- Offizieller Beitrag
Connolly is dünner als Dünnpfiff!
Tut schon weh, den Mist ansehen zu müssen, den er spielt. Alle Entscheidungen, die er trifft, sind falsch! Was los mit ihm?
Tut schon weh, den Mist ansehen zu müssen, den er spielt. Alle Entscheidungen, die er trifft, sind falsch! Was los mit ihm?
da freut man sich auf eine super woche mit tollen gegnern und was is, gegen die hawks gibts in einer miesen partie aufs maul und hier fallen gleich mal garkeine tore ... hätte doch pennen gehn sollen
100%, schickt den in die wüste
und das wars, ein herrlicher treffer. naja sieg war so oder so nicht verdient
naja, wenigstens ist es spannend, und ein punkt im trockenen ....
Kovy macht Schluss mit dieser ´..... Partie.
eh klar, roy am eis! :wall:
nur nicht die hoffnung aufgeben, einmal fangen die sabres toll an und brechen dann ein, diesmal fangen wir halt schlecht an und geigen dann auf!
wird verdammt schwer, dieses Jahr. Offensiv sind die sabres halt sehr schwach besetzt, und wenn dann noch Pommers ausfällt und Vanek so" eifrig scored", geht vrne gar nix mehr. einzig Roy und Ennis strahlen etwas Gefahr aus
Heuer wirds so laufen: Toronto rein - Buffalo raus
naja, good n8 @all. bis freitag
nur nicht die hoffnung aufgeben, einmal fangen die sabres toll an und brechen dann ein, diesmal fangen wir halt schlecht an und geigen dann auf!
seh ich auch so. 82 spiele sind eine lange strecke. da passiert noch viel. hauptsache die senatoren wurden mal in die schranken gewiesen.
brodeur gegen miller 1:0 es werden bessere hockeyspiele folgen.
Ich hab es bei den Linzern 9 Spiele lang durchgezogen und nach jeder Niederlage gesagt:
"Es is no nix passiert". Genau so seh ich das bei den Sabres auch.
Sie verkauften sich heute einiges unter Wert und es werden sicher noch ganz andere Games kommen, wo dann alles wieder "im Butter" ist.
Good n8 @ alll.
ok. gn8 euch. ich begeb mich dann mal in die arbeit ......
Zitatdas ganze spiel ist eine frechheit. Wer soll sich bitte so einen scheiß anschaun da spielen wir ja in österreich noch besseres eishockey
gut dass i mi letzte nacht mal fürs Schlafen entschieden hab - hätt i mi gärgert
"Schad", dass Vanek nach 4 Spielen noch immer ohne an Punkt da steht...
wohl den zwinkersmilie übersehen! 8))
ansonsten gebe ich dir eh recht!
was für'n Smily. da las ich absolut keine ironie heraus, Typischer Beitrag von dir
was für'n Smily. da las ich absolut keine ironie heraus, Typischer Beitrag von dir
ennis und leopold sind gestern leer ausgegangen, spielen wohl nicht mehr in normalform!
mit dir stimmt wirklich etwas nicht?!
omg, wie jedes Jahr die selbe Leier hier.
entweder der Maverick macht sich hier sein ganz eigenes Späßchen und verar.scht uns hier alle
oder aber er ist wirklich so, dann ... naja, egal, muss jeder selber wissen
richtiges schwaches Spiel, bin glaub ich noch nie in der Pause zur Overtime eingeschlafen, gestern war es soweit
Gottseidank habe das Spiel nicht angekuckt, mein Schlaf war um so schöner.
mit dir stimmt wirklich etwas nicht?!
definiere den begriff normalform, lt. sestluro oder wie der mann heisst spielt man nur mit normalform wenn man punktet! bitte weiter oben nachlesen! da sie diesmal nicht gepunktet haben kann das ja nur bedeuten das sie gegen new jersey nicht in normalform agiert haben!
ansonsten kannst dir die persönlichen beleidigungen an den hut stecken!
definiere den begriff normalform, lt. sestluro oder wie der mann heisst spielt man nur mit normalform wenn man punktet! bitte weiter oben nachlesen! da sie diesmal nicht gepunktet haben kann das ja nur bedeuten das sie gegen new jersey nicht in normalform agiert haben!
ansonsten kannst dir die persönlichen beleidigungen an den hut stecken!
[kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] I mag nimma!!!! :wacko: