um 20:26

langsam wirds wurscht ob des tor regulär war oder net [Popcorn]

• 127.0.0.1
    KHL
    • 5. November 2010 um 20:27

warum nimmt Gaudet kein Timeout?

• Jon Schnee
    NHL
    • 5. November 2010 um 20:27
    Zitat von MacStasy

1.) Die Tatsachenentscheidung am Eis war Tor, das heißt schon mal, dass im Video das Gegenteil bewiesen sein muss, dass die Entscheidung rückgängig gemacht werden kann.
    2.) Im Video war tatsächlich nicht genau ersichtlich, ob die Scheibe wirklich die Linie passiert hat, weil sich Penkner dann draufgelegt hat. Gegenteil nicht bewiesen!
    3.) Die Scheibe kam ganz schön zügig zur Stange und ich würde mein ganzes Geld darauf wetten, dass die Scheibe hinter der Linie war.
    4.) Wenn die Entscheidung am Eis kein Tor gewesen wäre, dann hätte die Entscheidung durch den Videobeweis auch nicht geändert werden dürfen.
    5.) Wenn unbedingt irgendwelche Verschwörungstheorien aufstellen wollts, dann lernts zuerst die Regeln oder seids leise! Keine Ahnung zu haben und große Sprüche klopfen, das geht halt nicht!

Danke allmächtiger MacStasy dass du die gefühlten 20 kommentare von vorher in einem einzigen zusammengefasst hast. Somit wirds wenigstens wieder übersichtlich. Aber zu viel dank gebührt dir nicht, da es ohnehin in den oben angegebenen geschätzten 20 kommentaren aufgeklärt wurde.

Ach ja, ich möchte mich bei der Gelegenheit gleich noch persönlich bei dir entschuldigen, da ich in einem Forum meine persönliche Meinung kundgetan habe. Verzeihung!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™