Jonny wärmt auf,schaut gut aus das er spielt.
14.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Red Bull Salzburg
-
-
Jonny wärmt auf,schaut gut aus das er spielt.
auf servus tv habens grad gsagt dass er noch krank ist und krank spieltdas hör ich nicht gern. da hätt ich lieber er lässt die grippe auskurieren. das risiko wär es mir nicht wert. aber ferland wird schon wissen was er tut......
-
Habe soeben von einem Kollegen gehört - Prohe sei nicht so gut drauf - er meinte er merkt dies immer beim Aufwärmen. Somit glaube ich ist der Sieg eher nicht so nahe - zudem einmal wird die Heimserie brechen - er meint heute.
Aber wir werden sehen.
-
Hat der jetzt Florian Kaspitz gesagt?
-
Hat der jetzt Florian Kaspitz gesagt?
Ja, habt's wieder eingekauft, ha? -
Der Kommentator ist schon mal top, der hat auch die WM kommentiert.
-
Auf alle Fälle wird es für VSV gegen diesen DIVIS heute sehr schwer werden - tolles PP - aber Divis einfach total sicher heute.
-
Revanche Foul von Razinger, zuvor sägt man ihn nieder.
-
Ja, habt's wieder eingekauft, ha?
Ja, auch Nico Petrik spielt nun bei uns -
ja was macht den der b. petrik da
coole technik
total ärgerlich mmn ist die führung nicht unbedingt verdient.....aber wenn wir so weiterspielen bin ich zuversichtlich dass wir das gewinnen....
nächste gute chance damon und wieder PP
-
....der ältere der Petriks.... Benjamin...
-
1:0 für die Bullen. Welser bringt die Scheibe ins Tor. 18 Minuten gespielt. Dann gleich Druck von den Kärtnern. Und jetzt Strafe für die Bullen.
-
Ja, auch Nico Petrik spielt nun bei uns
nicolas, nico petrik ist glaub ich in ordnung -
Bei den Ticker gibt's wohl größere Probleme, bei laola1.at wird seit 10 Minuten im G99-KAC-Bereich gepostet.Sehr fix repariert.
-
Sehr sympathische Solidaritätsaktion des gesamten VSV-Kaders für den an Krebs erkrankten Peter Floriantschitz
Schaue das Spiel auf servus.tv, also die Kamera hättens auch gleich am Parkplatz platzieren können, so weit ist die weg, da siehst genau gar nix.
-
Etwas OT: Die Kameraeinstellung ist ja tw katastophal. Immer wieder die Totale, so daß man auch auf einem 37zöller kaum sieht, was vorm Tor vorgeht und auch die Scheibe praktisch unsichtbar ist.
Ist das die 1. Übertragung aus Villach?
-
-
Etwas OT: Die Kameraeinstellung ist ja tw katastophal. Immer wieder die Totale, so daß man auch auf einem 37zöller kaum sieht, was vorm Tor vorgeht und auch die Scheibe praktisch unsichtbar ist.
Die schleißige Bitrate über DVB-T tut ihr übriges dazu. Weiß wer, mit welcher Bitrate ServusTV über Sat sendet?
-
was wir heut chancen vergeben ist eigentlich nicht normal. wenn das mal nicht bestraft wird.....gsd vergibt auch salzburg die weingen die sie haben....
-
Moi, Welser will unbedingt ein Trikot von Raffl.
-
Moi, Welser will unbedingt ein Trikot von Raffl.
sowas kann auch so endenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
JOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHNYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY endlich und jetzt muss der knoten platzen und zu divis: HA HA
-
laola tv überträgt heute nicht oder?
-
Divis sehr gut so bleibt das spiel spannend
-
laola tv überträgt heute nicht oder?
Nein, dafür http://www.servustv.com -