1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

16.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 24. Oktober 2010 um 00:00
  • onetimer79
    Gast
    • 29. Oktober 2010 um 20:53

Bitte um kurze Aufklärung der Stream funkt in der Firma net :cursing:
    Was ist passiert?

• Elbart
    Gast
    Zitat von stefano

wie war das noch mal? wenn der craig im spiel (nur) eine spieldauer bekommt, dann schreitet der strafsenat nicht mehr ein?
    bitte um aufklärung...

Der Strafsenat kann immer erhöhen, nur der VSV kann keine Anzeige wegen dem Foul einreichen, da es während des Spiels schon bestraft wurde.
    Quelle: EBEL-Grundregeln §33 (1) und (2).

Einmal editiert, zuletzt von Elbart (29. Oktober 2010 um 20:59)

• schooontn
    nicht liken!
    Zitat von JeanLuc

hab ich damals so vernommen ja

ok, dann bist wenigstens konsequent ;)

• Christoph_20
    KHL
    • 29. Oktober 2010 um 20:54

@aufklärung nach wien:

ein gratton foul halt...*gg*

• Blaues_Blut
    EBEL

JAAAA LUUUUUUGE!!!!!

LEI LEI!!!! :P

• stefano
    Gast
    Zitat von Elbart

Der Strafsenat kann immer erhöhen, nur der VSV kann keine Anzeige wegen dem Foul einreichen, da es während des Spiels schon bestraft wurde.

danke

• onetimer79
    Gast
    • 29. Oktober 2010 um 20:55

Aha sehr Aussage kräftig wenn man von einem Gratton "Foul" spricht ;)

• Christoph_20
    KHL
    • 29. Oktober 2010 um 20:56

scherzerl nach wien halt....sorry :)

• Bleeding
    Gast
    • 29. Oktober 2010 um 20:57
    Zitat von onetimer79

Bitte um kurze Aufklärung der Stream funkt in der Firma net :cursing:
    Was ist passiert?

Craig kommt von der Strafbank und der heranstürmende Kristler übersieht ihn und fährt gegen einen Baum, Craig hat nicht aktiv gecheckt aber auch nicht wirklich versucht den Crash zu verhindern oder "abzumildern". Hat bös ausgesehen.

• Malone
    ✓
    • 29. Oktober 2010 um 20:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Herby #30

Lies den Thread von damals nochmals durch, wie da gestritten wurde.

Welchen von den 20, wo das vorkommt? :rolleyes:

Der Unterschied zu damals - jeder hat es im Stream gesehen und nicht nur ein paar Augenzeugen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Blauadler
    KHL
    • 29. Oktober 2010 um 20:59

@ onetimer: Craig fährt von der Strafbank herein und checkt den aus dem Lauf kommenden Kristler mit voller Wucht mit dem Ellbogen gegen den Kopf... meiner Meinung nach keine Spieldauer sondern eine Matchstrafe

MacReady
    Johnny Hockey
    • 29. Oktober 2010 um 20:59
    • Offizieller Beitrag

Ich finde, wenn eine Mannschaft eine 5-Minuten-Strafe bekommt und die andere ein Tor schießt und dann das Publikum zu deppat is, dass es das Eis so verwüsten muss, sollte man sich was einfallen lassen. Entweder Geldstrafen für den Verein oder eine kleine Bankstrafe. Weil das war der einzige Grund, warum der VSV 3:30 Minuten mit der ersten Formation PP spielen hat können. Das verschafft der Mannschaft einen klaren Vorteil und muss auf irgendeine Weise unterbunden werden. Und zwar konsequent.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • 127.0.0.1
    KHL
    • 29. Oktober 2010 um 21:00

herzig der gsiberger

• Blauadler
    KHL

Herburger's Hirn auch auch ein bisschen weich ... Naja Vorarlberger halt ;)

• Tine
    Hockeyästhet

Ohne den hit gesehen zu haben - bitte den Mike jetzt nicht mit einem Gratton vergleichen, Ersterer fällt nämlich ansonsten nur durch spielentscheidende Tore und irren Einsatz auf.
    Kann mich zumindest an keine Spieldauer oder Matchstrafe für Craig in den letzten Jahren erinnern.
    Wär aber abgesehen vom Gesundheitszustand von Kristler (alles Gute!!!) schade, wenn man durch einen Aussetzer eines erfahrenen keyplayers eine bis dato weitgehend kontrollierte Partie aus der Hand gibt.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 29. Oktober 2010 um 21:01

Wie geil ist das denn, ist der HERBURGER da (Stief-)Bruder von CRAIG?

Kommt mir vor wie bei der Lukas (Tätlichkeit) / Lukas (Interview) Aktion ... ein fairer harter Check Hr. Herburger, mal sehen wie Du so einen irgendwann mal eventl. wegsteckst....

• schooontn
    nicht liken!
    • 29. Oktober 2010 um 21:02
    Zitat von Tine

Ohne den hit gesehen zu haben - bitte den Mike jetzt nicht mit einem Gratton vergleichen.

den hit kann man vergleichen, die spielertypen natürlich nicht

• onetimer79
    Gast
    • 29. Oktober 2010 um 21:02

Danke für die Aufklärung,sind ja verdammt viele Online alle daheim oder schreibts wie die bösen am Handy und Laptop
    in der Halle? :D

Lg Onetimer

Und dem Troll der mit J and fäng und mit C endet gibt man am besten keine Antwort,der leidet halt unter einen "Gratton"
    Verfolger ^^ [keks]

Einmal editiert, zuletzt von onetimer79 (29. Oktober 2010 um 21:30)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 29. Oktober 2010 um 21:03
    Zitat von MacStasy

Ich finde, wenn eine Mannschaft eine 5-Minuten-Strafe bekommt und die andere ein Tor schießt und dann das Publikum zu deppat is, dass es das Eis so verwüsten muss, sollte man sich was einfallen lassen.

Also, ich würd eher einen Geschenkskorb an die verwantwortlichen Tillos schicken, weils dem eigenen Klub nämlich gekonnt den Schwung genommen haben.
    Für den KAC konnte in dieser Phase wohl nix Besseres passieren, als eine längere Unterbrechung.

• Blauadler
    KHL
    • 29. Oktober 2010 um 21:04

Gratton > Craig ;)

• Blaues_Blut
    EBEL
    Zitat von MacStasy

Ich finde, wenn eine Mannschaft eine 5-Minuten-Strafe bekommt und die andere ein Tor schießt und dann das Publikum zu deppat is, dass es das Eis so verwüsten muss, sollte man sich was einfallen lassen. Entweder Geldstrafen für den Verein oder eine kleine Bankstrafe. Weil das war der einzige Grund, warum der VSV 3:30 Minuten mit der ersten Formation PP spielen hat können. Das verschafft der Mannschaft einen klaren Vorteil und muss auf irgendeine Weise unterbunden werden. Und zwar konsequent.

[keks] Nein aber stimmt schon, Faschingsbeginn ist eig. erst am 11.11. ;)

• stefano
    Gast

also nach der wiederholung kann man dem craig wohl nur schöne ferien im november wünschen, grauslicher check vom stockschlag-king!

• il:dottore
    NHL
    Zitat von LANZE24

@ onetimer: Craig fährt von der Strafbank herein und checkt den aus dem Lauf kommenden Kristler mit voller Wucht mit dem Ellbogen gegen den Kopf... meiner Meinung nach keine Spieldauer sondern eine Matchstrafe

geh bitte - so ein Blödsinn. Der steht da ganz normal seinen Mann checkt Kristler ja mit voller Wucht, aber der hat bitte nicht 1sek. aufgeschaut und hat den Kopf voll unten! Soll sich Craig auflösen? Er hätt ihm auch vorbei lassen können, ja ....

Schaut Kristler in diesem Moment oder a bissl früher auf u hat eine etwas gestrecktere angespanntere Körperposition, dann schreit hier niemand auf!

Aber ich seh auch ein, dass sich Craig in diesem Fall auch umfahren hätt lassen können ...

• schooontn
    nicht liken!
    • 29. Oktober 2010 um 21:05
    Zitat von Tine

Also, ich würd eher einen Geschenkskorb an die verwantwortlichen Tillos schicken, weils dem eigenen Klub nämlich gekonnt den Schwung genommen haben.
    Für den KAC konnte in dieser Phase wohl nix Besseres passieren, als eine längere Unterbrechung.

sehe ich auch so, die aktion hat uns genau nix gebracht

• Elbart
    Gast
    • 29. Oktober 2010 um 21:05
    Zitat von onetimer79

Danke für die Aufklärung,sind ja verdammt viele Online alle daheim oder schreibts wie die bösen am Handy und Laptop
    in der Halle? :D

Erklärung für einen Caps-Fan:
    Das Spiel ist A U S V E R K A U F T, das heißt dass man bei der Kassa kein Ticket mehr bekommt und somit nicht mehr in die Halle darf. :P

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™