1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs. Montreal Canadiens, 15.10.10

• Buffalo Sabres
  • Malone
  • 15. Oktober 2010 um 22:56
  • sestluro
    Gast
    • 16. Oktober 2010 um 04:03

mein Gott Vanek,du vollhorst. Fährt der an der scheibe vorbei. ein Fettnäpfchen nach dem anderen..... so langsam macht der sich lächerlich, und sowas verdient 7 Millionen im Jahr. ich lach mich tot

• mig_69
    KHL
    • 16. Oktober 2010 um 04:03

fuck. der hätte rein müssen. ;(

Zitat von sestluro

sowas verdient 7 Millionen im Jahr. ich lach mich tot

neidig? ?(

• sestluro
    Gast
    • 16. Oktober 2010 um 04:07
    Zitat von mig_69

fuck. der hätte rein müssen. ;(

neidig? ?(

bestimmt

was hat das mit neid zu zun?? wenn du schon postest dann bitte keinen schmarrn. Das Vanek zur zeit einen haufen sch... zusammenspielt , liegt ja wohl auf der hand.

• Adlerblut
    Gast
    • 16. Oktober 2010 um 04:19
    Zitat von sestluro

bestimmt

was hat das mit neid zu zun?? wenn du schon postest dann bitte keinen schmarrn. Das Vanek zur zeit einen haufen sch... zusammenspielt , liegt ja wohl auf der hand.

Weil alle anderen Sabres (Ausnahmen Roy, Miler..) ja so stark spielen. Die Mannschaft wurde wiedermal nicht ordentlich verstärkt und wird - wie erwartet - um den PO Einzug kämpfen müssen.

• mig_69
    KHL
    • 16. Oktober 2010 um 04:20
    Zitat von sestluro

mein Gott Vanek,du vollhorst. Fährt der an der scheibe vorbei. ein Fettnäpfchen nach dem anderen..... so langsam macht der sich lächerlich, und sowas verdient 7 Millionen im Jahr. ich lach mich tot

Zitat von sestluro

bestimmt

den schmarrn postest die ganze nacht nur du. was bitte hat das ganze mit dem geld zu tun? jemand der nur auf das hinpeckt ist ja wirklich ahnungslos und neidzerfressen. um 500.000$ muß man genauso mit 100% spielen ......
    tom verdient was er verdient. seine leistungen sind völlig unabhängig davon zu beurteilen. und mit roy zusammen spielt er schon besser.

• sestluro
    Gast
    • 16. Oktober 2010 um 04:26
    Zitat von Adlerblut

Weil alle anderen Sabres (Ausnahmen Roy, Miler..) ja so stark spielen. Die Mannschaft wurde wiedermal nicht ordentlich verstärkt und wird - wie erwartet - um den PO Einzug kämpfen müssen.

Zitat von Adlerblut

ich hatte es aber vorhin mit Vanek als er in einer Szene nach einem Pass unbedrängt den Puck hätte aufs Tor schiessen können oder annehmen können.doch die scheibe kullerte an ihn vorbei. Solche Szenen häufen sich bei ihm leider und das war heut wieder mal nicht zu übersehen. Natürlich haben sich seine Kameraden auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, die ganze Mannschaftr wirkt behäbig. Was die PO angeht sehe ich dunkler als schwarz.

• mig_69
    KHL
    • 16. Oktober 2010 um 04:29

fehlen ja nur mehr 76 spiele .....

• weile19
    TSN hockey insider
    • 16. Oktober 2010 um 13:23

Ein katastrophaler Start, alle 4 Heimspiele verloren und in den letzten zwei gerade mal ein Tor geschossen [kopf]

Gestern war die HSBC Arena nicht mal ausverkauft, nur 17200 und das beim Jubiläumsspiel. Naja, andererseits auch verständlich, bei so einer toten Mannschaft.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 16. Oktober 2010 um 13:27
    Zitat von weile19

Ein katastrophaler Start, alle 4 Heimspiele verloren und in den letzten zwei gerade mal ein Tor geschossen [kopf]

Gestern war die HSBC Arena nicht mal ausverkauft, nur 17200 und das beim Jubiläumsspiel. Naja, andererseits auch verständlich, bei so einer toten Mannschaft.

Naja - wobei das schon einiges aussagt... die Canadiens ziehen normalerweise viele Zuschauer an.

EBEL
    • 16. Oktober 2010 um 16:21

Anscheinend bin ich der einzige dem das Ergebnis taugt. Geiles Match :thumbup:

• sestluro
    Gast
    • 16. Oktober 2010 um 17:25

was regen wir uns überhaupt auf?! heute nacht sitzen wir trotzdem wieder vor'm rechner und schauen uns dieses team an :huh:

• il:dottore
    NHL
    • 16. Oktober 2010 um 18:11
    Zitat von sestluro

was regen wir uns überhaupt auf?! heute nacht sitzen wir trotzdem wieder vor'm rechner und schauen uns dieses team an :huh:

nein - ich nicht. Weil ich fühl mich von so einer Leistung verarscht. U es gibt eh lei wieder a paar auf die Nüsse...

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 16. Oktober 2010 um 18:31
    Zitat von mig_69

tom verdient was er verdient. seine leistungen sind völlig unabhängig davon zu beurteilen

ähm.....nein :huh: .

• sestluro
    Gast
    • 16. Oktober 2010 um 22:20
    Zitat von il:dottore

nein - ich nicht. Weil ich fühl mich von so einer Leistung verarscht. U es gibt eh lei wieder a paar auf die Nüsse...

heißt das du bist heute nacht nicht mit von der partie?! Das kannst du uns nicht antun, wer macht dann den game opener?

Tags

• NHL
  • Vanek

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™