1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Abbruch bei Italien-Serbien

• Thor
  • 12. Oktober 2010 um 22:17
  • Geschlossen
    EBEL
    • 13. Oktober 2010 um 10:40

Schätze mal für Italien eine saftige Geldstrafe und für die Serben würd ich sagen von Punkteabzug bis Spiele vor leeren Rängen ist da alles möglich. Hat es im Vorjahr nicht beim Österreichspiel für die WM in Serbien solche Probleme gegeben??

• onetimer79
    Gast
    • 13. Oktober 2010 um 10:52

Tja was soll man dazu sagen?
    Finde es immer wieder schade das ein ganzes Volk,in
    einen Topf geworfen wird weil sich ein paar Vollpfosten
    net "im Griff" haben.
    Schade für die serbische Mannschaft,die rein gar nix dafür
    kann wenn bei manchen "Fans" das "südländische Temperament"
    rauskommt :thumbdown:

Lg Onetimer

Ps: Werde meinem nächsten Kärnten/Villach Urlaub nur mit Helm und
    Wega Vollmontur machen und auf meine zwei Töchter gut aufpassen,
    den es könnte ja sein das ein Mistgabel schwingender,Tschick rauchender
    Einheimischer mir Wiener (und damit nicht Einheimischem) an die
    Gurgel will,bzw.bei der Auswahl des Hotels/Gasthaus mit einheimischen
    Spezialitäten sehr gut aufpassen muss sonst könnte es sehr gefährlich
    für meine/unsere Gesundheit werden. :thumbup: :D

• 127.0.0.1
    KHL
    • 13. Oktober 2010 um 10:58
    Zitat von onetimer79

Hotels/Gasthaus mit einheimischen
    für meine/unsere Gesundheit werden.

Achtung, könnte eine Falle sein:

[Blockierte Grafik: http://www.auhofstueberl.at/_images/kasnudeln_kl.jpg]

• Horst Adler
    EBEL
    • 13. Oktober 2010 um 11:05
    Zitat von DrTux

Zitat von »onetimer79«
    Hotels/Gasthaus mit einheimischen
    für meine/unsere Gesundheit werden.

Statt Fülle sind nur Tschickstummel drin, und das passiert dir danach:
    http://www.lachmeister.de/show_picture.php?id=5410

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 13. Oktober 2010 um 11:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Powerhockey

es is so easy:
    als ich heut auf sport.orf.at die meldun gelesen hab,
    hab ich mir gedacht, ach schaust doch mal ins eh-forum
    da wird doch sicher der tschikafter(oder halt sein adler freund, der aus dem gleichen blut geschnitzt ist) mal wieder seine slawophobe einstellung kund tun
    danke tschikafter, du hast mich nicht enttäuscht ;) :whistling:

:D :D :D
    wie geil!
    selber gedanke! aber sowas von! :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 13. Oktober 2010 um 11:48
    Zitat von DrTux

[Blockierte Grafik: http://www.auhofstueberl.at/_images/kasnudeln_kl.jpg]

Alter ich hab so einen Hunger und will abnehmen, tu das Bild raus, sonst fress ich meinen Zettelblock vom Schreibtisch!

• mpu
    Nationalliga
    • 13. Oktober 2010 um 12:04
    Zitat von orli

welche frage ich mir noch stelle ist wie bekam der vermummte den seitenschneider in das stadion?

bei meinem letzten matchbesuche in rom, mailand und turin wurde ich sehr sehr genau kontrolliert.

Ich habe bei einer Online Tageszeitung gelesen, das die Stadion Ordner garnicht erst versucht hätten, die Serbischen Fans zu kontrollieren.

Inwieweit das stimmen kann, keine Ahnung... sind aber auch nur Menschen, die den Job vermutlich nebenbei machen, und bei den vorausgegangenen Ausschreitungen... naja...

Allerdings frage ich mich immer wieder aufs Neue, wie man bei Fussballspielen im Gästesektor Dutzende bengalische Feuer etc. hineinschmuggeln kann... im Heimsektor kann ich es mir vorstellen, aber im Gästebereich?

• sestluro
    Gast
    • 13. Oktober 2010 um 12:25
    Zitat von mpu

sind aber auch nur Menschen, die den Job vermutlich nebenbei machen, und bei den vorausgegangenen Ausschreitungen... naja...

die wollten wahrscheinlich keins auf die Schnauze... ^^ Dann meld ich mich aber für so nen Job nicht und bleib mit meinem Arsch daheim

• ozzy74
    Gast
    • 13. Oktober 2010 um 12:46

Krank: Die erste der vielen brutalen Attacken richtete sich nach Angaben des serbischen Fernsehens gegen den Serben-Keeper Vladimir Stojkovic!

Der war im September von Roter Stern Belgrad zum Lokalrivalen Partizan gewechselt – und erhielt seitdem nach eigenen Angaben Morddrohungen. Als der Bus das Stadion erreichte, wurde Stojkovic mit Rauchbomben beworfen, musste von seinen Teamkollegen geschützt werden. Stojkovic versteckte sich in der italienischen Kabine, wurde von Ersatzkeeper Zeljko Brkic vertreten.

Italiens Nationaltrainer Cesare Prandelli entsetzt: „Er zitterte wie in Todesangst!“

Beklemmende Bilianz des Abends: 20 Verletzte, davon ein schwerverletzter Polizist und 17 Verhaftungen. Das Spiel wird nun am Grünen Tisch entschieden – offen ist auch, ob Serbien von der Qualifikation ausgeschlossen wird. Hooligans hatten bereits vergangene Woche bei der 1:3-Heimniederlage gegen Estland randaliert.

https://www.eishockeyforum.at/www.bild.de

Laut serbischen Medien hatten Fans den Bus bei der Anfahrt ins Stadion Marassi abgepasst und mit Bengalen beworfen. Laut Nachrichtensender B-92 wären einige "Fans" sogar in den Bus gelangt. Sie hätten eine Fackel entzündet und wollten Stojkovic damit attackieren. Dessen Teamkollegen hätten dies gerade noch verhindert. Der nun für Partizan Belgrad spielende Stojkovic hatte seine Karriere beim verhassten Stadtrivalen Roter Stern begonnen. Der 27-Jährige war bereits bei der 1:3-Heimniederlage gegen Estland am vergangenen Freitag permanent ausgepfiffen und derb beschimpft worden.

http://kurier.at/sport/fussball/2041119.php

unglaublich - wie verblödet kann man sein :wall:

Einmal editiert, zuletzt von ozzy74 (13. Oktober 2010 um 13:13)

• ozzy74
    Gast
    • 13. Oktober 2010 um 14:43

Press": "Eine Gruppe von 50 Schlachtenbummlern von Roter Stern hat vor dem Spiel in Genua den Bus mit serbischen Fußballspielern zuerst mit Steinen und Fackeln beworfen und ist dann in den Bus selbst mit dem Wunsch eingebrochen, Vladimir Stojkovic zu lynchen. Sie wurden erst aufgehalten, als sich ihnen der Mannschafts-Kapitän Dejan Stankovic und Stürmer Nikola Zigic widersetzten."

https://www.eishockeyforum.at/www.kurier.at

steckt serbische mafia hinter diesen aktionen - hintergrundinfos - einfach unglaublich, dass solche leute internationle spiele besuchen dürfen [kopf]
    http://kurier.at/sport/fussball/2041143.php

• Linzer88
    NHL
    • 13. Oktober 2010 um 14:50
    Zitat von orli

welche frage ich mir noch stelle ist wie bekam der vermummte den seitenschneider in das stadion?

bei meinem letzten matchbesuche in rom, mailand und turin wurde ich sehr sehr genau kontrolliert.

da kann man noch so genau kontrollieren wen jemand was reinbringen möchte wird er das auch schaffen.
    und wie schon gesagt wurde die paar euro die man als ordner bekommt dafür muss man sich sicher keine aufs maul haun lassen und wenn die schon vor dem stadion so drauf waren wie im stadion dann hätte man einfach mit der polizei den ganzen auswärtssektor sperren sollen und gar nicht rein lassen.

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 13. Oktober 2010 um 15:03

Traurig sowas! Das die Serben nicht gerade zimperlich sind was Fankrawalle angeht ist eh bekannt, für diese Entgleisung allerdings haben sie sich ein ziemlich ironisches Datum ausgesucht.
    Übermorgen jährt sich nämlich eine der größten Schanden im europäischen Klubfußball zum 10. Mal. Verantwortlich dafür, die 2 serbischen Großklubs! Das kommt raus, wenn Politik im Sport eine Rolle spielt, und das scheint auch heute noch gültig zu sein in Serbien. :thumbdown:

Derby des Wahnsinns Teil 1

Derby des Wahnsinns Teil 2

• ozzy74
    Gast
    • 13. Oktober 2010 um 15:06
    Zitat von Linzer88

da kann man noch so genau kontrollieren wen jemand was reinbringen möchte wird er das auch schaffen.
    und wie schon gesagt wurde die paar euro die man als ordner bekommt dafür muss man sich sicher keine aufs maul haun lassen und wenn die schon vor dem stadion so drauf waren wie im stadion dann hätte man einfach mit der polizei den ganzen auswärtssektor sperren sollen und gar nicht rein lassen.

bei einigen herrschaften im sektor stellt sich eigentlich nur die frage, wie die überhaupt an eintrittskarten gelangt sind. einfach unglaublich, dass solche verbrecher, die sogar im eigenen land auf der schwarzen liste stehen, ins stadion gelangen konnten.

• red_power
    Moderator
    • 13. Oktober 2010 um 15:14

Ja mein lieber Tschick das ist ist die Südländische Mentalitet. Das hier ist aber die Nordländische Mentalitaet http://www.youtube.com/watch?v=6xAQGS0fodE - Ich kann eigentlich kein Unterschied sehen. Und das was Gestern und am Wochenende in Belgrad los war - hat gar nichts mit irgendeine Mentalitaet zu tun sonder viel mehr mit die wirtschaftliche lage in Serbien... Ja ja mein lieber Čik aus Loče.

• coach
    YNWA
    • 13. Oktober 2010 um 16:07
    Zitat

aber bitte verschwendet keinen einzigen Gedanken mehr an solche Unregelmäßigkeiten der Natur

du hast recht !!!

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 13. Oktober 2010 um 16:13
    Zitat

Die englischen, holländischen, deutschen und polnischen Hooligans sind ja längst als handzahm und friedfertig bekannt

die englischen und holländischen "hooligans" unterscheiden sich aber sehr von den serbischen, polnischen und ostdeutschen zbsp, den die sind nicht so gewaltbereit und radikal wie eben jene aus dem ehemahligen ostblock bzw ex jugoslawien, und da kann mir jetzt keiner widersprechen.

• elmatze
    NHL
    • 13. Oktober 2010 um 16:16

bitte einfach ignoriern ...

• red_power
    Moderator
    • 13. Oktober 2010 um 16:33
    Zitat

die englischen und holländischen "hooligans" unterscheiden sich aber sehr von den serbischen, polnischen und ostdeutschen zbsp, den die sind nicht so gewaltbereit und radikal wie eben jene aus dem ehemahligen ostblock bzw ex jugoslawien, und da kann mir jetzt keiner widersprechen.

Nicht gewaltbereite Hooligans - das ist aber was neues mein lieber Čik.

• dooglrig
    EBEL
    • 13. Oktober 2010 um 16:40

wer den kleinen nazi-troll noch immer nicht auf der ignoreliste hat, ist selbst schuld.

hooligans gibts in ganz europa, schon klar, an brutalitaet steht keiner dem anderen nach, absolut sinnlos ueber sowas zu diskutieren.
    trotzdem ist die mischung aus nationalisten, faschisten, kriegsverbrechern und der organisierten kriminalitaet (allesamt mit besten verbindungen zu politik) in kurven von (vor allem) partizan und roter stern besonders widerlich, wie ich finde. 10 jahre nach dem sturz milosevics ist der staat offensichtlich noch immer nicht in der lage, etwas gegen die zustaende zu unternehmen, DAS ist ein armutszeugnis.

ein paar beitraege hier haben mich noch zum schmunzeln gebracht.
    man soll tausende serben, die vor dem spiel randalierend ums stadion gezogen sind in dieser stimmung genau filzen? absolut unmoeglich.
    man soll diesen chaoten den zutritt ins stadion verwehren, wo sie auf abgerenztem raum einigermassen kontrollierbar sind? absolut wahnsinnig

• ozzy74
    Gast
    • 13. Oktober 2010 um 16:41
    Zitat von ZigaretteDanach

:thumbup: legendär

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 13. Oktober 2010 um 16:54
    • Offizieller Beitrag

würd ihn ja so gern ignorieren, aber wenns so lustig ist.

einfach lächerlich der kerl.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • red_power
    Moderator
    • 13. Oktober 2010 um 16:59

Ich frag mich auch warum die Italienische Polizei so lange gewartet hat - schliesslich waren die von den serbischen Kollegen informiert dass 400 gewaltbereite Hooligans nach Genoa kommen - aber die waren total unvorbereitet. Wie haben die Hooligans geschafft so viel Pyrotechnik und sogar Handzange rein zu bringen?

Serbien und Italien raus und wer gewinnt in die Gruppe - Slowenien :D

Crazy Ivan (dem haben die Italiener später arretiert) - was hilft die Maske eigentlich wenn du so viele Tatoos hast? http://www.youtube.com/watch?v=mJSBy_9Qj84&feature=related

• Tine
    Hockeyästhet
    • 13. Oktober 2010 um 17:05

Die Psychos wollten also original den eigenen Goalie aus dem Mannschaftsbus zerren und umbringen? Wie bitte ist der nervlich jemals wieder zu Profisport in der Lage?
    Pfoa, also ich versteh nicht, wieso man gegen dieses Gesindel nicht irgendwie ankommt, die lass ich im Tränengas ersaufen.

btw. - was regts euch alle über @tschick auf, wenns ihn dann über 5 Seiten wieder zitierts? Manche sind echt a bissi komisch.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 13. Oktober 2010 um 17:30

salzburg-manchester city keine fankrawalle.
    rapid-besiktas fan krawalle.

ach immer diese zufälle,

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 13. Oktober 2010 um 17:49

mir vollkommen egal woher solche hirnbefreiten proleten kommen! ob das serben, ösis, türken, deutsche, usw. sind ist mir vollkommen blunzen! diese idioten gehören ordnungsgemäs bestraft!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™