wer kann mir sagen wo man sich heute abend über die spiele unterhalten kann.
Chat zum spiel lfeldkirch gg linz
-
-
http://www.icehockey.li/chat/index.php3
hier der link zum feldkirch-chat! werden aber wohl nicht allzuviele dort sein, bei einem heimspiel! aber ein paar sind grippekrank, also sollten sich doch ein paar dahin verirren! -
wirklich nichts los veu21, du hattest recht.
0nach den ersten 20 minuten. lt sport1 ein einziges abtasten. da ich aber den mann kenne der in linz das spiel für sport1 analysiert habe ich bzgl qualität der berichte immer meine bedenken.
-
also der mann von sport1 muß angesoffen sein. Was schreibt der nur für einen Mist. Jetzt hat er wenigstens bemerkt, wer die Heim und wer die Gastmannschaft ist.
-
war bei kac gg wien auch so. naja. sport 1 halt. ein netter versuch und dennoch die schnellste informationsquelle.
-
Die Blackwings kommen beflügelt aus der Kabine und erwischen die Feldkircher eiskalt. Salfi kommt im Mitteldrittel an den Puck und spielt Andreas Judex ideal frei. Der 22-Jährige lässt Jürgen Penker keine Chance und bringt die Gäste mit 2
in Front!
oben steht allerdings 1:1! ich hoffe beide(salfi und judex) bzw. auch penker sind keine überläufer. -
Doppelschlag der Blackwings im Ländle! Der Doppelpass zwischen Salfi und Szücs lässt die Feldkirch-Defensive alt aussehen - Markus Peintner steht ganz alleine und versenkt den Puck nach 1:24 Minuten zum 3
im Netz.
-
[QUOTE]Zitat (wertzu @ Jan. 11 2004,19:43)
4Sieg unserer Linzer ja, und jetzt kann der KAC kommen!!!![/QUOTE]
-
Super Linzer!
Endlich gehts wieder. Salfi und Szücs zerstören den ECF.
Viele Fragen sind jetzt in Feldkirch offen.
Tritt Walter "Super" Gau zurück??
Werden McArthur, Casey und Gauthier rausgeworfen? -
- Offizieller Beitrag
@wertzu
Ich denke wir können alle den Live Ticker auf Sport1 lesen. Du brauchts ned jede Meldung reinzukopieren.
Das nächste mal wird alles Kommentarlos gelöscht.
mfg -
- Offizieller Beitrag
[QUOTE]Zitat
Stürmer Thomas Eichberger wurde bereits nach acht Minuten "abgeschossen." Gautier hatte durchgezogen, der Puck landete im Gesicht des Linzer Angreifers. Im Krankenhaus wurde eine Gehirnerschütterung diagnostiziert. An seiner Stelle lief Patrick Steinmayr im dritten Block neben Alex Holzleitner und David Rodman ein[/QUOTE]
unglaublich !! steinmayr spielt ein spiel durch !! und trotzdem haben die feldkircher kein tor zamgebracht. die müssen echt schwach gewesen sein !!! -
sorry, wollte noch was dazu schreiben, der doppelschlag ging mir aber zu schnell.