1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Coach Gaudet Fan Interview

• OldSwe
  • 14. Oktober 2010 um 14:42
  • Malone
    ✓
    • 15. Oktober 2010 um 14:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ozzy74

indem er gewisse leute zurecht ins visier nimmt

Von denen du keine Ahnung hast wie sie heißen, oder? Alles nur Mutmaßungen von deiner Seite. Und deine persönlichen Probleme mit Walu als Zivilcourage zu bezeichnen, ist ja ganz lieb. Gegen den Webmaster jener Seite wetterst nämlich nicht.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • ozzy74
    Gast
    • 15. Oktober 2010 um 14:03
    Zitat von #66

Ozzy

Gaudet hat mit KEINEN Wort die Startseite der Eismänner erwähnt ;) Gaudet hat einzelne User zitiert.

Ich bin nicht der Verteidiger der Eismänner aber hast du noch nie was von Meinungsfreiheit und Meinungsvielfalt auch innerhalb einer Gruppe gehört.

ad 1 - habe ich auch nie behauptet, dass er das gemacht hat - du hast ja selbst auf mein eingangsstatement geantwortet

ad2 - du verstehst das völlig falsch - ich finde diese "vielfalt" sogar sehr gut - ich habe lediglich festgehalten, dass eben nicht alle einer meinung sind. das soll die "eismänner" in keinem fall lächerlich machen - ganz im gegenteil.
    das feindbild, dass mir hier unterstellt wird gibt es in wirklichkeit nicht - ich bin nur allergisch gegen gewisse herrschaften, die sich hier permanent als moderat geben. ich kann nichts dafür, dass einige glauben sie müssten diese gestalten in schutz nehmen.

• Vienna Peppi
    Nationalliga
    • 15. Oktober 2010 um 15:01
    Zitat von ozzy74

wie ich aus diversen gesprächen mit einigen "eismännern" weiss, sind die durchaus auch der meinung, dass ihr euch mit dieser startseite selbst ans besagte bein pinkelt [winke]

Ach tatsächlich? Komisch, dass ich davon gar nichts mitbekommen habe. Mit welchen Eismännern meinst Du denn diverse Gespräche geführt zu haben, oder schreibst Du nur so aufs geratewohl irgendwas hier im Forum. Bisher warst Du der Meister der Halbwahrheiten, jetzt hast Du Dich von der Realität endgültig komplett verabschiedet.

• waluliso1972
    Gast
    • 15. Oktober 2010 um 15:22
    Zitat von Vienna Peppi

Ach tatsächlich? Komisch, dass ich davon gar nichts mitbekommen habe. Mit welchen Eismännern meinst Du denn diverse Gespräche geführt zu haben, oder schreibst Du nur so aufs geratewohl irgendwas hier im Forum. Bisher warst Du der Meister der Halbwahrheiten, jetzt hast Du Dich von der Realität endgültig komplett verabschiedet.

Ach Peppi, lass Waldi doch weiter pinkeln - schade ist nur, dass er das HIER macht, denn in diesem Forum interessiert sich wohl kaum noch einer für seinen von persönlichen Eitelkeiten (oder was auch immer) geleiteten Feldzug gegen die "Windmühlen der Eismänner".
    Bell oder wedel uns von mir aus via Sammel-PN an oder... ach mir völlig gleich, aber müll nicht ständig dieses Forum zu!

Oder mach einfach das hier:
    [Blockierte Grafik: http://www.kaserbacher.com/uploads/pics/reds-ins-sackerl.JPG]

Trotzdem liebe Grüße
    Walu

• ozzy74
    Gast
    • 15. Oktober 2010 um 15:24
    Zitat von Vienna Peppi

vielleicht liegt es daran, dass ihr nicht aneinander gekettet durchs leben lauft [Popcorn] #66 hat dies weiter oben sehr schön angeführt - meinungsvielfalt usw...

wenn du dich ein wenig bemühst, wirst du sogar in diesem forum "spuren" von nicht so begeisterten eismännern bzgl startseite entdecken ;)

@ walu
    so mein freund - das ist also deine art mit usern umzugehen die nicht deiner meinung sind. langsam zeigst du also dein gesicht, dass ich ja schon live in der halle miterleben durfte.

ich habe dich weder beleidigt, beschmipft oder sonst etwas - ich bin lediglich nur ganz selten deiner meinung. soetwas hat man in einem forum normalerweise zu akzeptieren und damit umzugehen. wenn du das nicht kannst ignore me please - es wäre mir eine ehre.

Einmal editiert, zuletzt von ozzy74 (15. Oktober 2010 um 15:50)

• giorgio76
    Hobbyliga
    • 15. Oktober 2010 um 15:47

als nahezu nicht postender und trotzdem regelmässig lesender muss man aber schon auch sagen, daß die oberschlaue und teils präpotente art des schreibens walulisos nervig ist. und komm jetzt bitte nicht mit "lies es halt nicht..." und sonstigem.
    so wie das eismänner-gebashe langsam aufhören könnte, könnte das "der kleine mann ist mir auf den schlips getreten" geheule auch bald mal von etwas objektivität abgelöst werden.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 15. Oktober 2010 um 15:54
    Zitat von waluliso1972

schade ist nur, dass er das HIER macht, denn in diesem Forum interessiert sich wohl kaum noch einer für seinen von persönlichen Eitelkeiten (oder was auch immer) geleiteten Feldzug gegen die "Windmühlen der Eismänner".

@walu:
    gotta cope with that - erinnere mich dunkel, daß es der blau-weissen spaßfraktion in diversen foren mit gewissen individuen auch ähnlich ging... :whistling: ;) :D

kränk di ned, sagte bereits jazz gitti oft genug... 8))

EBEL
    • 15. Oktober 2010 um 16:52

Interview sehr gut einzig würde ich gern wissen wie er gedenkt gegen die alljährliche "playoff form" vorzugehen aber vermutlich ist es da noch viel zu früh

• mibal
    Moderator
    • 16. Oktober 2010 um 08:15

also "der kleine mann an der bande" (der vielleicht größer ist wie so mancher.... ) wirkt da sehr ehrlich und kommt für mich gut rüber.
    gfallt ma :P
    das sind die momente wo ich das forum extremst schätze
    die info = das interview wäre sonst an mir vorrübergegangen
    danke [winke]

• waluliso1972
    Gast
    • 16. Oktober 2010 um 19:27
    Zitat von mibal

also "der kleine mann an der bande" ... wirkt da sehr ehrlich und kommt für mich gut rüber.
    gfallt ma :P

Da kann man nix dagegen sagen.
    Tom hat sich sehr gut auf das Interview vorbereitet und Gaudet eine Stimmung kreiert, die ihn offen wie selten/nie plaudern ließ. :thumbup:
    Vieles was er (Gaudet) ansprach stimmt oder ist zumindest nachvollziehbar aber man weiß ja seit jeher, dass er sich zu verkaufen weiß.
    Das alles kann man ihm nicht absprechen, wie er allerdings im Training und an der Bande damit umgeht... man wird sehen, ob er bereit ist, sich weiterzuentwickeln.
    Ist aber halt "leider" so, dass ein Trainerstuhl in der EBEL kein Lehrlingsplatz ist und so sei von ihm zumindest selbiges einzufordern, was er selbst so gerne (auch in diesem Interview) von den jungen Spielern verlangt - nämlich nicht immer dieselben Fehler zu machen... ein junger Spieler (Schweda, Jakobitsch, Draschkowics, Lederer, Johnston,...) ist bei ihm dann sofort weg, während ER das ungestraft schon... viel zu lange... tun durfte.
    Ich bleib daher dabei... ganz privat... möge der Spuk nach dieser Saison vorbei sein!

@ BigBert
    Keine Sorge, so schnell kränk ich mich nicht. ;)

@ giorgio
    Das ist auch kein Problem für mich, wenn einer mein Geschreibsel nicht mag - ist in unserem Land samt Meinungsfreiheit etc. ja zum Glück noch erlaubt. Ich als Nichtraucher stoße mich z.B. oft an den Wortmeldungen eines "Danachrauchers", aber das ist mein Privatproblem bzw. das Problem zwischen Ihm und mir. Wenn jedoch einer hier ständig das Forum mit ein und demselben Schwachsinn vollmüllt feht mir das Verständnis, denn wofür gibts PN oder Email. DAS hier öffentlich zu tun ist doch nur ne zur Schau Stellung von ADS oder vergleichbaren. Und DAS nervt mich ein bisserl - nicht WAS er schreibt (das ist schon ok, das halt ich aus... ganz locker :D ), sondern WO? :S

...und jetzt schau ich mal in den Spiegel, denn jetzt hat er mich auf mein wahres Gesicht neugierig gemacht. ;) :D

lg
    Walu :S

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™