1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Linzer Legionärstausch zum 2ten

• Spezza19
  • 8. Januar 2004 um 15:45
  • Spezza19
    NHL
    • 8. Januar 2004 um 15:45
    Nachdem sich der nächste grösus entschlossen hat, aus irgendeinem grund einen thread zu löschen in dem es eigentlich um die überschrift geht. versuchen wir es erneut:

laut einer gut informierten quelle wird heute noch der legionär bekannt gegeben der gehen muss. ausserdem wird der neue auch vorgestellt.

p.s. ich kann mir auch etwas nicht verkneifen.
    kacglen, wozu nachwuchs, wenn sich doch die anderen spieler bei uns aufdrängen :withstupid:
  • Spezza19
    NHL
    • 8. Januar 2004 um 15:56
    wie soeben von den blackwings offiziell bestätigt, ist es Petr Kuchyna, der uns verlassen wird. genaueres, wie gesagt um 16.00 Uhr
  • eisbaerli
    Gast
    • 8. Januar 2004 um 15:58
    war um 0800 schon bekannt

und vojacek ist auch in linz
  • Spezza19
    NHL
    • 8. Januar 2004 um 16:04
    von blackwings.at

Anfang der Saison wurde er als Heimkehrer gefeiert. Jetzt kehrt er endgültig heim. Petr Kuchyna und der Superfund BW Linz haben sich heute vormittag einvernehmlich getrennt. Die Trennung kommt vor allem für die Linzer zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt, stehen doch am Freitag, Sonntag und Dienstag schwere entscheidende Spiele auf dem Programm.

"Petr hat ein tolles Angebot aus der Tschechei vorliegen und kann sofort dort spielen. Er musste sich diese Woche noch entscheiden. Wir möchten ihm auf seinem zukünftigen Abschnitt keine Steine in den Weg legen, " so Präsident Wolfgang Steinmayr. Den Platz der legendäre Nummer 11 wird vorerst wohl Juha Ihantola einnehmen.

Die Entscheidung über einen Nachfolger wurde zur Chefsache erklärt. Ziel ist es, bis zum 20. Jänner einen neuen Top Verteidiger präsentieren zu können. "Wir möchten bei der Entscheidung nichts überstürzen, geht es doch um sehr viel Geld."

Der Nachfolger wird aus 4 bis 5 Kandidaten ausgewählt. Bis auf einen Kandidaten stammen sämtliche Spieler aus der Schweizer oder Deutschen Liga. Verhandelt wird auch mit einem aktiven NHL Spieler.

Wir möchten Petr für das geleistete Danken und wünschem ihm das Beste für die Zukunft!
  • christian 91
    NHL
    • 8. Januar 2004 um 16:07
    [QUOTE]Zitat (LINZAAAA @ Jan. 08 2004,15:45)
    Nachdem sich der nächste grösus entschlossen hat, aus irgendeinem grund einen thread zu löschen in dem es eigentlich um die überschrift geht.[/QUOTE]
    im prinzip müßte eigentlich zuerst eine warnung ausgesprochen werden,die dann halbwegs erwachsene menschen ernst nehmen oder eben CLOSED!

denn NOCH leben wir in einem demokratischen land,und nicht in einer diktatur  :exclamation:   :devil:   :shaun:   :crazy:   :cool:
  • Spezza19
    NHL
    • 8. Januar 2004 um 16:30
    seh ich zwar auch so, aber nachdem das heute gleich 2mal passiert ist, war wohl akuter handlungsbedarf :devil:

ich finds aber auch tragisch, dass sich manche anscheinend, aufgrund ihrer "position" mehr erlauben dürfen als andere.
    und wenn ein moderator schon so weise ist, einen thread, wegen irrsinn zu "closen", sollte er auch darüber stehen und sich behämmerte, ausgemergelte meldungen sparen.

so, das war (hoffentlich) mein letzter, nicht themenbezogener post.
  • PRESIDENT
    Nachwuchs
    • 8. Januar 2004 um 17:20
    @eisbaerli:
    Jetzt weiss ich endlich, wer dieser Vojacek ist. Aber was soll das schon heissen, wenn er in Linz ist und auch schon in Feldkirch gewesen sein soll? Nur dass er uns beim Suchen eines neuen Legionärs (oder mehrere?) hilft. Das ist aber eh klar, oder?
    Den Heli Keckeis werden´s im Moment wohl kaum schicken und Ketola wohl auch nicht befragen.
  • forzalinza
    EBEL
    • 8. Januar 2004 um 18:45
    @ Honi

Zum geschlossenen thread noch soviel:

"Simonton und Nestak stehen sicherlich überhaupt nicht zur Debatte. Wer das anders sieht, leidet an Größenwahn."

Das war es was mich anstinkt denn andere gleich als grössenwahnsinnig zu bezeichnen weil sie anderer meinung sind ist net grad die feine art. Aber egal lassen wir es nun gut sein bevor auch der thread noch geschlossen wird, Falls du noch was sagen möchtest so machs bitte über die massagebox
    und danke für die info über Vojacek.

@kac glen

falls ich einer deiner ZWEI LINZER FREUNDE bin so ehrt mich das aber ungemein. :biggrin: :biggrin: :biggrin: :baaa: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • eisbaerli
    Gast
    • 8. Januar 2004 um 19:33
    @ presi schlaf weiter

in feldkirch war er nicht dort war s&m

:biggrin:  :sleeping:
  • Oleg
    _
    • 8. Januar 2004 um 21:47
    http://www.eurohockey.net/players....okin%20

lt. OÖN soll Sergei Sorokin (RUS) kommen - DEL-AllStar-00/01
  • forzalinza
    EBEL
    • 8. Januar 2004 um 22:01
    Eine sensation zeichnet sich dabei ab: Sergej Sorokin, ehemaliger Spieler in der DEL bei Düsseldorf und Hannover, könnte kommen. Der 34-jährige Verteidiger stand 1993 im Kader der sowietischen Weltmeistermannschaft.
  • Veu21
    EBEL
    • 8. Januar 2004 um 22:18
    ah sorry gerade selber gesehen!
  • weiky
    Nationalliga
    • 8. Januar 2004 um 22:21
    [QUOTE]Zitat (forzalinza @ Jan. 08 2004,22:01)
    Eine sensation zeichnet sich dabei ab: Sergej Sorokin, ehemaliger Spieler in der DEL bei Düsseldorf und Hannover, könnte kommen. Der 34-jährige Verteidiger stand 1993 im Kader der sowietischen Weltmeistermannschaft.[/QUOTE]
    naja einer wird uns trotzdem nicht aus der krise holen ?
  • forzalinza
    EBEL
    • 8. Januar 2004 um 22:24
    net glei wieder sudern sondern mal schaun was der bringt und hoffen dass er uns raus holen kann in dem er die anderen mitzieht.
  • cappin0
    NHL
    • 9. Januar 2004 um 07:47
    Wenn er kommt, angeblich gibt es 4-5 Kandidaten aus denen Steinmayr auswählen kann. Lassen wir uns überraschen, auf alle Fälle, ein " Einkauf " ohne Auszeitheli.
    lg
  • weiky
    Nationalliga
    • 9. Januar 2004 um 07:54
    [QUOTE]Zitat (forzalinza @ Jan. 08 2004,22:24)
    net glei wieder sudern sondern mal schaun was der bringt und hoffen dass er uns raus holen kann in dem er die anderen mitzieht.[/QUOTE]
    :angry:

lol,nimms ned persönlich owa sudern klingt anders
  • icesailor
    Nationalliga
    • 9. Januar 2004 um 08:27
    Naja, ich weiß eh das ich damit als Suderant eingestuft werde,  aber glaubt ihr nicht das Hr. Sorokin seine Zeit schon hatte.
    Aber vielleicht reicht das für unsere Liga, man wir sehen.

Bitte nicht über mich hereinfallen sondern einfach nur diskutieren. Danke, ganz lieb!

GP G A T
    Khimik Voskresensk Russian Hockey League 03/04 - 18 0 2 2 -
  • wertzu
    Nationalliga
    • 9. Januar 2004 um 08:55
    heli k. ist der ienzige der sich in linz in sachen eishockey auskennt. der rest kennt nicht einmal die regeln geschweige können die einen sopieler einkaufen.
    der wird nach statistik eingekauft und nach aussagen von seinem manager. gratuliere!

heli k. hat wenigstens noch eishockey im sinn und nicht die totale marktung eines produktes das keiner will.
  • eisbaerli
    Gast
    • 9. Januar 2004 um 09:10
    nun sorokin wäre vom spielertyp genau der richtige.

er beherrscht einen exzellenten pass von hinten heraus ist ein guter blueliner und und an der bande unbezwingbar.

aber seine beste zeit ist etwas her.

barda wird ihn sicherlich zuvor ansehen.,sonst könnte es zu bösen überraschungen kommen
  • eismeister
    KHL
    • 9. Januar 2004 um 09:33
    Habe gehört das Kuchina ein Angebot vom EK Zell am See hat.
  • forzalinza
    EBEL
    • 9. Januar 2004 um 16:03
    @antonri

Kuchyna hat schon in der zweiten tscechischen liga unterschrieben und soll dort am samstag schon sein erstes spiel bestreiten.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™