Wer hat jemand nen besseren Stream als der von Atdhe.net ?

vs. New York Rangers, 9.10.10
-
- Buffalo Sabres
-
il:dottore -
9. Oktober 2010 um 15:22
-
-
Was für ein Geschenk.. :wall:
-
Jetzt kannst langsam mal aufwachen Thomas.....................
-
naja - sicher schlussendlich Tylers fehler, aber wie RR a sagt müssen a einfach die Stürmer viel schneller zurück kommen. Da hat sich ja a keiner zuständig dafür gefühlt.
u is Vanek schon zu müd von gestern oder?!!
-
MMn hat Ray jetzt einen ziemlichen Scheiß erzählt. Ich kann doch als Stürmer wohl annehmen, dass ein Calder Trophy winner aus dem eigenen Drittel rauskommt.
Leafs führen nachdem 1.Drittel gegen Ottawa mit 2:0. Die sind vlt heuer gar nicht so schlecht, wie ich es angenommen habe.
EDIT: Die Idiotn haben den ganzen Sommer nichts gelernt
-
mein gott :wall: stellen die sich wieder an...unglaublich
-
MMn hat Ray jetzt einen ziemlichen Scheiß erzählt. Ich kann doch als Stürmer wohl annehmen, dass ein Calder Trophy winner aus dem eigenen Drittel rauskommt.
seh ich auch so. myers spielt einfach schlecht im mom so fehler darf man nicht machen -
vorne is aber auch nix los, die erste Reihe schläft total, nichts zu sehen von Vanek, Pomminville und Connolly
-
Abhacken das Drittel und weiter gehts. Ist ja nicht zum angucken,fast wäre man mit 0:3 die Kabine gegangen durch einen Shothander.
-
vorne is aber auch nix los, die erste Reihe schläft total, nichts zu sehen von Vanek, Pomminville und Connolly
Das wundert mich auch nicht, seit ich die Sabresspiele verfolge hat diese Reihenzusammenstellung noch nie funktioniert.
-
Des war mal eher ein sch**ß Drittel von den Sabres. Und nicht nur Vanek sollte schön langsam mal aufwachen und was zeigen...
-
naja - sicher schlussendlich Tylers fehler, aber wie RR a sagt müssen a einfach die Stürmer viel schneller zurück kommen. Da hat sich ja a keiner zuständig dafür gefühlt.
u is Vanek schon zu müd von gestern oder?!!
was wars denn nun, ein fehler von myers oder sollen die stürmer ihm nun immer ganz schnell entgegenlaufen?
-
seh ich auch so. myers spielt einfach schlecht im mom so fehler darf man nicht machenseh ich nicht ganz so. Ob jetzt Lukas oder Green da hinten is, hast du als Stürmer schneller zurück zu kommen u fertig. Backcheck war bei diesem Play absolut nicht vorhanden!
Derzeit einfach nicht annähernd so viel Einsatz vom eh fast allen, wie gegen Ottawa. Das is gor nix daweil!! u das im ersten Heimspiel...
-
Des war mal eher ein sch**ß Drittel von den Sabres. Und nicht nur Vanek sollte schön langsam mal aufwachen und was zeigen...
ist doch lächerlich, hätte der stürmer roy geheissen wäre myers zum volltrottel gestempelt worden! so kann man sich halt wieder einmal am vanek abputzen!
in zuklunft müssen halt die stürmer jedesmal wenn myers rauskommen will aus dem drittel im sprint entgegenfliegen! -
seh ich nicht ganz so. Ob jetzt Lukas oder Green da hinten is, hast du als Stürmer schneller zurück zu kommen u fertig. Backcheck war bei diesem Play absolut nicht vorhanden!
Wie solls den da einen backcheck geben, wenn du im Scheibenbesitz bist u der eigene fällt hinter dem Tor um?
-
seh ich nicht ganz so. Ob jetzt Lukas oder Green da hinten is, hast du als Stürmer schneller zurück zu kommen u fertig. Backcheck war bei diesem Play absolut nicht vorhanden!
Derzeit einfach nicht annähernd so viel Einsatz vom eh fast allen, wie gegen Ottawa. Das is gor nix daweil!! u das im ersten Heimspiel...
alles klar ich werde dich bis zum saisonende jedesmal drauf aufmerksam machen! wehe wenn nicht jedesmal die stürmer zurücksprinten wenn der myers im anflug ist!
-
ist doch lächerlich, hätte der stürmer roy geheissen wäre myers zum volltrottel gestempelt worden! so kann man sich halt wieder einmal am vanek abputzen!
in zuklunft müssen halt die stürmer jedesmal wenn myers rauskommen will aus dem drittel im sprint entgegenfliegen!
Ich hab doch gar nichts vom 0:2 geschrieben und darüber, dass Vanek da Schuld war...[kopf]
-
Maverick is back.
-
Maverick is back.
Und jetzt weiß ich auch wieder warum ich mich das ganze spiel gegen die Senators gefragt habe: Was fehlt heute?
-
Ich hab doch gar nichts vom 0:2 geschrieben und darüber, dass Vanek da Schuld war...[kopf]
sorry du warst auch gar nicht gemeint!
-
also beim 2-0 kann man wirklich keinem einen vorwurf machen bis auf myers. die stürmer machen sich da auf den weg richtung anderes tor und nicht zurück wenn man den puck hat. von einem nhlspieler kann man schon erwarten das er eislaufen kann und wenn der da hinter dem tor umfliegt kann ich nicht den stürmern schuld geben das vor dem tor welche freistehen.
aber myers ist eben im mom der liebling von allen buffalofans hätte Montador den fehler gemacht würden das einige anders sehen und Montador zum depp machen
-
wie man in der Wiederholung schön gesehen hat, waren de facto alle Stürmer noch bei Lundqvist als Myers die Scheibe berührte u das is dann way to much room zw. D u F!
Aber i sag ja ned, dass da die Stürmer am Tor schuld waren - war eh Tylers Fehler, u seiner allein, aber grds muss da schneller zurück gekommen werden u fertig -
- Offizieller Beitrag
Der Stream von ESPN is heut aber auch net so gut wie gestern.
-
Hoffe das die Sabres jetzt im 2."Durchgang" wieder etwas mehr Gas geben und so spielen wie Gestern, dann ist mMn noch alles drinn.
-
Hoffe das die Sabres jetzt im 2."Durchgang" wieder etwas mehr Gas geben und so spielen wie Gestern, dann ist mMn noch alles drinn.
bin mir sicher die drehen die partie noch!
-