1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

11.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Vienna Capitals

• MrHyde
  • 10. Oktober 2010 um 00:00
  • Adlerblut
    Gast
    • 14. Oktober 2010 um 18:05

Morgen muss die beste Saisonleistung her, wenn die Heimserie halten soll. Am besten einen Spieler abstellen, der wie ein Schatten an Fortier klebt.

Toremäßig wird es er schon richten [img]http://img685.imageshack.us/i/raffl.[/b]

• onetimer79
    Gast
    • 14. Oktober 2010 um 23:15

An Fortier können zur Zeit 2 Leute picken,der trifft trotzdem :thumbup:
    Ausserdem wenns ihn doppelt bewachen hat halt ein Anderer aus
    seiner Linie Platz der einnetzt. :P
    Lg onetimer

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 15. Oktober 2010 um 01:12
    Zitat

Morgen muss die beste Saisonleistung her, wenn die Heimserie halten soll. Am besten einen Spieler abstellen, der wie ein Schatten an Fortier klebt.

Toremäßig wird es er schon richten [img]http://img685.imageshack.us/i/raffl.

am besten den n.petrik auf den fortier loslassen und ihn solang provozieren bis es kracht und ihn so aus der partie nehmen, dann ist ein sieg durchaus möglich.

• Adlerblut
    Gast
    • 15. Oktober 2010 um 03:08
    Zitat von ZigaretteDanach

Toremäßig wird es er schon richten [Blockierte Grafik: http://img685.imageshack.us/i/raffl.]

am besten den n.petrik auf den fortier loslassen und ihn solang provozieren bis es kracht und ihn so aus der partie nehmen, dann ist ein sieg durchaus möglich.

[prost] und von außen auch kräftig beefinlußen wer weiß, vielleicht lässt er sich versunsichern (ist zwar eher ein Traum aber naja). Wundert mich etwas, dass Cervenak kein Spiel in seiner eigenen Liga zu pfeifen hat, ein Spitzenspiel verdient normalerweise auch einen Spitzenschiedsrichter.

Zitat von onetimer79

An Fortier können zur Zeit 2 Leute picken,der trifft trotzdem :thumbup:
    Ausserdem wenns ihn doppelt bewachen hat halt ein Anderer aus
    seiner Linie Platz der einnetzt. :P
    Lg onetimer

Spielt eure Fünfundzwanzig?

• eisbaerli
    Gast
    • 15. Oktober 2010 um 05:15
    Zitat von LANZE24

ch lgaub nicht dass wir diesen Herren bald in Villach sehen werden. Er passt irgendiwe nicht richtig ins Konzept.

= konezpt gleich geldbörserl?

Zitat von Adlerblut

Spielt eure Fünfundzwanzig?

su hast recht man kann am matchtag um 3 uhr früh diese frage stellen , weil die aussage lautet es wird am matchtag bekanntgegeben. wenn aber dein windungen einschalten würdest und die story kennen würdest, würde dir klar werden dass es wahrscheinlich erst kurz vor spiel bekanntgegeben wird. wäre erstens gesundheitlich verständlich und zweitens taktisch ;)

werde mir das angekündigte offensiv spektakel vor ort geben., bezweifle jedoch ob es eines wird. abgesehen davon ob gratton spielt kann ich nur das betonen ,was walu anführte. dies zählt in meinen augen zum key. können sich die rods einmal gegenein körperlich etwas aktiveres team durchsetzen. cerve passt meines erachtens bestens in dieses spiel .

so long in schlumpfhausen freu mich heute auf das treffen zweier user . [prost]

• gino44
    Highlander
    • 15. Oktober 2010 um 07:54
    Zitat von eisbaerli

wenn aber dein windungen einschalten würdest

.... sofern welche vorhanden wären.

EBEL
    • 15. Oktober 2010 um 07:58
    Zitat von cinderella

bouchard spielt wieder (er ist ja am ende des spiels gegen zagreb mit verdacht auf gehirnerschütterung ausgefallen).
    ob gratton spielt entscheidet sich erst am matchtag.
    (lt. hp der caps)

wieviele shifts die 4. linie bekommen wird, hängt mit dem einsatz von gratton (weil davon ja abhängt wer die 4. linie bildet) und natürlich dem spielverlauf zusammen.
    spannender find ich ganz allgemein die linienzusammenstellung der capitals, wenn gratton fit wird. wo spielt dann larose?? und vorallem mit welchen flügeln...??

Danke Cindy für deine Ausführungen :thumbup:

Wie gesagt denke es wird ein knapper Sieg für die Caps

• onetimer79
    Gast
    • 15. Oktober 2010 um 08:12

Tschick du hast echt so einen Pecker das ist ja schon fast sensationell :thumbup:
    Aber wie immer eine sportlich sehr faire Geste,war aber net anders zu erwarten.
    Fortier wird sich nicht provozieren lassen und euch ins Land der Tränen schicken. :P

Lg Onetimer

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. Oktober 2010 um 08:17

lt. heutiger ausgabe der kleinen zeitung gibt gratton gegen villach sein comeback .... woher die das wohl wieder wissen :rolleyes:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 15. Oktober 2010 um 08:47
    Zitat von dany_

lt. heutiger ausgabe der kleinen zeitung gibt gratton gegen villach sein comeback .... woher die das wohl wieder wissen :rolleyes:

wenn ich mich nicht ganz irre, stand das aber auch in der ktz ...

• Horst Adler
    EBEL
    • 15. Oktober 2010 um 08:49
    Zitat von dany_

Die wissen das von der Kleinen Zeitung, oder umgekehrt.
    Spielt Larose heute, hab irgendwo gelesen (oder doch geträumt ?() dass er Probleme mit dem Knie hat...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 15. Oktober 2010 um 09:41

geh, sicher spielt gratton heute - bin überzeugt davon.
    und ich fände das auch gut...er ist nicht nur ein toller hockeyspieler, sondern auch eine kretzn & kretzn am eis mag ich gar nicht so ungern - von daher würds mich freuen, liefe er auf! :)

ich hoffe, die jungs gewinnen das game aber trotzdem! ;) 8))

• onetimer79
    Gast
    • 15. Oktober 2010 um 10:02

Wow und das von einem Villacher :thumbup:
    Gehe auch mal davon aus wenn er einigermaßen fit ist,und der
    Nacken nicht mehr allzuviel belastet,wird er sicher spielen.
    Hoffe nur nicht das es noch nicht zu früh kommt,sprich wenn
    er eine abbekommt,das die Verletzung nicht wieder akut wird.
    Wobei für Benoit sind Schmerzen wärend er am Eis steht,ein
    Fremdwort,bei dem Adrenalin das er ausschüttet ;)
    Gratton der Adrenalin Vulkan/ Adrenalin Junky :)

Lg onetimer

• Horst Adler
    EBEL
    • 15. Oktober 2010 um 10:07

Gratton ist der zweite Mensch (nach Chuck Norris) an dem man Adrenalin riechen kann!
    ;)

Hab gelesen dass er Nacken- und Kopfschmerzen hatte. Eine Gehirnerschütterung war es aber nicht, oder?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 15. Oktober 2010 um 10:35
    Zitat von onetimer79

Wow und das von einem Villacher :thumbup:

bin nur ehrlich ;) - spieler wie er taugen mir & wenn manche hier (so sie schon ü30er sind) ein wenig in die blau-weisse vergangenheit schielen würden, würden sie schnell erkennen, daß wir in villach im ligavergleich verhältnismäßig oft solche spielertypen (und da meine ich nicht nur legios) hatten! und genau diese jungs waren an der drau immer sehr beliebt bei den fans und genau von diesen spielertypen kommt auch villachs ruf als voll motivierte kämpfertruppe, die fightet bis zur letzten sekunde! :)
    persönliches fazit: gratton wäre ein spieler, den ich gerne in unseren reihen sehen würde. 8))

EBEL
    • 15. Oktober 2010 um 11:02
    Zitat von Horst Adler

Gratton ist der zweite Mensch (nach Chuck Norris) an dem man Adrenalin riechen kann!
    ;)

Hab gelesen dass er Nacken- und Kopfschmerzen hatte. Eine Gehirnerschütterung war es aber nicht, oder?

Offiziell haben die Capitlas nicht mal die Verletzung bestätigt. Er hatte sehr starke Kopf- und Nackenschmerzen. Dazu kam Übelkeit. Also ohne einen Med. Studium würde ich sagen - starke Gehirnerschütterung ;)
    Aus guter Quelle war zu hören, dass er noch gröbere Probleme hat. Einsatz mMn sehr fraglich!

@Big Bert
    :thumbup:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 15. Oktober 2010 um 11:08
    Zitat von BigBert #44

persönliches fazit: gratton wäre ein spieler, den ich gerne in unseren reihen sehen würde.

nicht nur du ! :thumbup:

• onetimer79
    Gast
    • 15. Oktober 2010 um 11:15

Habs eh fast befürchtet das Gratton den Check doch nicht
    so ohne weiteres wegstecken können wird. :S
    Naja soll er lieber noch ein wenig pausieren und voll
    fit zurück kommen,bringt gar nix wenn er dann gleich wieder ausfällt.
    Bei solchen Geschichten mit dem Kopf sollte man sich eher Zeit
    lassen,aber besser jetzt als in den Po.
    @Big Bert:
    Find ich sehr gut was du geschrieben hast diese Ehrlichkeit
    findet man in den Reihen der Vsv Fans eher selten :thumbup:
    Ein Gratton wûrde jeder Mannschaft in der Ebel weiterhelfen,
    aber denke mal das Gratton noch länger in Wien bleibt und nicht
    wo anders in Ö unterschreiben wird.
    Die Caps wissen was sie an Gratton haben und Gratton weiß was
    er an Wien hat,vorallem an seinem Wert gemessen,sprich die Wertschätzung
    von Trainer,Vorstand und vor allem bei den Fans. ;)
    Wobei zu einem Ferland bei den Caps würde ich auch net nein sagen :)

Lg Onetimer

• Meandor
    NHL
    • 15. Oktober 2010 um 12:27

Was für mich viel interessanter ist, wie ob der "Kleine mit der roten Birn" heute spielt oder nicht, ist, ob Kristler spielt und wie die Linien ausschauen werden. Trainiert hat er, normal müsste er spielen.

Edit: Die VSV-HP bestätigt das er spielen wird. Habe ich übersehen.

• Jon Schnee
    NHL
    • 15. Oktober 2010 um 13:25

Perfekt wäre heute 2 Punke einzufahren. Würde mal auf ein 3:2 n.O. für Villach tippen. Hoffentlich gehts auf und wir können uns an der Spitze ein wenig festsetzen. Dieses Wochenende wird Richtungsweisend!

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 15. Oktober 2010 um 16:01
    Zitat von onetimer79

Tschick du hast echt so einen Pecker das ist ja schon fast sensationell :thumbup:
    Aber wie immer eine sportlich sehr faire Geste,war aber net anders zu erwarten.
    Fortier wird sich nicht provozieren lassen und euch ins Land der Tränen schicken. :P

Lg Onetimer

ist ganz legitim den topscorer so aus dem spiel zu nehmen, glaube ich oder?

• onetimer79
    Gast
    • 15. Oktober 2010 um 16:17

Man könnte es auch auf einen faireren Weg machen in dem
    man einfach gut in der Def. steht und den Topscorer einfach gut deckt ;)
    Meinst nicht? Ist mmn. ein guter Weg bzw. ein wenig fairer als
    immer nur zu provozieren oder durch sonstige Aktionen
    den/die Keyplayer des Gegners auszuschalten ;)

Lg Onetimer

Ps: Ot:
    Warum lieber Tschick kannst jetzt normal und sachlich schreiben
    aber zeitweise einfach nur provozierend bzw. so viel Müll was
    99% im Forum nur aufregt?
    Sollt jetzt keine Kritik sein,nur ein kleiner Denkanstoss,kann
    ja net so schwierig sein oder? [winke]

• cinderella
    KHL
    • 15. Oktober 2010 um 16:35
    Zitat von ZigaretteDanach

ist ganz legitim den topscorer so aus dem spiel zu nehmen, glaube ich oder?

wenn mans nötig hat... richtig gute teams zwingen dem gegner ihr spiel auf und haben es nicht notwendig einzelne gegenspieler aus dem spiel zu nehmen.. [kaffee]

einen topscorer "aus dem spiel zu nehmen", indem man ihn so "bewachen" lässt, dass er nicht mal mehr dazu kommt einen pass zu spielen, anzunehmen oder aufs tor zu schießen ist in ordnung.

einen topscorer zu provozieren, bis er sich zu einer schlägerei mit einem spieler aus der 4. linie hinreißen lässt, ist nicht die feine englische art, aber mmn auch okay. wenn der topscorer so dumm ist und drauf einsteigt ist das sein pech bzw. wenn das team keine spieler abstellt, die den topscorer vor solchen "lästigen fliegen" schützen, auch pech!

einen topscorer durch gewollte fouls mit verletzungsfolge aus dem spiel zu nehmen, ist absolut unsportlich. :thumbdown:

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 15. Oktober 2010 um 16:38
    Zitat von cinderella

einen topscorer zu provozieren, bis er sich zu einer schlägerei mit einem spieler aus der 4. linie hinreißen lässt, ist nicht die feine englische art, aber mmn auch okay. wenn der topscorer so dumm ist und drauf einsteigt ist das sein pech bzw. wenn das team keine spieler abstellt, die den topscorer vor solchen "lästigen fliegen" schützen, auch pech!

einen topscorer durch gewollte fouls mit verletzungsfolge aus dem spiel zu nehmen, ist absolut unsportlich. :thumbdown:

stimme dir zu, absichtlich verletzen muss echt nicht sein.

Onetimer, schreib dir nach dem spiel eine pn wenn ich mehr zeit habe

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 15. Oktober 2010 um 16:57
    Zitat von cinderella

wenn mans nötig hat... richtig gute teams zwingen dem gegner ihr spiel auf und haben es nicht notwendig einzelne gegenspieler aus dem spiel zu nehmen..

das haben schon viele (auch gute) teams gemacht bzw viele gute & bekannte trainer mow inoffiziell angeordnet....sei dir sicher! ;)

aufs "wie" kommts eben an & das hast du hier eh sehr gut & richtig beschrieben :thumbup: - hättest dir also den 1. absatz sparen können. ;)

Zitat

cheers aus sbg! 8))

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™