1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

11.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Vienna Capitals

• MrHyde
  • 10. Oktober 2010 um 00:00
  • Maiky
    Nationalliga
    • 16. Oktober 2010 um 14:03
    Zitat von cinderella

und ihr 3, lieber Maiky, liebe ZigaretteDanach und liebe Anzeigetafel, würdet beim fanshop ganz vorne dabei stehen, wenn gratton in villach unterschreibt und der fanshop gerade druckfrisch gratton-dressen geliefert bekommen hätte, glaubt mir! ;)

Na wa i nit, weil i kane Dressen kauf, wenn i vom Fanclub des Dress immer onhob! ;)

• Henke
    NHL
    • 16. Oktober 2010 um 14:07
    Zitat von Maiky

Na wa i nit, weil i kane Dressen kauf, wenn i vom Fanclub des Dress immer onhob! ;)

[Blockierte Grafik: http://www.diekoenigeaktiv.de/assets/images/bowling_strike2.jpg]

:thumbup:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 16. Oktober 2010 um 14:13
    Zitat von Henke

na gut, bei den von dir aufgezählten gibts kein gegenargument, ausser was hat dieter angerichtet? (und ich will jetzt nicht lesen: "weil er der dieter ist").

geh, jetz sei ned unfair - welches argument brauchst denn bitte sonst noch, cousin? 8)) :P :D

• Jon Schnee
    NHL
    • 16. Oktober 2010 um 14:15

Hab mir gestern das Spiel im Stream angesehn! Muss sagen dass der Kameramann schon arge Probleme hatte dem Spiel zu folgen. Es war nur ein Stream und daher die Qualität ohnehin nicht so gut wie im TV, aber durch den Kameramann fühlte man sich zwischendurch als säße man in einem Karussell!!!

Aber den Vogel hat gestern wieder mal der ORF abgeschossen. Hat jemand zufällig gestern bzw. heute früh die Zusammenfassung im ORF gesehn???
    Wenn nicht, versuche ich das Geschehene zu verschriftlichen:

99ers VS. Red Bulls, Mitte 2. Drittel, Stand 4:1 für Salzburg. Die Red Bulls spielen mit einem Mann in Unterzahl und starten einen Konter. Ein Salzburger wird gefoult und der Schiri zeigt eine Strafe an --> Divis verlässt das Tor, die Salzburger bleiben nämlich im Scheibenbesitz.
    Der Kommentator meint wörtlich:
    "Die Red Bulls kontrollieren das Spiel und nehmen sogar in Unterzahl den Torhüter raus um die Offensive in den nächsten Minuten noch mehr zu forcieren."
    Oh mein Gott ORF.... Bevors sowas machts dann lassts es lieber. Traurig ist nur das für diesen Shit jeder von uns "gezwungenermaßen" monatlich löhnen muss! Eine absolute Frechheit!!!

• Stefan1403
    hoho
    • 16. Oktober 2010 um 14:17
    Zitat

"Die Red Bulls kontrollieren das Spiel und nehmen sogar in Unterzahl den Torhüter raus um die Offensive in den nächsten Minuten noch mehr zu forcieren."

lol naja vlt weiß der orf was wir noch nicht wissen: ein neuer plan von PP :D

• Henke
    NHL
    • 16. Oktober 2010 um 14:19
    Zitat von BigBert #44

geh, jetz sei ned unfair - welches argument brauchst denn bitte sonst noch, cousin? 8)) :P :D

jajaja, du hattest ja die chance vertan, seine karriere früh zu beenden. (ob sie dir das in villach je verzeihen) :P 8))

• Adlerblut
    Gast
    • 16. Oktober 2010 um 14:19

Ich find Gratton auch unsympathisch von mir aus soll er hart im Nehmen sein (Respekt für die Humoraktion), aber ums Verrecken möcht ich den nicht in Blau-Weiß sehen. Wenn Legiodress dann von unserem Führer mit der 86. Wenn es darum geht, nur einen harten Hund zu holen, würd ich den Strafenkönig der letzten Sasion bevorzugen (Name leider entfallen). Schön langsam könnte man das rumhacken auf dem Exhighlander auch sein lassen, er ist weg und war immerhin mehr Blauweißer, als es sich ein Mapletoft - ja der war besser - je erträumen könnte.

Trotzdem muss man sagen, ja, die Aktion mit Schläger aufheben und bringen war fair, genauso fair war aber auch die Aktion mit dem Schlägerklopfen für eine tolle Parade vom Hauser.

Christoph_20 wir wollen um das Halbfinale spielen, für den Titel sind wir - trotz stark ansteigender Form - nicht tief genug besetzt und können da auch nicht mit den Wahnsinnsbudgets der Konkurrenz mithalten warte mal ab, wenn Salzburg und Klagenfurt in Richtung marschieren...da kommen schon noch einige Namen auf uns zu. Wenn man sich aber die Situation um den Thomas ansieht bin ich doch sehr positiv gestimmt, dass wir vor den Playoffs wieder in seinen Farben (Blau-Weiß!) sehen könnten.

Mir taugt die Mannschaft sie kämpft, beisst, kratzt gibt nie auf und heuer kommen auch noch starke spielerische Elemente dazu. Wir sind sicher stärker als die letzten Jahre und haben sehr viele Eigenbauspieler am Eis, passt so. Wie weit die Reise in den Playoffs geht, wird man sehen, aber wenn sie so weiterarbeiten und der Villacherkampfgeist beibehalten wird, könnte es sehr weit gehen, Titelfavoriten sind aber die Krösusmannschaften der Liga da können wir einfach budgetär nicht mithalten, zum Glück schießt Geld allein keine Tore.

Find die anerkennenden Worte von den Capsfans nett, schöne Geste.

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 16. Oktober 2010 um 14:22

bei der LAOLA zusammenfassung von VSV vs VIC
    meint der Moderator nach dem 3:1 der Villacher:
    Der KAC geht also mit einem 3:1 vorsprung ins letzte drittel... 8|

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 16. Oktober 2010 um 14:22
    Zitat von Henke

jajaja, du hattest ja die chance vertan, seine karriere früh zu beenden. (ob sie dir das in villach je verzeihen) :P 8))

hehe, wohl kaum... :D ;)

top avatar übrigens!!! :thumbup:

• R.Bourque
    KHL
    • 16. Oktober 2010 um 14:24
    Zitat von JeanLuc

weil er soviel red bull trinkt.. :p

• Henke
    NHL
    • 16. Oktober 2010 um 14:25
    Zitat von R.Bourque

weil er soviel red bull trinkt.. :p

und diesel tankt.

• gino44
    Highlander
    • 16. Oktober 2010 um 14:58
    Zitat von Henke

ausser was hat dieter angerichtet?

Er ist eine arrogante, provokante Rotzpippn, der unter dem Deckmantel der Intellektualität nichts anderes zu tun hat als anzuecken. In Villach ist er deshalb so unbeliebt, weil er - und das schreibt leider keine Kleine Zeitung und schon gar nicht die KTZ - andauernd verhöhnende Gesten Richtung Publikum von sich gibt. Seine Dauersuderei mit dem Schiri ist auch nicht gerade gut angekommen, als er noch das C auf der Brust hatte, war es bis zu einem gewissen Grad legitim, jetzt hat er so wie jeder Spieler einfach nur Sendepause. Sein mädchenhaftes Auftreten runden das nicht positive Gesamtbild ab. Genug Argumente?
    Dass er mit einem mit Urin gefüllten Becher in Villach beworfen worden sein soll, ist sicher nicht oK. Böse Zungen behaupten aber, dass es ihm sogar getaugt hätte ( NS - Liebhaber?), im kleinen internen Kreis hat es ihm den Spitznamen "Lulu - Dieter" eingebracht.

• nile
    EBEL
    • 16. Oktober 2010 um 15:46

Kapier ich irgendwie nicht warum ihm so eine Aktion, sofern diese jemals stattgefunden hat, gefallen hätte sollen?
    Das ganze erinnert mich irgendwie an die Peintner-Diskussionen, nur eben diesmal aus Sicht einer anderen Vereinsbrille.

• Horst Adler
    EBEL
    • 16. Oktober 2010 um 15:57
    Zitat

Zitat von »Horst Adler«
    Täusch ich mich oder waren die Assists zum 3:1 von Ryan und Razingar? Im Spielbericht ist Kuznik anstatt Raza angeführt...

du hast recht.
    was mich jedoch mehr stört, ist der kommentator der zusammenfassung auf laola (war das auch der live-reporter im netz?). eine schlaftablette ist dagegen lsd
    ;(

Raza wurde schon um 2 Punkte gebracht, ein Tor und ein Assist.
    Der Kommentator ist als solcher nicht zu bezeichnen, unwissender Redner triffts eventuell.

Zitat

Jo, ich bin zwar sehr froh dass es Zusammmenfassungen gibt, aber die sind teilweise unterirdisch. Das fachliche Wissen der Sprecher ist teilweise nicht vorhanden, Schlüsselszenen vom Spiel, abgesehen von Toren, werden oft nicht gezeigt. Schade, aber ich hoffe dass noch mehr daraus gemacht wird.
    ...und der Laola Live-Ticker verdient sich den Namen auch nicht mehr, der hat gegenüber letzter Saison stark nachgelassen.

• Stefan1403
    hoho
    • 16. Oktober 2010 um 16:03
    Zitat

Raza wurde schon um 2 Punkte gebracht, ein Tor und ein Assist.

wird ihm egal sein. er weiß ja das er getroffen bzw. den assist gegeben hat :) was auf einem blatt papier steht is dann eh egal

EBEL
    • 16. Oktober 2010 um 16:15

Zum Thema Gratton:
    [Blockierte Grafik: http://cdn2.sbnation.com/imported_assets/529676/haters_gonna_hate.gif]

• Horst Adler
    EBEL
    • 16. Oktober 2010 um 16:16

Ist ihm und dem auch offensichtlich egal, da nie ein Einspruch erhoben wurde, bzw. der Spielbericht so unterschrieben wird (so weit meine Infos da jetzt ausreichen).
    Nur einerseits ist für ihn dann die Statistik um diese Fehler geschmälert und überhaupt: wozu haben wir den Statistiken wenn sie nur halbherzig gepflegt sind. Ich meine, wenn ich 200 Mal aufs Tor schieße und es stehn 198 in der Statistik, ist es wurscht. Aber für den Spieler ist es wohl im eigenen Interesse wenn seine Leistungen unterm Strich richtig zusammengefasst wurden.

Btw.: N. Petrik hat letztes Mal ja auch einen Assist anstelle von Kuznik gutgeschrieben bekommen, wenn ich mich nicht täusche.

PS: das gehört eigentlich in einen anderen Fred, ´tschuldigen´S bitte ;)

• Kn Strng
    EBEL
    • 16. Oktober 2010 um 18:50
    Zitat von onetimer79

Top Post Seanton :thumbup:
    Ich persönlich versteh die ganze Aufregung um Benoit auch net,
    bzw. warum er so "beliebt" ist in Kärnten.
    Benoit ist ein sehr harter Spieler aber sicher nicht eine Krätzn
    der (wie vorher bereits erwähnt) Gegenspieler absichtlich verletzt.
    Wer das denkt sollte mal zum Arzt gehen,er fährt Checks aus und
    legt sich mit Gott und der Welt an,thats his play.
    Würde Benoit in Villach spielen wäre er Puplikumsliebling bzw.
    ein "Gott" so wie der Highlander am Anfang.
    Denks mal ein bissl drüber nach. ;) [winke]

Lg Onetimer

Ps: Hier sollte es um das Spiel gehen und nicht um Gratton :whistling:

Alles anzeigen

Lieber Onetimer

Zum Thema Gratton: Meiner Meinung wurde er gestern auf Raffl angesetzt, das hat man von der 1. Minute an bemerkt. Das öfters zitierte Foul an Raffl war tatsächlich ein schwerer Kniecheck und hätte sehr, sehr böse enden können. Also muss Gratton damit leben das er kritisiert wird. Fouls wie von Lukas sind natürlich nicht ok. Viel mehr denke ich da an Fights Mann gegen wie letztes Jahr von Steward.

Aber solche Spieler hat es immer schon gegeben, wie einst ein Conny Dorn, ein Kompein, ein Sybisty,....und daher ist er sicher kein armes Opfer!

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 16. Oktober 2010 um 19:02

nächste saison, wenn er im vsv dress aufläuft und gegen den kac trifft, spätestens dann ist mein absoluter lieblingsspieler auch eurer :thumbup:
    gratton- einer der wenigen "hockeyspieler" in unserer tuntigen liga ;)

• onetimer79
    Gast
    • 16. Oktober 2010 um 19:16

@ Ken Strong:
    Kein Problem ;)
    Ich habe das Match gestern nicht gesehen,daher kann ich es nicht beurteilen,
    wenns ein Kniecheck war ok,solche Aktionen finde ich auch mehr als deppert und
    bin sicher nicht dafür wenn er Scheisse baut. [kopf]
    Gratton ist und wird sicher nie ein Engerl sein,ich habe ihn aber auch
    nie in Schutz genommen wenn er solchen dummen "Aussetzer" ala
    Check von hinten gegen Bootland macht.
    Wenn er mal eine (verdient) aufs Maul bekommt ala Stewart in einem
    dairen Kampf habe ich sicher nix dagegen,wenn allerdings Leute die
    Aktion gutheissen bzw.sich "freuen" weil eh endlich der Richtige eine kassiert,
    dann frag ich mich schon obs bei manchen noch geht [kopf] .
    Natürlich nicht du gemeint ;)
    Genug Ot

Lg onetimer

• Stylaz
    GOON
    • 16. Oktober 2010 um 19:43

@ kniecheck.
    1. Wahrs der kaspitz und 2. Ist er im letzten moment ausgewichen, deshalb eben der kniecheck. Wenn der kaspitz nicht ausgewichen währe, hätte er glaub ich hinter der bande weiterspielen können. ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 16. Oktober 2010 um 20:24
    Zitat

Würde Benoit in Villach spielen wäre er Puplikumsliebling bzw.
    ein "Gott" so wie der Highlander am Anfang.
    Denks mal ein bissl drüber nach. ;) [winke]

Mit ziemlicher Sicherheit wäre er ein Star, aber ich persönlich würde mich nicht wundern, wenn ihn Fans aus anderen Lagern, absolut nicht mögen würden! Er tut ja auch eine Menge dafür!
    Wenn mir schon beim nachdenken sind, vielleicht denkst du darüber nach!

• Blauadler
    KHL
    • 16. Oktober 2010 um 20:39

Er hat sich ja gestern beim Hinausfahren in die Kabine nach dem Spiel wieder mal unwahrscheinlich beliebt gemacht bei den Steher Fans vom VSV :P

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™