@ macstasy -
also ich find den hearti vulgo tschick 2 mittlerweile richtig super, den kannst nit einmal ignorieren, weils da um einige Brüller umfallen würdest. [Popcorn]
@ macstasy -
also ich find den hearti vulgo tschick 2 mittlerweile richtig super, den kannst nit einmal ignorieren, weils da um einige Brüller umfallen würdest. [Popcorn]
Wenn ich postings von dir, tine und w,p,14 lese, registriere ich da eine zunehmende Tendenz zu einer unsympathischen Mischung aus Arroganz, Aggressivität, Wehleidigkeit und Selbstherrlichkeit.
Das war schon immer so wenn die KACler vorne waren, deswegen sind sie dann meist tief gefallen. Aber in diesem Fall lohnt sich das Warten,
@Heartbreaker. Sie gewinnen zwar die Partien, aber es läuft im Moment auch alles für den KAC - die können im Moment spielen wie sie wollen und bekommen immer den Erfolg. Wird nicht mehr lange so weiter gehen, dann wird sich die Sache relativieren.
Lieber MacStasy, geht es eigentlich bei dir und deinen Freunden noch, irgendetwas zu äußern ohne dabei gleich in wüste Verbalinjurien abzugleiten? Wenn ich postings von dir, tine und w,p,14 lese, registriere ich da eine zunehmende Tendenz zu einer unsympathischen Mischung aus Arroganz, Aggressivität, Wehleidigkeit und Selbstherrlichkeit. Jeder, der nicht zu 100% bei irgendeinem Thema eurer Meinung ist, wird runtergebügelt als ob er gerade eine öffentliche unsittliche Handlung begangen hätte. Offenbar merkt ihr gar nicht mehr, dass es bei euch gang und gäbe geworden ist, jeden, der eure Ansichten nicht teilt, als Fall für die Klapsmühle zu diffamieren,
Das Thema "Vergleich der Legionäre" hast ja wohl du selbst zur Sprache gebracht und nicht ich. Dass deine These so nicht ganz haltbar ist, ist ja wohl offensichtlich; statt das einfach zur Kenntnis zu nehmen, stellst du gleich die Aussagekraft der ganzen Scorerwertung in Frage. Sehr strange in meinen Augen.
Lieber Heartbreaker,
1.) Hättest du meinen Vergleich nicht tatsächlich deuten brauchen. Ich habe es eher allgemein gemeint, dass es egal ist, wie alt ein Legio ist, wenn er trotzdem noch besser ist als so manch junger Legio.
2.) Wenn du unbedingt bei den Vergleichen bleiben willst, kann ich dir nur sagen, dass es mir lieber ist, ein ausgeglichenes Team zu haben, in dem alle scoren als einen sehr guten Legionär zu haben und Mitläufer ala Razingar als die restlichen Legios.
3.) Das hat doch gar nichts damit zu tun, dass du anderer Meinung bist. Das Problem ist, deine Meinung bezüglich dem KAC ist viel zu sehr von deinem Hass beeinflusst und alles andere als objektiv.
4.) Wenn du Arroganz, Aggressivität, Wehleidigkeit und Selbstherrlichkeit aus den Posts von so manch Usern hier rauslest, dann überleg dir bitte das nächste Mal, was wohl User von dir denken werden, wenn du wieder ein Posting gemischt aus Neid, Minderwertigkeit, Schlechtreddrang, übermäßiger Subjektivität, Verherrlichung des einen und Verabscheuung des anderen Vereins und zu guter Letzt einem Ohnmachtsgefühl darüber, zu wissen, dass man halt leider doch nur die Nummer 2 im Lande ist, verfasst.
5.) Eigentlich dachte ich, du hättest dich im letzten Jahr gemäßigt. Vermutlich hängts aber nur damit zusammen, dass der KAC heuer wieder in der Tabelle vor dem VSV liegt. Schon komisch, in der Meistersaison des KACs hast auch immer so rumgezickt, voriges Jahr warst plötzlich gemäßigt und heuer plärrst wieder rum wie ein Kleinkind, wie gemein es doch ist, dass die böööösen Zeitungen immer nur vom KAC schreiben und nie, dass der VSV das allerbeste Hockeyteam der Welt ist. Ein weiterer Beweis dafür, wie es in deiner selbst als minderwertig empfundenen Seele aussieht. Hältst es nicht aus, dass der KAC aktuell halt einfach die Nase vorn hat, hmm? Lächerlichst³ ist das!!
Und um deine lächerlichen Posts bezüglich des von dir kritisierten Journalisten zu kommentieren: Wenn die Partie am Freitag gesehen hast, dann weißt, warum zur Zeit mehr über den KAC berichtet wird.
@heartbreacker
du verdrehst da was.
DU bist derjenige der hier versuch alles was den kac betrifft schlecht zu machen.
egal ob hier die posts der forumsuser oder die berichte der printmedien.
das beste beispiel ist dein post in bezug auf die stats.
seid doch froh das unsere legios so schlecht stats haben.
stell dir vor auch die wären, wie sonst alles iM beim kac, top.
wo wärt ihr da im vergleich zu uns, wo ???
ich glaub der vsv muss sich aufgrund deiner these was überlegen !
Meandor
ich weiss das gerade du unter den jetzigen tabellenstand und den beiden derbyniederlagen sehr leidest.
du warst es doch der den kac nich vorne gesehen hat "zu alt", "zu langsam". all das war von dir immer zu lesen.
und jetzt ...
sorry for ot: Bei zwei Derbies in 10 Tagen wird so manches andere (Spiel) einfach in den Schatten gestellt
zur Zeit mehr über den KAC berichtet
Bezüglich Berichterstattung muss ich festhalten, dass ich nur die KLZ überhaupt als "Zeitung" bezeichnen würde. Und diese schreibt heuer (überraschend) ausgewogen Sowohl quantitativ als auch qualitativ - Ok, heute stand etwas von "Pirmann brutal niedergestreckt"
drin aber sonst. Schau ma ob´s so bleibt.
Wer ist eigentlich der zweite Gruftie auf Hearties Av.?
sorry for ot: Bei zwei Derbies in 10 Tagen wird so manches andere (Spiel) einfach in den Schatten gestellt
Der Mion, der um Geld bettelt. Nur schlecht fotografiert
Mensch* einen Bildungsgrad wie eine Mähdreschertür!!
Des is die Frau Baumgartner!!!!!!
"der Gruftie"
Bist gscheid, einige sind wohl mit dem Düsenjet durch die Kinderstube gedonnert.
frag lieber was jemanden bewegt so ein bild als avatar zu verwenden.
ich tippe mal auf DAS:
NEIDisch ist mithin jemand (der „Neider“), den ein Besitztum oder Vorzug anderer – auch unbewusst – kränkt (ein Minderwertigkeitsgefühl auslöst). Neid kann sich nicht nur auf Besitztümer beziehen, sondern ebenso auf beispielsweise biologisch (Gesundheit) oder kulturell (Schönheit) geprägte Merkmale wie auch direkt auf den sozialen Status (der „Klassenbeste“, der „Tabellenführer“, der "zweimalige Derbysieger"). In gesteigerter Form kann der Neid für Beneidete gefährlich werden, dem gegenüber er oft verschwiegen wird, wenn er zur Triebkraft feindseligen Handelns wird.
Des is die Frau Baumgartner!!!!!!
Hilf mir, sollte man die Frau kennen?
"der Gruftie"
Und ich wollte schon zombie schreiben, was mir meine Kinderstube jedoch verbietet
Ich würd ja echt gern mal Argumente von dir, lieber Heartbreaker, hören, warum du gegen den KAC (und auch Klagenfurt) eine so ausgeprägte Aversion an den Tag legst. Und das meine ich jetzt ernst. Vielleicht kann ich dich besser verstehen, wenn ich die Gründe dafür kenne. Meine Vermutung ist aber, dass es keine gibt, außer Neid eben. Aber worauf eigentlich? Wenn eh alles so mies ist in Klgft und beim KAC? Sei doch froh, dass du in Villach bist und Anhänger des VSV bist. Nur frag ich mich dann, warum du immer so provokante und subtil beleidigende Posts verfassen musst. Die anderen hier im Forum machen das doch auch nicht in dieser Form.
Wenn du all das, was du so schreibst, selbst wirklich denken würdest, dann wär dir das sowas von egal was in der Zeitung steht. Aber es reibt dich so auf, dass du deinen Unmut hier bekanntgeben musst. Da kann es sich ja nur um Hass und/oder Neid handeln.
Ich könnts ja verstehen, wenn der KAC ein Verein wie die Caps wär, aber der KAC tut dem östereichischen Eishockey doch gemeinsam mit dem VSV (und hoffentlich in Zukunft auch wirklich Salzburg) gut, also was is eigentlich so schlimm am KAC? Ich hab den VSV ja auch mal gehasst, aber eigentlich hätte ich gedacht, dass das ein Teenager-Phänomen sei. Ich hab meine Meinung jedenfalls irgendwann geändert, weil ich kapiert hab, dass der VSV halt auch nur ein Eishockeyverein ist wie jeder andere auch oder auch der KAC, nur in Villach eben.
Also lass hören! Würd mich echt interessieren. Aber ehrlich gesagt erwart ich mir keine Antwort...
Jetzt geht´s aber schon stark Richtung off topic.
Freu´ mich schon auf Penker, Gratton und Fortier sowie die Rodmans oder Rotter.
Sehe aber trotzdem einen Sieg für den KAC, da die Wiener zwar mehr Kadertiefe als z.B. Villach (nur eine starke Linie um Kaspitz) haben, aber bei weitem nicht diese Ausgeglichenheit und Torgefährlichkeit aller Linien besitzen. Mein Tipp: 5 : 2
Aber ehrlich gesagt erwart ich mir keine Antwort...
... zumindest keine plausible !
Lieber MacStasy, geht es eigentlich bei dir und deinen Freunden noch, irgendetwas zu äußern ohne dabei gleich in wüste Verbalinjurien abzugleiten? Wenn ich postings von dir, tine und w,p,14 lese, registriere ich da eine zunehmende Tendenz zu einer unsympathischen Mischung aus Arroganz, Aggressivität, Wehleidigkeit und Selbstherrlichkeit. Jeder, der nicht zu 100% bei irgendeinem Thema eurer Meinung ist, wird runtergebügelt als ob er gerade eine öffentliche unsittliche Handlung begangen hätte. Offenbar merkt ihr gar nicht mehr, dass es bei euch gang und gäbe geworden ist, jeden, der eure Ansichten nicht teilt, als Fall für die Klapsmühle zu diffamieren,
Das Thema "Vergleich der Legionäre" hast ja wohl du selbst zur Sprache gebracht und nicht ich. Dass deine These so nicht ganz haltbar ist, ist ja wohl offensichtlich; statt das einfach zur Kenntnis zu nehmen, stellst du gleich die Aussagekraft der ganzen Scorerwertung in Frage. Sehr strange in meinen Augen.
sehr gute Analyse, wie ich finde
Hilf mir, sollte man die Frau kennen?
Heidi unser Schatzi villeicht ?
Sry fürn Overtimesatz, ich hoffe ihr verzeiht es mir.
Ui, Kac gegen die Wiener was für ein herrliches Duell. Der 10 Sieg winkt in Folge, die Heide wird sich hoffentlich auch so freuen wie ich. gg
Dieses historische Game kann man sich fast nicht entgehen lassen, da ist der Abend gerettet und meine Mutter freut sich auch. Leute in meinem Alter würden in die Disco gehen und sich zu saufen, aber ich muss mal wieder vor den Laptop hocken, mit Bier, Wodka und Chips und während dem Game im Spielthread mit posten.
Lässt uns das eishockey geile Wochenende beginnen und hoff ma uaf an witara Erfolg foa da Rotjacka. Steht eigentlich Swette wieder im Tor ?
Mfg euer Freak
uaf an witara Erfolg foa da Rotjacka
Ich schätz mal und tipp: Auf einen weiteren Erfolg der Rotjacken?
keine fanfahrt. daher: auswärtssieg [prost]
Ich kanns nicht stichhaltig begründen, aber mein Gefühl lässt mich auch auf einen Auswärtssieg tippen - vielleicht deshalb, weil Serien wie unsere oder die der Klagenfurter einfach irgendwann mal reißen müssen.
Wir werden sehen... [kaffee]
lg
Walu
4:2 mit EN! harter kampf und old time hockey, wünsch ich mir zumindest... [Popcorn]
vielleicht deshalb, weil Serien wie unsere oder die der Klagenfurter einfach irgendwann mal reißen müssen.
Geh, der KAC gewinnt alle restlichen Spiele der heurigen Saison
das letzte Spiel in der Saison hoffe ich zumindest
Bezweifelt ja auch niemand. Liegt ja auf der Hand!
Zitat von »MacStasy« Zitat von »waluliso1972« vielleicht deshalb, weil Serien wie unsere oder die der Klagenfurter einfach irgendwann mal reißen müssen.
Bezweifelt ja auch niemand. Liegt ja auf der Hand!
Ich geh schon auch davon aus 8))
Nein bin mal gespannt. Irgendwie hab ich auch kein gutes Gefühl....
das letzte Spiel in der Saison hoffe ich zumindest
das ist das Problem (oder das Gute) am Eishockey. Mit einer Niederlage im letzten Spiel ist das alles nix wert....
das ist das Problem (oder das Gute) am Eishockey. Mit einer Niederlage im letzten Spiel ist das alles nix wert....
Also das sehe ich anders. Eine gute Saison ist immer was wert, selbst wenn man nicht Meister wird. Außerdem ist für mich persönlich eine gute Saison, bei der man ins Finale kommt und nicht Meister wird, sicher mehr wert als bspw. eine Saison wie jene im Vorjahr.