1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Abbruch bei Italien-Serbien

• Thor
  • 12. Oktober 2010 um 22:17
  • Geschlossen
  • byrd
    Nationalliga
    • 13. Oktober 2010 um 18:55
    Zitat

Wie haben die Hooligans geschafft so viel Pyrotechnik und sogar Handzange rein zu bringen?

mit kondomen und vieeeeeeeeeeel vaseline!!

• red_power
    Moderator
    • 13. Oktober 2010 um 19:08
    Zitat

salzburg-manchester city keine fankrawalle.
    rapid-besiktas fan krawalle.

ach immer diese zufälle,

Kein Zufall mein lieber Čik - die Österreicher waren dabei :D

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 13. Oktober 2010 um 19:42
    Zitat von ZigaretteDanach

die englischen und holländischen "hooligans" unterscheiden sich aber sehr von den serbischen, polnischen und ostdeutschen zbsp, den die sind nicht so gewaltbereit und radikal wie eben jene aus dem ehemahligen ostblock bzw ex jugoslawien, und da kann mir jetzt keiner widersprechen.

mhm, die treten einen kieberer einfach nur ins koma, weil sie so friedfertig sind.

ich empfehle dir, dass du dir mal die sommermärchenreportage (nicht die offizielle) ansiehst, dann siehst wie handzahm die polen und die deutschen sind.

Einmal editiert, zuletzt von Malone (13. Oktober 2010 um 19:49) aus folgendem Grund: Zitat komplementiert

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 13. Oktober 2010 um 20:07

Also beim HK Partizan hab ich noch nie Hooligans getroffen :)

• 127.0.0.1
    KHL
    • 13. Oktober 2010 um 20:56

Ganz lustig ist die Serie

The Real Football Factories International

aufs Maul haun und Bengalen anzünden tut man in ganz Europa gerne. Sehe da nicht wirklich einen Unterschied zwischen z.b. den deutschen und serbischen Hooligans.
    Einziger Unterschied: In südlichen Ländern geht es noch in den 1. Ligen rund, während in nördlichen Ländern das ganze sich eher in die unteren Ligen verlagert hat

Und wo ist das Problem? Man schlägt sich gerne untereinander und Teile der Polizei machen auch gerne mal mit. Die Fälle wo Unbeteiligte zu schaden kommen, halten sich sehr in Grenzen.

• schooontn
    nicht liken!
    • 13. Oktober 2010 um 21:43
    Zitat von ZigaretteDanach

salzburg-manchester city keine fankrawalle.
    rapid-besiktas fan krawalle.

ach immer diese zufälle,

[Blockierte Grafik: http://www.zephram.de/blog/wp-content/uploads/2008/10/istock_000005334677xsmall.jpg]

• Weasel
    EBEL
    • 13. Oktober 2010 um 22:54

ja weil die Rapid Fans auch immer so brutal sein müssen... [winke]

• waluliso1972
    Gast
    • 13. Oktober 2010 um 22:56

Da sitzt jetzt EIN bescheuerter Vollidiot irgendwo vor seiner Tastatur und geilt sich wahnsinnig daran auf, dass IHR ALLE auf seinen eh schon amtsbekannten Schwachsinn anspringt.
    Mir fällts zugegebenermaßen auch schwer, dieses Nazigerülpse unkommentiert zu lassen, aber letztendlich hat er jetzt wieder genau das erreicht, was er erreichen wollte... :S

Zu den Vorfällen Italien fällt mir wenig ein... bin zu schockiert.

lg
    Walu

PS.: Warum findet sich hier keiner der "Mächtigen", der diesen Raucher hier rausschmeißt? Hier ist ein öffentlicher Bereich und da ist heutzutage RAUCHVERBOT!!!

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 13. Oktober 2010 um 23:53

Video von vorm und während dem Spiel:

Vor allem zu beachten sind die letzten Sekunde. Beeindruckend wie er nen Affen immitieren kann. :wall:

http://www.youtube.com/watch?v=Vvl2csmBJgI

Video vom nach dem Spiel:

http://video.sky.it/?bclid=632601937001&bctid=633000961001#video

Auslöser: Der Tormann wechselte von einem Belgrader Verein zum anderen.

Krank. [kopf]

• iron-markus
    T-Rex
    • 13. Oktober 2010 um 23:57

Des hat politische Gründe.

Naja weiterer Kommentar dazu völlig überflüssig.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 14. Oktober 2010 um 07:20

Der Hooligan Ivan Bodganov und 300 entfesslte Gleichgesinnte lieferte sich in Genua eine Schlacht mit der Polizei. Jetzt soll wegen der «Schande von Genua» Italiens Innenminister zurücktreten.

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa…/story/29856897

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 14. Oktober 2010 um 10:16

Ausschreitungen gehören (leider) europaweit immerwieder schon zu den Fixpunkten bei gewissen Fußballspielen.
    Habe sie schon des öfteren live erlebt (Bratislava, Budapest- dort haben aber mMn NUR die gerauft die offensichtlich NUR deswegen hingekommen sind)- aber auch im Norden Europas (Stadtderbys in Stockholm, kürzlich in Hamburg) und sogar in der RegionalligaMitte im Donauparkstadion in Linz beim Derby war ja einiges los.
    Das in Ländern, die politisch in den letzten Jahren einiges durchgemacht haben eine noch größere Gewaltbereitschaft herrscht, ist gut möglich und teilweise nachvollziehbar (ständige Streitobjekte Ungarn/Slowakei oder in Ex-Jugoslawien).
    Wer keine Ausschreitungen erleben möchte, denn dort schließe ich sie gänzlich aus, dem möchte ich einen Besuch am Sportklubplatz empfehlen, dort werden sogar gegnerische Trainer (Vastic z.B.) mit Applaus begrüßt. :thumbup:
    Nächste Möglichkeit: morgen, 19:30 Uhr gegen den Vorjahrsmeister Waidhofen/Ybbs im Rahmen der RegionalligaOst! :)

• Cathy Miller
    Gast
    • 14. Oktober 2010 um 18:06

Ich habe es schon immer geahnt: mit Leuten, die sich der Wertschätzung von HC Strache erfreuen wie die Serben, muss was faul sein. Dass the brightest brain of Villach das auch so sieht, überrascht mich allerdings ein wenig.

• byebyeforum
    Gast
    • 14. Oktober 2010 um 20:23
    Zitat von Heartbreaker

....brightest brain of Villach....

weltklasse :thumbup:

• Meandor
    NHL
    • 14. Oktober 2010 um 20:49
    Zitat

Der Hooligan Ivan Bodganov

Mich wundert, dass sich der während seiner "Show" so frei zu erkennen gibt (Tattoos). Und dann eine albanische Flagge anzünden. Den Namen weiß jetzt jeder, der Typ ist schon so gut wie tot.

• onetimer79
    Gast
    • 14. Oktober 2010 um 22:21

Stimmt muss ich dir voll recht geben,
    der Typ ist ja ein scheinbar ganz "heller".
    Vermummt bis zum gehtnichtmehr,aber auf Grund
    der Tattoos sehr leicht zu erkennen :thumbup: .
    Bei den Tattoos die der Typ hat nutzt ihm die ganze Maskerade genau nix.

Lg Onetimer

• hockeyrules
    Nationalliga
    • 14. Oktober 2010 um 22:32
    Zitat

Mich wundert, dass sich der während seiner "Show" so frei zu erkennen gibt (Tattoos). Und dann eine albanische Flagge anzünden. Den Namen weiß jetzt jeder, der Typ ist schon so gut wie tot.

Was für ein Verlust..... [kaffee]

• Malone
    ✓
    • 14. Oktober 2010 um 22:55
    • Offizieller Beitrag

Da hier über alles mögliche nur nicht Fussball diskutiert wird - CLOSED

• Vorheriger offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™