1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 20.10.2010

• Atlanta Thrashers
  • il:dottore
  • 20. Oktober 2010 um 07:52
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 21. Oktober 2010 um 09:51
    • Offizieller Beitrag

bei mir hört das highlight-video auf hockeyfans.at kurz nach dem 3:0 auf.
    habt ihr diese probleme auch?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sestluro
    Gast
    • 21. Oktober 2010 um 10:10
    Zitat von il:dottore

logisch - u genau heut muss i nat. verschlafen... Schaaaaß.

42:18 shots on goal...

u Vanek endlich mit seinem ersten Goal u dem nächsten Punkt! Jetzt heißts aber da bitte dran bleiben!

hab mich schon gewundert, warum beim Tor von Van von dir nix kam ?( , habs mir aber so halber gedacht 8)) . Ich leg mich immer nachmittags für ne stunde aufs ohr und seitdem ich das mach bin ich nie mehr eingeschlafen. Kann sogar vor und während dem Spiel ne schöne Flasche Rotwein geniessen ^^

• il:dottore
    NHL
    • 21. Oktober 2010 um 10:14
    Zitat von sestluro

ch leg mich immer nachmittags für ne stunde aufs ohr und seitdem ich das mach bin ich nie mehr eingeschlafen

das käme in der Arbeit bei mir ned ganz so gut an ;)

• sestluro
    Gast
    • 21. Oktober 2010 um 10:19

das käme in der Arbeit bei mir ned ganz so gut an ;)

jo,da hätte dein Chef wohl was dagegen :whistling: bei manchen Bürohengsten wird aber ne stunde Mittagsschlaf angeboten

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. Oktober 2010 um 11:48
    • Offizieller Beitrag

u Vanek endlich mit seinem ersten Goal u dem nächsten Punkt! Jetzt heißts aber da bitte dran bleiben!

Ja, immerhin hat er nach den ersten 4 punktlosen Spielen nun schon eine Point-Streak von 3 Spielen. Wenns so weitergehen würde und er nun im Schnitt einen Punkt pro Spiel holt, dürften alle Kritiken verblassen. Nur muss er dafür auch noch etwas besser spielen, wie ich meine.

Hab mir aber die letzten beiden Tage noch die ersten 2 Spiele der Sabres dieser Saison angesehen (weil mein PC Probleme machte, sodass ich nur die Hälfte von den Spielen mitbekam) und ich muss sagen, dass er da wirklich stark gespielt hat. Also bleibt Hoffnung, dass die Leistungen in den letzten Spielen mit dem fehlenden Selbstvertrauen zu erklären sind. Vielleicht ist er jetzt nach seinem ersten Saisontor nicht mehr so verkrampft und spielt sein Spiel nun locker von der Seele.

Gestern hatte ich phasenweise zB schon den Eindruck, dass er sich versteckt anstatt sich anzubieten. Im PP war mal so eine Situation, er bietet sich auch beim Spielaufbau nie an oder fordert die Scheibe. Auf mich wirkt er, als hätte er Angst, einen Fehler zu machen. Früher war das noch anders.

• Vorheriger offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™