Ich bin auch überzeugt das wir wenigen Österreicher uns das schon irgendwie richten, oder? Ist sicher lustiger als wenn der Wayne, der Iceman und ich irgendwo verstreut stehen!
Wünsch allen die eine Karte haben viel Spass. Wird sicher lustig wenn dann Linzer ,KAC`ler &andere gemeinsam über das Deutsche Bier schimpfen Was ich fragen wollte: Wird das Spiel irgendwo im Fernsehen gezeigt? Beste Grüße 1964-1974
im moment siehts schlecht aus das cih kommen werde.
hab mich am sonntag am fuß verletzt, alle zehen geprellt. die sind nu immer geschwollen. weiß ned ob ich in nen schu reinkomme.
auf jeden fall kann ich amoi ned selber fahren. jetzt muß einer der mitgefahren wäre auf jeden fall mal als fahrer einspringen. ob ich da mitfahre ist aber auch noch nicht sicher.
so, ich werd mir dann mein 6er-tragerl aus dem kühlschrank holen, damit ich mich nicht wieder fürchterlich aufregen muss wenn wir - wie immer - gegen die deutschen eine absolut desaströse leistung bringen!
naja, hoffen wir das beste .... ich sag mal ein 2:2 voraus!
Da die meisten Spieler mit dem Bus bzw. Auto angereist sind bin ich fest davon überzeugt, dass gestern niemand gesoffen hat insofern bin ich sehr optimistisch für heute.
Mein TIPP: 3:3 und falls Overtime - natürlich Sieg!!!
[QUOTE]Zitat (Oleg @ Feb. 04 2004,17:30) Da die meisten Spieler mit dem Bus bzw. Auto angereist sind bin ich fest davon überzeugt, dass gestern niemand gesoffen hat insofern bin ich sehr optimistisch für heute.
Mein TIPP: 3:3 und falls Overtime - natürlich Sieg!!![/QUOTE] Du bist Optimist,Oleg, ich glaube nicht das wir gegen die Deutschen gewinnen können,wär aber schön....................
wird ja mal zeit nach 10 jahren wieder gegen die deutschen freunde zu gewinnen. mal ne gewagte prognose: glaube an 3:2 für uns
hoffe das doyle und hohenberger das tempo gehen können. speziell hohenberger war schon bei der letzten wm immer ein paar schritte zu langsam. hätte lieber den andre lakos statt ihm gesehen.
bravo jungs!!! weiter so!! sehe scheinbar schon wieder ein anderes match als der deutsche reporter (drückende überlegenheit der ist bei anderen partie!! die deutschen leicht überlegen haben meiner meinung nach gerade mal 1 chance gehabt! und eigentlich könnten wir schon mit 2 toren führen wenn der welser im powerplay das leere tor getroffen hätte. sehr gut unsere jungen kämpfen brav und konditionell wird sich der kathan auch noch wunderen