1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

15.R.: Red Bull Salzburg-Vienna Capitals

• MrHyde
  • 21. Oktober 2010 um 00:00
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 27. Oktober 2010 um 00:41
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von DerFremde

This.
    Armselig. Wie ein Mädchen.

interessantes phänomen das sbger spielethreads fast immer so schnell in der vesenkung verschwinden. die kärntner +linzer threads halten sich länger in der "bestenliste"

ein paar kapitale fehlpässe auf sbger seiten blieben gott sei dank ungenützt oder wurden von den beiden goalies divis und konovalov gerettet..

she gelungenes debut vom jungen konovalov der mir schon vor jahren von einem user hier "empfohlen" wurde ihn im auge zu behalten. er hatte recht - woran ich aber ohnehin nicht gezweifelt habe ;)

die entstehungsgeschichte zum tratte - gratton kuscheln hab ich leider nicht mitbekommen, ebensowenig warum gratton in der ecke liegenblieb.

ich hoffe divis hat es nicht ärger erwischt.

Penker hat sich wirklich gut geschlagen dafür das er erst sein zweites match in dieser saison spielte.

Was ist mit (doogie) Hauser, bleibt der?

und allen wiener kritkern zum Trotz, KG spielte mit 4 linien und diese kamen nicht nur sporadisch aufs eis.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • onetimer79
    Gast
    • 27. Oktober 2010 um 01:54

Also bei den Highlights seiht man auch net viel,ausser das Gratton von Welser den Schläger ins Gesicht bekommt,
    liegen bleibt,danach aufsteht und Tratte scheinbar was zu ihm gesagt hat,Gratton springt Tratte an und holt sich eine
    blutige Nase,viel Wirbel um nix wie immer.
    Absolut dämliche Aktion von Gratton,Mund abwischen Klappe halten und raus fahren wenn der Gegner eh die 2 min. bekommt,
    Tja das war wieder der alte Gratton ein Häferl wie er im Buch steht,so darf sich ein Capitan nicht hinreissen lassen,
    egal was der andere sagt. [kopf]
    Was Rotter da vor dem Führungstor aufgeführt hat,weiß wohl nur er selbst ?(
    Wurscht ich hoffe Bouchard ist bei dem Check im ersten Drittel nicht viel passiert.
    Alles Gute natürlich auch Divo.

Das wichtigste hätte ich fast vergessen: Grats nach Salzburg zum Sieg bzw. zur Revanche ;)

Lg Onetimer

• Coldplayer
    zaaaach
    • 27. Oktober 2010 um 04:33
    Zitat von WiPe

und allen wiener kritkern zum Trotz, KG spielte mit 4 linien und diese kamen nicht nur sporadisch aufs eis.

Theorie: Gaudet lässt auswärts viel mehr mit 4 Linien spielen, weil bei einer Niederlage die Auswirkungen auf die Zuschauerzahlen geringer sind.

ok... ich geb zu ... ist etwas weiter hergeholt 8))

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 27. Oktober 2010 um 07:00

War wirklich ein Klasse-Match mit allem was dazugehört. So konnte man auch das (am Feiertag zahlreichere) salzburger Publikum begeistern. Eine wirklich intensive Partie. Gute Besserung den Verletzten!

• Ghaleon
    Hobbyliga
    • 27. Oktober 2010 um 07:47
    Zitat von blueboys

agree :thumbup:

Ich hoffe das ich jetzt nicht falsch liege, aber ist es nicht so, das bei einer Matchstrafe ab dieser Saison automatisch 4 Spiele drauf stehen und der Rest wird verhandelt? Siehe Check vom Volan Spieler der nix war, aber weil der Schiri Match statt Spieldauer gab, gabs auch 4 Spiele und nicht mehr, da der Senat eine Matchstrafe nicht anders auslegen kann.

Zum Spiel:

Zur Zeit macht es wieder richtig Spass in die Halle zu gehen, die Jungs kämpfen auf dem Eis und das will ich als Zuschauer sehen

Das PP kann man auf jedenfall noch verbessern, aber Wien stand auch grossteils sehr gut im PK.

Hat Heshka den Feiertag eigentlich gefeiert? Der stand gestern ein bisschen neben sich. :D :D :D Aber sei im verziehen, er hat schon so viele gute Spiele gemacht!!!

• OldSwe
    The Dude abides
    • 27. Oktober 2010 um 08:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Ghaleon

Ich hoffe das ich jetzt nicht falsch liege, aber ist es nicht so, das bei einer Matchstrafe ab dieser Saison automatisch 4 Spiele drauf stehen und der Rest wird verhandelt? Siehe Check vom Volan Spieler der nix war, aber weil der Schiri Match statt Spieldauer gab, gabs auch 4 Spiele und nicht mehr, da der Senat eine Matchstrafe nicht anders auslegen kann.

Ich denke das gilt nur bei Check gegen Kopf/Nacken.
    lg
    as

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 27. Oktober 2010 um 09:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Coldplayer

Theorie: Gaudet lässt auswärts viel mehr mit 4 Linien spielen, weil bei einer Niederlage die Auswirkungen auf die Zuschauerzahlen geringer sind.

ok... ich geb zu ... ist etwas weiter hergeholt 8))

zu den 4 linien noch:

schweda war NICHT am eis.oraze hatte nur 1 - 2 shifts, ist er verletzt worden gestern oder wurde er "gebencht"?

was ist eigentlich mit Michi Schiechl, wann kann der wieder spielen?

Es hat ja mal geheissen er ist schon am Eis und das comeback steht unmittelbar bevor, das ist aber auch schon ein paar tagerl her ....

Einmal editiert, zuletzt von WiPe (27. Oktober 2010 um 09:21)

• Henke
    NHL
    • 27. Oktober 2010 um 09:40

WiPe: zu michls verleztzung wurde damals im folgeposting ohnehin stellung genommen ;)

zum match: grosses kino, hat mir sehr gut gefallen, ein richtig rassiger kampf.

auf unserer seite haben mich die jungen samt uns sonders beeindruckt, ganz stark (interessant wär der altersdurchschnitt nach divos und trattes abgang).

von den arrivierten fand ich welser besonders stark, der spielt eine unglaublich starke saison, on fire.

sehr gut auch tratte, was für eine eisläuferische show, und lakos.

arti hat seine chance nun bekommen und entsprechend genützt, keine überraschung für mich, wir sollten ihm öters das vertrauen schenken, er ist der netminder der zukunft.

divos verletzung scheint nicht all zu schlimm zu sein, gut so.

zum infight: hat mir nicht so gefallen was gratton da ablieferte, aber jo mei...haareziehen is nun wirklich a bisserl kindisch, seis drum.

an die wiener anhänger: seit ned streng mit rotter, der typ is so was von klasse zum ansehen, da kann man ihm einen fehler schon getrost verzeihen.

toller hockeyabend.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 27. Oktober 2010 um 09:45
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Henke

WiPe: zu michls verleztzung wurde damals im folgeposting ohnehin stellung genommen

und was stand dort? in meinem alter kann man sich nimma alles merken ..... ;(

• onetimer79
    Gast
    • 27. Oktober 2010 um 10:01

Ghaleon:
    Soviel ich weiß trifft das nur bei einer Matchstrafe zu,Gratton und Trattnig
    haben eine Spieldauer Diziplinarstrafe bekommen,da steht man dann
    aber der zweiten.
    Bei einer Matchstrafe steht man automatisch eine,wenns mit Verletzungsfolge
    war wirds verhandelt je nach Schwere des Vergehens.
    Sie schauen das Jahr extrem bei Check gegen den Kopf/Nacken
    was ich sehr gut finde.

Henke:
    Was war beim Check gegen Bouchard los,regulärer Check?
    Am Video schauts schlimm aus :S
    Punkto Rotter:
    Klar ist es eine Augenweide zuzuschauen,aber Raffi macht einen als
    Fan wahnsinnig mit seinen Haken und "suchs puck"beim Gegner.
    Seinen Schmäh hinter dem Tor kennt leider schon die gesammte Liga,
    und vor dem Tor macht er meistens ein Hakerl zuviel anstatt
    mal zu schiessen.
    Defensiv verhält er sich mmn.zeitweise wie D.Rodman,Puck verloren
    und dann schön langsam zurück statt schnell den Kollegen zu helfen. :thumbdown:

Lg Onetimer

• Henke
    NHL
    • 27. Oktober 2010 um 10:26

Onetimer: müsst ich mir nochmals ansehen, live hat er in ordnung ausgesehen. das spiel war natürlich wieder eines mit haken und ösen, was zu erwarten war, wenn wien auf salzburg trifft, mm nach dem kärntner derby der ebel klassiker schlechthin, zumindest mit österreichischer beteiligung.

zum raffi: ich versteh euch da schon, keine frage, er hat mich ja auch schon phasenweise auf 1000 gebracht als er noch bei uns spielte.

dennoch: einfach eine offensive augenweide, ich schau ihm einfach unglaublich gerne zu.

• Alc
    Hobbyliga
    • 27. Oktober 2010 um 10:40

Fotobericht Salzburg-Capitals (27.10.) ist online!

http://www.aehp.at

LG. AEHP

• OldSwe
    The Dude abides
    • 27. Oktober 2010 um 10:48
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von onetimer79

Defensiv verhält er sich mmn.zeitweise wie D.Rodman,Puck verloren
    und dann schön langsam zurück statt schnell den Kollegen zu helfen. :thumbdown:

Lg Onetimer

Das kann ich eigentlich aus meinen Beobachtungen nicht bestätigen, ich finde er arbeitet gut in der Rückwärtsbewegung.

• onetimer79
    Gast
    • 27. Oktober 2010 um 11:30

Tja ich finde schon das er zeitweise etwas"faul" wirkt,gg.Zagreb daheim
    wars z.b. so.
    Will ihn ja nicht kritisieren,bin froh das er bei und(geblieben) ist,
    war nur eine Feststellung ;)

Lg Onetimer

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 27. Oktober 2010 um 11:49

Rotter ist einer der wenigen Spieler, die die Salzburger verlassen haben, den ich wirklich wieder gerne zurück hätte. Mir taugt der voll, er legt sich auch immer wieder ohne jede Scheu mit körperlich überlegenen Spielern an.

• onetimer79
    Gast
    • 27. Oktober 2010 um 13:47

Wie schon ein paar mal geschrieben:
    Irgendwann einmal kommt er am Falschen und wird furchbar eine
    aufs Maul bekommen ;)
    Wobei das er sich nix "scheisst" taugt mir auch extrem,sowie gegen
    Pripic dem 2Meter Prûgel von Zagreb :thumbup:
    Da find ich immer die Gespräche mit dem Vater von Rotter immer gut in der
    Drittelpause,wenn Raffi sich wieder mit allen Gegner anlegt,
    am liebsten gleich mit den Grössten ;)

Lg Onetimer