Noch wer dabei heute um dem Grabse zuzuschauen?

vs New York Islanders 18.10.2010
-
- Toronto Maple Leafs
-
Blaues_Blut -
19. Oktober 2010 um 01:16
-
-
Die Islanders? Dazu noch bei den grauslichen Leafs? ne, lieber nicht
-
wär ich gern find aber keinen stream
-
Here!
-
noch immer keinen stream gefunden :wacko:
-
-
Heute scheint es doch tatsächlich keinen Stream zu geben. Ist mir so in der noch recht kurzen Saison noch nicht passiert. Werd ich wohl oder übel ins Bett gehen.
Edit: http://de.justin.tv/raptorslive#/w/477347600
Zwar ziemlich schlecht, aber immerhin -
- Offizieller Beitrag
Komisch, ich schau auf ESPN mit 3000 kbit/s
-
ANGEBER
So jetzt ist der Stream ganz weg
Scheine heute kein Glück zu habenSo jetzt hab ich lange genug herumgesucht.
Mir reichts.
Good n8 @ all -
- Offizieller Beitrag
Der Michi scheint eh eher einen schlechten Tag erwischt zu haben. War so gut wie nichts zu sehen von ihm im ersten Drittel. Kann sich aber noch ändern in den verbleibenden Dritteln.
-
Zitat
ich auch.
und bisher ist es ein lässiges und vor allem schnelles spiel. die toren fehlen halt noch, aber die #40 wirds hoffentlich schon noch richten
-
-
Der Michi scheint eh eher einen schlechten Tag erwischt zu haben. War so gut wie nichts zu sehen von ihm im ersten Drittel. Kann sich aber noch ändern in den verbleibenden Dritteln.
Bis auf die Tavares Linie, die am Ende des Drittels einige gute Aktionen hatte, haben die anderen Reihen aber auch noch nicht viel gezeigt sondern waren eher mit Defensiv Aufgaben beschäftigt. -
Die Leafs klar überlegen aber Roloson mit einer super Leistung heute. "And what a save by Komisarek!"
-
- Offizieller Beitrag
Ging ja ordentlich ab zum Ende
Roloson (leider nur fast) unbezwingbar. Wahnsinn, was der heute rausgeholt hat!!