stimmt es das die ASH gestern ausverkauft war?
beim hockey night magazin wurde das gesagt ....
Laut HF.at und ORF-Teletext gab es 4.200 Zuschauer - voll ist sie mit 4.500! Wahrscheinlich hat man mit mehr Fans aus Linz gerechnet...
stimmt es das die ASH gestern ausverkauft war?
beim hockey night magazin wurde das gesagt ....
Laut HF.at und ORF-Teletext gab es 4.200 Zuschauer - voll ist sie mit 4.500! Wahrscheinlich hat man mit mehr Fans aus Linz gerechnet...
danke für die schnellen antworten.
Also ich war gestern zum ersten mal in dieser Saison in der Halle und muss sagen das es sehr super war. Der Sprecher hat auch mehr emotion als der alte. Spiel war sehr gut nur wir haben zuviele Chancen gebraucht um ein Tor zu machen sonst wäre es spätestens gleich zu Beginn des 2.Durchgangs vorbei gewesen. Ich möchte den Linzfan hervorheben der beim Pausenspiel den kleinen den Capitals Kalender geschenkt hat super Geste. HAt jemand von euch eine Ranngelei zwischen Pinter und Gratton auf der Spielerbank mitbekommen soll nach dem letzten Tor gewesen sein.
Das mit den Plakaten versteh ich auch nicht, klar kann man zu seinem Spieler stehen aber dadurch wieder zu provozieren ist auch nicht grad fördernd. Naja manche werden es nie lernen.
Was ich am Hallensprecher nicht ausstehen kann ist das
RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRafael RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRotter!
Ich finde das Witzlos, wenn er das beim Einlaufen der Spieler macht von mir aus, aber bei jeder Gelegenheit..... wäh! Sonst gefällt er im großen und ganzen. Gibt jedenfalls ärgeres
Rangelei hätt ich nicht mitbekommen!? Pinter und Gratton miteinander, oder haben die beiden mit jemand anderen gerangelt?
Rangelei hätt ich nicht mitbekommen!? Pinter und Gratton miteinander, oder haben die beiden mit jemand anderen gerangelt?
NA angeblich nach dem letzten Tor da soll Gratton dem Pinter eine mit dem Stock mitgegeben haben und danach noch zu ihm rüber gemeckert haben soll sich alles auf der Bank abgespielt haben saß zwar dahinter konnte es aber nicht sehen ein bekannter der schräg unter mir gesessen ist hat es gesehen. Kann aber auch sein das es im Torjubel nur so ausgesehen hat.
AHA..... na ich hoffe es hat nur so ausgesehen, wäre sonst ein Armutszeugnis sondergleichen.... obwohl... wo krachts nicht ab und zu mal... aber vor den Fans muss halt nicht sein.
Ich möchte den Linzfan hervorheben der beim Pausenspiel den kleinen den Capitals Kalender geschenkt hat super Geste.
ja, der hubert, also der linz-fan der dem zwerg den kalender geschenkt hat, war schwer okay.. was tut denn auch ein linz-fan mit einem capitals-kalender? und der kleine hat sich riesig gefreut, dass er doch was "gewonnen" hat, obwohl er nicht ins tor getroffen hat.
ja, der hubert, also der linz-fan der dem zwerg den kalender geschenkt hat, war schwer okay.. was tut denn auch ein linz-fan mit einem capitals-kalender?
und der kleine hat sich riesig gefreut, dass er doch was "gewonnen" hat, obwohl er nicht ins tor getroffen hat.
Der hätte auch von noch näher schießen müssen find ich... dann hätte er nämlich von selbst getroffen und wir hätten in 15 Jahren einen Eishockey-Crack mehr
So geht doch zum Golf
Was mir gestern positiv aufgefallen ist, ist daß die Caps gestern erstmals in dieser saison einen Vorsprung im schlußabschnitt richtig trocken runtergespielt haben. Hat nach einer klaren Anweisung des Trainers ausgesehen. Die Stürmer sind nicht mehr tief ins drittel hineingefahren beim forecheck sondern haben zu dritt die gegnerische blaue bzw. die neutrale zone dicht gemacht. Das stimmt mich positiv für die weitere Saison entwicklung.
Ach Ja:
Stichel, stichel: Fortier und Gratton haben gemeinsam soviel Tore wie alle Chicken Wings zusammen (F&G:28: Linz:29)
Ach Ja:
Stichel, stichel: Fortier und Gratton haben gemeinsam soviel Tore wie alle Chicken Wings zusammen (F&G:28: Linz:29)
Wenns dann auch noch im PO treffen, freuts mich für euch
... und der ganz tolle super Schmäh mit den Vienna Cüpütüls im BW Forum (sorry, @Geroldov das ist einfach nur sehr dämlich und solltest du nicht nötig haben) ...
Das von jemandem der mehr oder weniger eine offizielle Funktion im Verein bekleidet (Sprecher, Forumadmin) finde ich extrem peinlich für den verein.
@ oldswe: wer lesen kann ist im vorteil, der besagte thread wurde vom user welzi eröffnet, leider verstösst das nicht gegen die forumsregeln.-
mir persönlich gefällts auch nicht.
Der andere thread ist von ihm erstellt
Der andere thread ist von ihm erstellt
sorry, das hab ich übersehen, hab ich nicht von ihm gedacht.
Kein problem, kann man ja mal übersehen. Ich kenne ihn nicht persönlich, will auch nicht über ihn urteilen steht mir nicht zu, finde es nur wie oben erwähnt peinlich für den verein.
Und in Linz wirat als Awayfan wie ein Schwerverbrecher behandelt,
Polizeibegleitung bei der Autobahn,man darf sich nur im Gästesektor
frei bewegen etc.
Die Sorgen als Awayfan hätte ich gerne in der Ash,wo man sich als
Awayfan in der gesammten Halle frei bewegen darf.
Lg Onetimer
wobei man sagen muiß das die ordner in wien tatsächlich teilweise extreme ... san .... in den letzten playoffs z.b. durften wir zerst fahnen mit rein nehmen. im zweiten drittel kam auf einmal ein ordner zu uns und sagte das wir die fahnen weggeben müssen weil die stangen zu lange sind ... asl diesem ordner dann geld angeboten wurde, waren die stangen auf einmal wieder total in ordnung .... [kopf]
wie oft bringst die gschicht noch?
red lieber mit dem geroldov, solche peinlichkeiten (siehe bw forum) eines quasi offiziellen, ein echtes sinnbild der chicken wings derzeit!
wie so oft man kann sich auch über jeden blödsinn aufregen.
Richtig.
Aber immer noch besser, sich über jeden Blödsinn aufzuregen, als sich nach wirklich jedem Match über den Schiri, gell Villacher Schlümpfe?
[Blockierte Grafik: http://www.wingsunited.at/images/zoom/EPDZJV/viewsize/IMG_7258.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.wingsunited.at/images/zoom/EPDZJV/viewsize/IMG_7293.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.wingsunited.at/images/zoom/EPDZJV/viewsize/IMG_7311.jpg]
Ich fand die "Party-Aktion" schon ok... hat echt cool ausgesehen...
Auch das Robert Lukas Transparent geht in Ordnung. Ist meiner Meinung nach nichts daran negatives zu sehen, auch dem Robert Lukas seinen support zukommen zu lassen. Der findet das auch nicht lustig und wird hoffentlich das nächste mal besonnener agieren.
Aber das Ordner-Transparent? [kopf] Kann mir nicht vorstellen, dass viele Linzer Fans damals beim Vorbereitungsspiel dabei waren oder?
Konfetti fand ich auch ok, hat cool ausgesehen, die paar minuten verzögerung sind ja wirklich kein beinbruch
das PRO STRAUBING hätte man weglassen sollen. dann wärs ok gewesen. aber trotzdem super auftritt gerade in den eishallen ist es die letzten jahre eigentlich immer weniger geworden mit den auswärtsfans. selten das die auswärtsfans mal ein wenig stimmung machen.