Brunnstrom hätt ich sogar nennen können.

vs. New York Rangers, 9.10.10
-
- Buffalo Sabres
-
il:dottore -
9. Oktober 2010 um 15:22
-
-
jetzt ist aber auch jeder dreckspuck der aufs sabres tor kommt drin...
-
Und noch eins...
-
Hoch wern ses neama gwinnen
-
Von Vanek meilenweit nichts zu sehen. Vielleicht ist er ja "gedanklich" wieder bei seiner schwangeren Frau...
-
-
Keks von Lundquist
-
2:5 nur noch - nur nicht aufgeben
-
Lepold mit seinem 2 Hammer an dem heutigen Abend. Einfach geil, somit noch 3 Tore zum aufholen. Da geht was.
Ps: Es war PP Goal.
-
Vanek benched
spielt 3. linie
-
och vanek, schade... da hätte er es nochmals spannend machen können.
-
-
Vanek benched
Nein, nur mit neuen Linemates (Niedermayer und Grier) -
Die gesamte Abwehr heute ist nicht NHL tauglich. Kaum ein Pass kommt aus dem eigenen Drittel raus, turn overs ohne Ende......
-
Nein, nur mit neuen Linemates (Niedermayer und Grier)ich frag mich, warum er immer vanek herumschiebt? fangt das schon im 2. game wieder an
-
roooooooyyyy... nur noch 2!
-
TOOOOR es ist noch nicht vorbei!!
-
-
Darüber wird uns sicher Malone später noch auskunft erteilen
Stephan ist erst der vierte Spieler dem ein Hattrick gelingt im 1 Spiel.
-
Randnotiz:
Fleury hat wieder nen Softy reingelassen und die Habs verwandeln in den letzten 2 Minuten ein 1:2 in ein 3:2 in 25 Sekunden.
-
ich frag mich, warum er immer vanek herumschiebt? fangt das schon im 2. game wieder an
er ist halt einer von ein paar spieler, die heute kaum bis gar nicht aufgefallen sind. Das muß man halt auch mal sehen. und das hat mit herumschieben rein gar nichts zu tun. und wenn`s mit ihm so anfängt dann freu ich mich schon auf die Saison die er vermutlich zeigen wird
-
vanek auf Lindy`s watchlist. nicht mal bei empty net am eis.
in einem spiel in drei linien, als resultat -4
(myers -3)
-
Gottseidank ist der Bullshit vorbei. Buffalo war mies, Vanek total von der Rolle. Verdienter Sieg für Rangers. [kaffee] Jetzt gehts weiter mit den Haks.
-
-
- Offizieller Beitrag
Naja, wenn man so ein Hemd sieht, macht man schon so manch eigenartige Entscheidung
- Aloha [prost]
[Blockierte Grafik: http://cdn1.sbnation.com/entry_photo_images/628100/gyi0061992689.jpg]
-
- Offizieller Beitrag
vanek auf Lindy`s watchlist. nicht mal bei empty net am eis.
Also ich hab ihn beim Gegentor ins leere Tor am Eis gesehen.
-
Also ich hab ihn beim Gegentor ins leere Tor am Eis gesehen.
Ja er war definitiv am Eis
-