1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

KAC vs. Caps

• brecher99
  • 11. Januar 2004 um 12:49
1. offizieller Beitrag
  • brecher99
    Hobbyliga
    • 11. Januar 2004 um 12:49
    die letzten spiele der rotjacken, waren nicht gerade berauschend. heute kommt ein gegener der auf starke defensive und konterhockey setzt. nicht gerade gute voraussetzungen für ein tolles heimpsiel.

ich tippe(hoffe) auf ein 3:2 für den KAC

was ist eure meinung zu diesem duell ?
  • christian 91
    NHL
    • 11. Januar 2004 um 14:00
    naja,nach der starken leistung von bartholomäus gegen die feldkircher (shut out) werden wir uns gegen ein sowieso defensiv eingestelltes team noch schwerer tun!

und an eine erneute niederlage vor eigenem publikum wage ich nicht mal ansatzweise zu denken!!

maybe zeigen die caps ein wenig verständniss für unsere derzeitge situation :withstupid: :withstupid:
  • Crexe
    Nationalliga
    • 11. Januar 2004 um 14:57
    ich glaub heut wird der kac gewinnen und wieder seine alte stärke zeigen, denn nach einer serie von pleiten hat der kac meistens wieder aufgezeigt

5:2 und diesmal f ü r den kac
  • brecher99
    Hobbyliga
    • 11. Januar 2004 um 18:53
    naja 1:2 nach drittel 1. also der 5:2 tip kann noch aufgehen (hoffentlich) :eh:
  • brecher99
    Hobbyliga
    • 11. Januar 2004 um 20:25
    aus und sieg.
    3:2 für die rotjacken. endlich klappts wieder mal mit 2 vollen punkten. :colgate:
  • Crexe
    Nationalliga
    • 11. Januar 2004 um 21:50
    war a ziemliche schnalzerpartie, schad das nix gröberes rauskommen is :)

aber war nett anzuschauen
  • iceman
    LaLaLand
    • 11. Januar 2004 um 21:53
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (Crexe @ Jan. 11 2004,21:50)
    war a ziemliche schnalzerpartie,[/QUOTE]
    naja, ein KAC spiel halt..... :laugh:
    • Nächster offizieller Beitrag
  • devil
    EBEL
    • 11. Januar 2004 um 22:17
    [QUOTE]Zitat (iceman @ Jan. 11 2004,21:53)
    [QUOTE]Zitat (Crexe @ Jan. 11 2004,21:50)
    war a ziemliche schnalzerpartie,[/QUOTE]
    naja, ein KAC spiel halt.....   :laugh:[/QUOTE]
    die haben einfach an schaden

:devil:
  • iceman
    LaLaLand
    • 11. Januar 2004 um 22:21
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (devil @ Jan. 11 2004,22:17)
    [QUOTE]Zitat (iceman @ Jan. 11 2004,21:53)
    [quote=Crexe,Jan. 11 2004,21:50]war a ziemliche schnalzerpartie,[/QUOTE]
    naja, ein KAC spiel halt.....   :laugh:[/quote]
    die haben einfach an schaden

:devil:[/QUOTE]
    jo...

[Blockierte Grafik: http://www.kac.at/2003/inet_images/spieler/MSchaden.jpg]
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    nana
    Nationalliga
    • 11. Januar 2004 um 23:00
    *lool* Ja, wir habn an Schaden  :biggrin:  oba der wor heit meines wissens nach nit dabei..  :baaa:

I bin froh, dass ma wieda mal gwonnen habn.. und am Dienstag gwinn ma gegen Linz..  :confused:

Rot-Weiße Grüße
    nana
  • KAC-Dragon20
    EBEL
    • 11. Januar 2004 um 23:52
    Wird endlich Zeit das ma wieder einmal IN Linz gewinnen.
    Zum heutigen Spiel:

Knapper, aber höchstverdienter Sieg. Die Schiedsrichter-Leistung war heute wirklich unter aller Kritik, wobei ich damit nicht, so wie sonst, die Strafen-Verteilung meine, sondern eher kleinere Falsche Regel-Auslegungen wie z.B. als Hagen kurz vor Ende des 2ten Drittels, nach einer kurzen Rauferei das Bully in die neutrale Zone verlegte worüber sich Resse zurecht aufgeregt hat o.ä.
    Was mir heute recht gut gefallen hat, ist das die Mannschaft wieder etwas mehr auf Körper gespielt hat, wobei es Horsky und Welser Zeitweise auch schon wieder übertrieben haben und das die Stimmung heute, finde ich, ziemlich gut war.
    Im großen und ganzen 2 hart verdiente Punkte auf denen wir uns jetzt aber keineswegs ausruhen dürfen, denn der 5. Platz ist nur einen Punkt entfernt.
  • VSV-Fan 8
    Hobbyliga
    • 12. Januar 2004 um 00:24
    Ihr habts euch wohl a bissl vertippt,weil das ihr in Linz a Chance habts glab i weniger.Linz is stark und hat a den besseren Mann im Tor -Pavel Nestak!!!
  • KAC-Dragon20
    EBEL
    • 12. Januar 2004 um 00:49
    @ VSV-Fan8 Wir haben auch den um Welten besseren Torhüter als Villach und haben trotzdem 5-2 verloren. So viel besser ist Nestak nicht als Verner und ich kann mir, ehrlich gesagt, nicht vorstellen das seine Unsicherheiten sich seit dem 23.12. in Luft aufgelöst haben. Mit einer ähnlich kämpferischen Leistung und einer etwas besseren Chancenauswertung als heute haben wir in Linz auf alle Fälle eine Chance.
  • Spezza19
    NHL
    • 12. Januar 2004 um 09:11
    also wenn nicht morgen, bleibt Linz für den KAC für immer ein boden, wo ihr nicht in 60 min. gewinnen könnt. neben p.lukas und intranuovo, den 3 angeschlagenen perthi, peinti und divis kommt jetzt auch nocht eichberger dazu.

na dass kann dann ja heiter werden.
  • Alex Wien
    NHL
    • 12. Januar 2004 um 10:01
    @ LINZAAA

soll nix bedeuten, uns fehlten auch könig, cachotsky, baumgartner und havasi...einige spielten immer noch mit fieber und das spiel war ganz knapp...beim kac läufts net so richtig im moment, wobei der sieg gestern dennoch verdient war!
  • iceman
    LaLaLand
    • 12. Januar 2004 um 10:19
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (Alex-der-Optimist @ Jan. 12 2004,10:01)
    beim kac läufts net so richtig im moment ....[/QUOTE]
    ned nur im moment. DIE SIND SO SCHLECHT !! :D :D :D
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • christian 91
    NHL
    • 12. Januar 2004 um 10:33
    also erstens mal bemerkenswert die wiener fans!!
    an einem sonntag den weiten weg nach klagenfurt und zurück zu fahren,und schön zum anschauen die vielen fanen im grand prix stil,des taugt ma!

das spiel selbst wurde im ersten drittel im stile von „dirty-hockey" geführt!
    mit dem stock wurde leider sehr oft aufs spielen vergessen,viel haklerei,noch mehr stockstiche und stockschläge!
    zwangsweise ergaben sich dadurch auch viele kleine raufereien die den spielfluß auf beiden seiten dauernd unterbrach!die fragwürdigen schiri-entscheidungen brauch ich glaub eh nicht extra zu erwähnen......
    die 2:1 führung der gäste nach dem 1.drittel war nicht ganz unverdient!

zwei geschichten die sich in der drittelpause abspielten:
    ein VIP-abo besitzer soll den schiri abgefangen und ihm 200 euro angeboten haben,mit der bemerkung:"mehr wirst von den wienern auch nicht bekommen haben..."
    BONI soll lautstark mitgeteilt haben:"warum spielt KAC nicht eishockey,die können doch eishockey spielen,warum läßt trainer sie nicht spielen...."
    meine meinung dazu:ganz so unrecht hatte er nicht!!!

anscheinend dürfte es dann in der pause von beiden trainern gewaltige worte in punkto disziplin gegeben haben,denn plötzlich wurde das match fairer und beide teams versuchten sich aufs wesentliche zu konzentrieren!
    ressmann nahm sich ein herz und erzielte mit einem prachttreffer das 2:2,dem kurz darauf der verdiente treffer zum endstand von 3:2 folgte!
    überhaupt hatte der KAC in dieser phase leichtes übergewicht mit vielen chancen die bartholomäus oder die stange zu verhindern wußte!!

im letzten drittel hätte ich mir einen drückenden wiener verein erwartet,so aber machte der KAC um einiges mehr dampf und die CAPS kamen kaum zu chancen.gesamt gesehen hatte der KAC vier(!!;) stangenschüsse zu verzeichnen und der goalie verhinderte zum schluß vier SITZER des EC KAC!
    nach dem abpfiff gab es glaube ich die vierte ranglerei von pilloni,dem ex-KAC kapitän!!??

ein lob der zweiten linie mit welser,koch,iob die gewaltig aufspielte!
  • Alex Wien
    NHL
    • 12. Januar 2004 um 11:16
    @ christian91

gebe dir zum großen teil recht, nur die stangenschüsse sehen wir ja vom gästesektor nicht so richtig *g*

den caps fehlte einfach die kraft um im 3. drittel noch einmal tempo zu machen und auf den ausgleich zu drücken. die zweikämpfe an der bande wurden alle verloren und so kannst nix reissen. kann nur hoffen, für uns jetzt, das die grippewelle beendet ist und alle ein bissl fitter werden! denn baumi und könig (für den die ganze saison vorbei ist) werden wir nicht so schnell zu verfügung haben!

das 1. drittel war durch gehässigkeiten kaum noch zu überbeiten, einfach grandios *g*

jaja, der boni sagt immer was er sich denkt ;-)

aber auch für uns wiener fans wars witzig gestern, der kindergarten rund um uns is schon herrlich *gg* und da wir auf einen kompletten bus verzichteten waren eben ein paar autos unterwegs und jeder hatte eine fahne (aber nicht nur vom alk *gg*)

:bigsmile: :bigsmile:
  • rudolf65
    Hobbyliga
    • 12. Januar 2004 um 11:31
    hallo alex,
    natürlich nicht vom alk :biggrin:
  • Minidisk
    EBEL
    • 12. Januar 2004 um 13:50
    gebe christian91 grossteils recht.

war ein recht gutes spiel, trotz der sehr provokanten spielweise der wiener und von horsky *g*, aus der immer wieder rangeleien resultierten, fand ich es aber weniger schmutzig als eben nur sehr provokativ.
    immerhin waren weniger fouls dabei, als ständig sticheleien und stänkereien. da besteht ja wohl immer noch ein unterschied.

in summe sicher ein verdienter kac-sieg, der höher ausfallen gedurft hätte, obwohl es ja schon wieder mal nicht so richtig gut gelaufen ist bei den klagenfurtern. wir wissen dass da viel mehr drin steckt, in diesem team.

also lasst es endlich mal raus!

gegen linz haben wir immer eine chance. es ist einfach ein mentales problem, sicher nicht eines der spielklasse. morgen wird linz paniert, so schauts aus *die hoffnung lebt*
  • aku
    KHL
    • 12. Januar 2004 um 17:06
    Genial war die letzte Spielminute: Die Caps schicken eine 6.Mann aufs Eis, aber der Goalie bleibt noch im Tor !, die Zuschauer brüllen in Richtung Schiri, die ganze Wiener Bank hüpft wie aufgezogen und deutet Bartholomäus, das er herauskommen soll, dann fährt er endlich auf die Bank (ca. 10 Sek. vor Spielende), springt doch tatsächlich noch ein 7.Wiener Feldspieler aufs Eis. Und keiner der 3 "Unparteiischen" hat etwas gesehen...
    Soll aber nicht heißen, das der Schiri gegen den KAC gepfiffen hat. Im 3. Drittel z.B. hält ein Wiener Verteidiger Koch mehrere Sekunden lang von hinten fest, bis dieser sich schließlich mit einem lupenreinen Ellenbogencheck mitten ins Gesicht des Wieners "verteidigt". Schmutzige Aktion von Koch, aber hätte der Schiri gleich das Halten gepfiffen, wäre es gar nicht erst dazu gekommen.
    PS: Das mit den WEV-Fans hat mir auch gefallen.
  • Alex Wien
    NHL
    • 12. Januar 2004 um 17:22
    nicht schlecht war auch die aktion als tsurenkov auf der strafbank war, seine strafe läuft ab und die zuständigen herren machen die tür nicht auf...die wiener spielten noch 20 sekunden länger in unterzahl...echt witzig wie yuri auf der strafbank hin und herrannte und aufs eis wollte und keiner lies ihm *gg*

ps: der wev is lange tot :baaa:
  • KAC-Dragon20
    EBEL
    • 12. Januar 2004 um 17:47
    Ahso, ich wunderte mich schon wo der bleibt, hab nur gesehen das die Strafe abgelaufen war aber Tsurenkov kam nihct aus der raus, dachte schon er hat vergessen oder unsere Strafbänke sind so gemütlich. Naja, aber sowas passiert ja nicht zum ersten mal, es wurden auch schon KAC-Spieler in Villach "eingesperrt" u.ä. Kann ja mal passieren, so ein Lapsus, hamma eh nicht geschafft ihn reinzuhauen.