1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs. New Jersey Devils, 13.10.10

• Buffalo Sabres
  • Malone
  • 13. Oktober 2010 um 20:05
1. offizieller Beitrag
  • Malone
    ✓
    • 13. Oktober 2010 um 20:05
    • Offizieller Beitrag

[Blockierte Grafik: http://cdn.nhl.com/devils/images/logos/large.png]@[Blockierte Grafik: http://cdn.nhl.com/sabres/images/logos/large.png]

7:00 PM (1:00 MEZ)

New Jersey Devils

Expected Lineup
    Parise-Zajac-Kovalchuk
    Elias-Arnott-Langenbrunner
    Mair-Zubrus-Clarkson
    ??-Pelley-??

Greene-Fraser
    Tallinder-Urbom
    White-Taormina

Brodeur
    Hedberg

Buffalo Sabres

Expected Lineup
    Hecht-Roy-Stafford
    Ennis-Connolly-Vanek
    Gerbe-Niedermayer-Grier
    McCormick-Gaustad-Kaleta

Morrisonn-Myers
    Leopold-Montador
    Sekera-Rivet

Miller
    Lalime

• Nächster offizieller Beitrag
  • il:dottore
    NHL
    • 13. Oktober 2010 um 20:09

also wenn Ennis dauernd bei Vanek ist, dann wirds wohl hoffentlich mal mitn ersten Punkt funktioniern...

• weile19
    TSN hockey insider
    • 13. Oktober 2010 um 21:47

Für heute gibts noch keine brauchbaren Streams, auch nicht für das Islanders Spiel

• Linzer88
    NHL
    • 13. Oktober 2010 um 21:56
    Zitat von weile19

Für heute gibts noch keine brauchbaren Streams, auch nicht für das Islanders Spiel

geh mal davon aus das es einen kilonetstream gibt spielen ja gegen die devils

• Iginla1985
    EBEL
    • 13. Oktober 2010 um 22:26

gibt schon streams!

kilonet 1 fürs buffalo-game, das islanders game macht Hiwarez Ch 1 (Web/Flash)!

• Fred
    NHL
    • 13. Oktober 2010 um 22:28
    Zitat von Linzer88

Zitat von »weile19« Für heute gibts noch keine brauchbaren Streams, auch nicht für das Islanders Spiel
    geh mal davon aus das es einen kilonetstream gibt spielen ja gegen die devils

etwas OT: das ist ein Grund, warum ich espn hab. die ewige suche/zitterei um einen stream is mich angegangen (neben der üblicherweise besseren Qualität)

geh jetzt entspannt liegen, steh um 1 auf und das spiel läuft 8))

• sestluro
    Gast
    • 13. Oktober 2010 um 23:12

sorry, aber warum legt ihr euch kein espn zu?? ist euch 80 € für die ganze Saison+ PO zu viel???

EBEL
    • 13. Oktober 2010 um 23:22
    Zitat

sorry, aber warum legt ihr euch kein espn zu?? ist euch 80 € für die ganze Saison+ PO zu viel???

Geht bei meinem Kabelanbieter nicht.
    Und zweitens sind die 80 Euro schon recht happig, dafür dass ich mir hauptsächlich nur die Playoffs anschau, und es zu der Zeit sowieso einige weltklasse Streams für jedes Spiel gibt.

• danny1984
    NHL
    • 13. Oktober 2010 um 23:23
    Zitat von sestluro

Würde es mir gerne zulegen, jedoch denke ich, dasss mir dazu die entsprechende Hardware fehlt. Und einen neuen PC kaufen nur um NHL zu schaun scheint mir doch etwas grob. Und anderweitig verwende ich ihn nicht.

Freu mich schon aufs Game und hoffe das Thomas (endlich) sein 1. Goal macht.

• sestluro
    Gast
    • 13. Oktober 2010 um 23:30
    Zitat von danny1984

Würde es mir gerne zulegen, jedoch denke ich, dasss mir dazu die entsprechende Hardware fehlt. Und einen neuen PC kaufen nur um NHL zu schaun scheint mir doch etwas grob. Und anderweitig verwende ich ihn nicht.

Freu mich schon aufs Game und hoffe das Thomas (endlich) sein 1. Goal macht.

ich hab jetzt auch nicht unbedingt den neuesten Rechner, meiner ist mittlerweile schon 4 Jahre alt und bei mir laufen die Streams 1a. Kann allerdings nur 1600 kbps ruckelfrei angucken, da ich ne 2000er leitung habe und die 3000 kbps bitrate nicht flüssig läuft. Aber die Quali ist bei 1600 trotzdem top und sehr scharf

edit: leg dir doch ein Tagespass zu, dann kannst du ausprobieren ob dein Rechner mit dem stream zurechtkommt. Falls nicht (was ich nicht glaube) dann hast du lediglich 9,99 € in sand gesetzt.

• danny1984
    NHL
    • 13. Oktober 2010 um 23:35
    Zitat von sestluro

ich hab jetzt auch nicht unbedingt den neuesten Rechner, meiner ist mittlerweile schon 4 Jahre alt und bei mir laufen die Streams 1a. Kann allerdings nur 1600 kbps ruckelfrei angucken, da ich ne 2000er leitung habe und die 3000 kbps bitrate nicht flüssig läuft. Aber die Quali ist bei 1600 trotzdem top und sehr scharf

Mein Rechner dürfte 6 Jahre alt sein (Was ich so mitbekommen habe, denn eigentlich ist es der Rechner meiner Eltern)
    Und ich habe schon oft probleme im 3 Drittel mit den Streams. Da muss ich in den Pausen immer den Stream stoppen, ansonsten packt er es während des Games nicht mehr. Aber ich brauch keinen PC und will mir daher auch keinen kaufen.
    Obwohl auf meinem 52 Zoll Fernseher den ESPN-Stream gucken wär schon toll :D :D

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 14. Oktober 2010 um 00:53
    Zitat von Fred

etwas OT: das ist ein Grund, warum ich espn hab. die ewige suche/zitterei um einen stream is mich angegangen (neben der üblicherweise besseren Qualität)

geh jetzt entspannt liegen, steh um 1 auf und das spiel läuft 8))

Ach Fred du kommst ja aus meinem Bundesland. :D Guckst wieva aontv ESPN America ? Und wenn nicht, wie machst dann es ? Welcher Anbieter ? Ich will auch unbedingt, demnächst bei mir zu Hause einrichten, Weichnachten kommt bald. :P Also sag mal wie du das machst. :D

• weile19
    TSN hockey insider
    • 14. Oktober 2010 um 01:13

Aufn adthe.net gibts einen MSG Buffalo Stream :thumbup:

• danny1984
    NHL
    • 14. Oktober 2010 um 01:22

Alter Schwede, gleich nach 1 Minute so ne blöde Strafe ziehen [kopf]

• Fred
    NHL
    • 14. Oktober 2010 um 01:23

Freak: ich schau am pcüber vol, wireless (hab selber einen Sender am Dach)PC ein alter Medion, 1,5 GB Ram (wird demnächst ersetzt) DL ca. 3000kb; aontv gibts hier noch nicht 

Bild geht ganz gu 

Vanek gegen Tallinder is eher gewöhnungsbedürftigt :D

2 Mal editiert, zuletzt von Fred (14. Oktober 2010 um 01:31)

• Linzer88
    NHL
    • 14. Oktober 2010 um 01:27

was den heute in der HSBC Arena los? so ruhig wie am friedhof

• Blair
    NHL
    • 14. Oktober 2010 um 01:29

wahrscheinlich weil sie wissen, daß heute die sabres von den devils beerdigt werden ;)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 14. Oktober 2010 um 01:30
    • Offizieller Beitrag

Des passt schon mitm Thomas. Also ich glaub daran, dass dies eine gute Saison wird. Heut haut er sich voll rein bis jetzt. Ist schon ein paar Mal mit schönen Passes aufgefallen und das Wichtigste: Er bewegt seine Beine richtig.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • maverick
    NHL
    • 14. Oktober 2010 um 01:30

off topic, grabner mit seinem ersten punkt für die islanders! :thumbup:

• Blair
    NHL
    • 14. Oktober 2010 um 01:34

hüfe, da brennt da huat!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 14. Oktober 2010 um 01:36

Bis da Mayers die Scheibe unter Kontrolle hat.................... [kopf]

• sestluro
    Gast
    • 14. Oktober 2010 um 01:37

also ein 1 schuss sollte man nach 11 min. schon aufs tor der devils bringen :huh:

• 127.0.0.1
    KHL
    • 14. Oktober 2010 um 01:38

da hab ich ja noch nichts verpasst. sehr gut

• danny1984
    NHL
    • 14. Oktober 2010 um 01:39
    Zitat von sestluro

also ein 1 schuss sollte man nach 11 min. schon aufs tor der devils bringen :huh:

Wenn der 1. sitzt können sie von mir aus auch 29:50 Minuten nicht aufs Tor ballern, solang sie keines bekommen

• weile19
    TSN hockey insider
    • 14. Oktober 2010 um 01:47

Connolly ist nicht NHL tauglich