Stefan Geier mit dem Doppelpack. Na geht doch!
15.R.: Klagenfurter AC-Fehervar Alba Volan 19
-
-
"Im Konter trifft der Stürmer nach Zuspiel seine Bruders. Zuvor hatte Fehervar eine dicke Ausgleichschance, doch die Geiers machen alles klar"
Ausgleichschance bei 4:2 soso...
-
"Im Konter trifft der Stürmer nach Zuspiel seine Bruders. Zuvor hatte Fehervar eine dicke Ausgleichschance, doch die Geiers machen alles klar"
Ausgleichschance bei 4:2 soso...
das gleiche hab ich mir auch gedacht..........................
p.s. nun wurde meine Vermutung doch bestätigt,das das langfristige Rauchen von Nilpferdarschhaaren doch das Gehirn von den Laola Typen schädigt
-
18:00 - 20:04
Die habens aber eilig gehabt.
-
[B]Klagenfurt bleibt kein Fehervar Pflaster[/B]
Es bleibt dabei: Klagenfurt ist für Szekesfehervar keine Reise Wert. Die Ungarn mussten sich bei Tabellenführer KAC mit 2:5 geschlagen geben und übernahmen mit dieser Niederlage wieder die rote EBEL Laterne. Der KAC hingegen schwimmt weiter auf der Erfolgswelle und eilt von Sieg zu Sieg.
[URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/29797/klagenfurt-bleibt-kein-fehervar-pflaster']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
tjo, ein entspannter Hockey-Abend war das.
Szekesfehervar löst Linz als bisher schwächstes Team, das heuer in der Stadthalle zu sehen war ab
@ Spiel: Ich greife da auf einen Kommentar eines mir Unbekannten aus dem gleichen Sektor in der Halle zurück: Das ist (mittlerweile war) eine reine Bewegungstherapie, bei dem das Hauptaugenmerk darauf gelegt wurde, dass sich niemand verletzt -> bezeichnend dafür, dass es die einzige Strafe erst in der 53. Minute gab.
Ansonsten kann man sagen, die einen (Szekesfehervar) konnten scheinbar nicht mehr und die anderen (KAC) wollte heute nicht mehr.
Positiv zu vermerken heute, Brandner mit 2 schönen Toren und endlich hats auch für die Geier-Linie mit Toren bzw. Punkten geklappt, freut mich ganz besonders.
-
18:00 - 20:04
Die habens aber eilig gehabt.
Nicht einmal live im KEHM. -
Pfoa, des war zach. In keinem Moment hatte man die Sorge, dass diese unterirdisch auftretenden Ungarn auch nur die Idee davon haben könnten, in Klagenfurt zu punkten.
Ganz schwache performance, ohne ihren starken Goalie hättens heut auch zweistellig einfahren können.
Dass bei einem so schwachen Gegner die Konzentration mitunter nicht immer hoch zu halten ist, sollte zwar nicht passieren, ist aber verständlich. Vorm 1:4 ein Doppelblackout von Kirisits und danach Chiodo, der einen harmlosen Palkovics-Schuss durch die Hosenträger lässt.Aber egal, ab kommendem Wochenende gehts wieder um big points gegen Villach und Salzburg.
-
"Ganze Heerscharen"......Hmmm
Ziemlich stolzer Ausdruck für die Fischlsiedlung-Gangs, die das Rückgrat des Anhangs des Rekordmeisters bilden.
Die einzigen, die diese Herscharen fürchten, sind die slowenischen Grenzer am Loibl und das nur, weil sie berechtigte Sorge haben, dass der Grenzbalken mal wieder als Pissoir zweckentfremdet wird.Erstens liegst du falsch und zweitens ist es aussagekräfig, dass du sinngemäß soziale Randgruppen diffamieren musst, um deiner Meinung Ausdruck zu verleihen. *applause*
-
Mit wie viel Prozent hat der KAC heute gespielt? 50 oder doch schon 70???
Naja... mit 70% in Villach kann der KAC nach 5min schon mal den 3.Goalie bereithalten
-
Mit wie viel Prozent hat der KAC heute gespielt? 50 oder doch schon 70???
Naja... mit 70% in Villach kann der KAC nach 5min schon mal den 3.Goalie bereithaltenFear the might of Hannes Enzenhofer!
Aber ernsthaft. Glaub kaum, dass wir vorm 3. Drittel so weit vorne sind, dass MV Brenkusch die zweite Linie centern lässt [Popcorn] -
es waren wirklich nur die heuer schon oft besagten 50%. hat gegen die ungarn gereicht, wird es in villach natürlich nicht.
viel mehr ist nicht zu sagen zu einem match mit testspielcharakter.stichwort charakter, da fällt mir wieder der @Heartbreaker mit seinen polemischen posts ein ...
-
stichwort charakter, da fällt mir wieder der @Heartbreaker mit seinen polemischen posts ein ...
...man nehme diesen Satz und definiere Polemik... -
...man nehme diesen Satz und definiere Polemik...
steht evtl. nicht im direkten zusammenhang, genauso wie die posts vom besagten user in bezug auf rückgrad usw., aber lassen wir das ... führt zu nix. -
Polemik ist wenn man sich nach einem miesen Post den Finger den Hals runter stecken muss, oder?
-
wer war eigentlich der sicherlich ganz junge mit dem zu großen dress
der gestern einige shifts hatte...?
-
Markus Steiner aus der U20 wenn ich mich nicht irre...
-
Polemik ist wenn man sich nach einem miesen Post den Finger den Hals runter stecken muss, oder?
hehe *evilgrin*
-
Interviews mit:
- Karl Korentschnig
- Guido Lipnik
- Stefan Geier
- Manny Viveiros -