1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

16.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 24. Oktober 2010 um 00:00
  • kac_sitzer
    Nationalliga
    • 3. November 2010 um 00:56

also jeder der sagt der craig hit war ein hit gegen den kopf:

hier mal ne nette interference aus der nhl: http://www.youtube.com/watch?v=5XiTS8NjNao

da ist auch blind sided hit und hit to the head und noch dazu ein revanche foul .... 2 minuten wegen interference

• Hagbard Celine
    Nationalliga
    • 3. November 2010 um 03:25

...nur weißt aber schon das EBEL und NHL gerade im Bezug auf Hits mehr als nur "Zwei Paar Schuhe" sind...

MacReady
    Johnny Hockey
    • 3. November 2010 um 11:59
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von kac_sitzer

also jeder der sagt der craig hit war ein hit gegen den kopf:

hier mal ne nette interference aus der nhl: http://www.youtube.com/watch?v=5XiTS8NjNao

da ist auch blind sided hit und hit to the head und noch dazu ein revanche foul .... 2 minuten wegen interference

Ein super gewähltes Beispiel! Ich habs mir nichtmal angesehen, weil es aus dem Vorjahr ist. Und vielleicht ist dir entgangen, dass die Regeln diesbezüglich nicht nur im IIHF, sondern auch in der NHL angepasst wurden.

Die Entscheidungen, die in der NHL vor dieser Saison getroffen wurden, sind fürn Hugo und kannst nicht als Referenz heranziehen. Nicht wenige Hits, die voriges Jahr (zurecht) nichtmal eine Strafe nach sich gezogen haben, wären dieses Jahr zumindest (und auch zurecht) mit 5+Spieldauer belegt worden.

Ich werd dir mal das Video der NHL raussuchen, wo sie genau darauf Bezug nehmen, welche Hits nun verpönt sind und da wirst alles ähnliche Hits sehen wie jenen von Craig.

Thats it! Und net anders...

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Mr.Kawaguchi
    Nationalliga
    • 3. November 2010 um 12:19
    Zitat von MacStasy

Ein super gewähltes Beispiel! Ich habs mir nichtmal angesehen, weil es aus dem Vorjahr ist. Und vielleicht ist dir entgangen, dass die Regeln diesbezüglich nicht nur im IIHF, sondern auch in der NHL angepasst wurden.

Die Entscheidungen, die in der NHL vor dieser Saison getroffen wurden, sind fürn Hugo und kannst nicht als Referenz heranziehen. Nicht wenige Hits, die voriges Jahr (zurecht) nichtmal eine Strafe nach sich gezogen haben, wären dieses Jahr zumindest (und auch zurecht) mit 5+Spieldauer belegt worden.

Ich werd dir mal das Video der NHL raussuchen, wo sie genau darauf Bezug nehmen, welche Hits nun verpönt sind und da wirst alles ähnliche Hits sehen wie jenen von Craig.

Thats it! Und net anders...

Geb dir vollkommen recht Stasy, außerdem war die Strafe (nur zwei Minuten ein Witz)!! [kopf]

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™