- Offizieller Beitrag
Andi Nödls erstes Saisonspiel [Popcorn]
Andi Nödls erstes Saisonspiel [Popcorn]
Und begonnen hat er wirklich mal mit Carter und Richards.
loool ein österreichischer Linesman heute im Einsatz
Ouch, Rupp hat massiv einstecken müssen
Gefällt bisher ganz gut. Nödl fühlt sich sichtlich wohl in der Reihe und Zherdev wird heute noch ein paar Tore machen so wie er drauf is (meine Fantasy Teams wirds freuen gg)
Mal ne ganz blöde Frage weil ich's grad nicht weiß: was hat Nödl für ne Nr?
Mal ne ganz blöde Frage weil ich's grad nicht weiß: was hat Nödl für ne Nr?
15
sicsche: kaum geschrieben, liegt der Russ auf der Nase
Das haben wir grad in Mathe gemacht - Zahlenreihen fortsetzen! Nach 15 und 14 kommt 13
Das haben wir grad in Mathe gemacht - Zahlenreihen fortsetzen! Nach 15 und 14 kommt 13
mea culpa - vertippt
andi wieder am eis aber leider ausgleich [kopf]
Jetzt hab ich schon sehr viele NHL Spiele gesehen, aber das keine Abwehr am Eis ist, noch nie [kopf]
Das war mal nix von den Flyers.
Nödl hat brav gespielt auch wenn die 6:41 TOI wenig wirken, aber in Anbetracht dessen das er keine Special Teams gespielt hat. Even Strength hatte Richards auch nur 7:50.
Beim Gegentor kann er nix machen, wurde auch im Recap gut aufgelöst. Das war ein kompletter Aussetzer der Def und danach folgte das "besetzen" der Kühlbox.
Jetzt hab ich schon sehr viele NHL Spiele gesehen, aber das keine Abwehr am Eis ist, noch nie [kopf]
wirklich katastrophal was da so in der zusammenfassung siehst. arbeitsverweigerung wäre der richtige ausdruck
die überschrift auf der hf -hp mit dem begriff debakel ist bei einem 5:1 schon ein wenig übertrieben finde ich