Amerika ist groß, da gibts verschiedene Uhrzeiten
Das ist schon klar, aber kann ich jetzt 10 Minuten oder 1 Stunde warten auf das Flames Game ?
Amerika ist groß, da gibts verschiedene Uhrzeiten
Das ist schon klar, aber kann ich jetzt 10 Minuten oder 1 Stunde warten auf das Flames Game ?
Good n8 @ all
Flames Game beginnt in ein paar Minuten
Flames Game beginnt in ein paar Minuten
Okay und wenn das Game morgen wäre ?
normalerweise auf nhl.com schaun:
7pm --> 01:00 bei uns
10pm --> 04:00 bei uns
bis zur Ami Zeitumstellung alles 1 Stunde früher
normalerweise auf nhl.com schaun:
7pm --> 01:00 bei uns
10pm --> 04:00 bei unsbis zur Ami Zeitumstellung alles 1 Stunde früher
Also alles wie gehabt ? 6 Stunden dazu zählen für uns ? :wacko: Die Zeitumstellung bringt mich jetzt durcheinander...
Ps: 0:4 was für eine Klatsche...
Versuchs halt selbst Thomas. Besser wirst heut nicht mehr vors Tor kommen. Und just als er im PK am Eis steht, kassierens das nächste Tor. Schade, wenn er den Short-Hander gemacht hätt, hätt ihn Lindy wohl öfter im PK gebracht.
Gegen die Sabres schiessen alle ihre ersten Tore der Saison oder machen ihr ertses shotout
TV des wär besser gangen
Wenigstens hat die VEU auswärts gwonnen heut
Werd mir in Zukunft überlegen, ob ich mir von dieser Gurkentruppe meinen Schlaf rauben lasse
Endlich vorbei, dass war die mit Abstand schlechteste Leistung der ganzen Mannschaft. So gewinnt man höchstens den Blumentopf....
Also alles wie gehabt ? 6 Stunden dazu zählen für uns ?
nein, bis zur Zeitumstellung nur 5 Stunden dazu zählen
Flames heute 10pm --> normalerweise 04:00 --> wegen der Zeitumstellung derzeit 03:00
irgendwann im November stellen die Amis auch die Uhr um, dann ist wieder alles normal
nein, bis zur Zeitumstellung nur 5 Stunden dazu zählen
Flames heute 10pm --> normalerweise 04:00 --> wegen der Zeitumstellung derzeit 03:00
irgendwann im November stellen die Amis auch die Uhr um, dann ist wieder alles normal
Danke sehr. November haben wir eh bald.
Danke sehr. November haben wir eh bald.
Am 7.11. is es so weit
irgendwie würd i ma sogar wünschen wenns jetzt noch 2, 3 Mal gscheid vom Eis geschossen werden... vielleicht verschwindet dann endlich Ruff und es kommt frischer Wind ins Team
I mein - Brier, Drury, Campbell, Spacek, Lydman, ...alles weg
aber dafür hamma ja einen Adam, McCormick, Leopold, Montedor, Niedermayer, Morrisson... pffffffff
absolut..... außer Leopold sind die von dir aufgeführten spieler nie 1:1 ersetzt worden. Von der Qualität her war das ne komplette 1.Reihe. Es muß zwangsläufig den Bach runter gehn, wenn du als GM dein Team derart in seine Einzelteile zerlegst. Ich bin halt bloß mal gespannt, wie lange sich die Fans das gefallen lassen, und die HSBC Arena irgendwann mal bei nem Spiel der Sabres aussieht wie in Atlanta .
edit: Mich würde es bei der blödheit eines Regier's auch nicht wundern, wenn man bei der Tradeline im Februar Roy für nen zweitrunden Pick abgeben würde, da man ja die PO eh nicht schafft. Dort mußt du mit allem rechnen