- Offizieller Beitrag
Wäre natürlich gewaltig, wenn man sie tatsächlich mit 15.200 Zuschauern voll bring!
Wäre natürlich gewaltig, wenn man sie tatsächlich mit 15.200 Zuschauern voll bring!
Wie Ofiskaa geschrieben hat, wird gerade versucht einen oder zwei Busse für das Spiel zusammen zu bekommen. Mal sehen , denke mal einen Bus werden wir schaffen,
beim zweiten bin ich noch sehr skeptisch.
bin natürlich dabei und lass mir das nicht entgehen, auch wenn wir mit 40 Leuten gegen den Rest ziemlich abstinken werden *lach*
ich glaube kaum, dass sich 15.000 ausgehen. ich rechne eher mit 10.000-13.000, da die eisfläche größer ist als das handballfeld und damals bei der WM ca. 15.000 leute reingepasst haben. wie auch immer wirds ein geiles spektakel
ich glaube kaum, dass sich 15.000 ausgehen. ich rechne eher mit 10.000-13.000, da die eisfläche größer ist als das handballfeld und damals bei der WM ca. 15.000 leute reingepasst haben. wie auch immer wirds ein geiles spektakel
Nur von den Bildern her und der Beschreibung hier http://de.wikipedia.org/wiki/Arena_Zagreb glaube ich, dass die Sitzplätze beim Hockey gleich bleiben: Beim Handball ist doch rund um das Feld viel Platz frei!
schad dass wir den letzten termin haben, hätt mir da gern 2 spiele an nem wochenende angschaut..der kac soll gfälligst mit uns tauschen
Ich bin bereits angemeldet, freu mich schon riesig auf den Trip! Hoffe auf eine Bombenstimmung!
darf ich mit den capitals fans mitfahren? hätt sogar nen schal daheim
darf ich mit den capitals fans mitfahren? hätt sogar nen schal daheim
Hin sicher - zurück hängts dann wahrscheinlich vom Ergebnis ab!
Ist vlt bisschen ofr-topic, aber ich möchte jetzt keinen extra thread dafür öffnen...
http://www.net.hr/sport/page/2010/09/17/0504006.html?pos=n1
der bericht ist zwar schon etwas älter, aber anscheinend hat sich das phänomen eishockey und medvescak sogar bis nach split durchgeschlagen, und das obwohl sich spliter und zagreber eigentlich nicht ganz so lieb haben :). Angeblich war das interesse während der playoffs in dalmatien sehr groß und die leute sind reihenweise in den kaffeehäusern gesessen um sich medvescak reinzuziehen...
jetzt sind einige sogar auf die idee gekommen eine spiele in der spaladium arena in Split zu organisieren. Klingt zwar ganz nett, aber medvescak gehört nach zagreb und außerdem wäre ich nur mit einem preseason turnier einverstanden, alles andere wäre nur pervers
Ist vlt bisschen ofr-topic, aber ich möchte jetzt keinen extra thread dafür öffnen...
http://www.net.hr/sport/page/2010/09/17/0504006.html?pos=n1
der bericht ist zwar schon etwas älter, aber anscheinend hat sich das phänomen eishockey und medvescak sogar bis nach split durchgeschlagen, und das obwohl sich spliter und zagreber eigentlich nicht ganz so lieb haben :). Angeblich war das interesse während der playoffs in dalmatien sehr groß und die leute sind reihenweise in den kaffeehäusern gesessen um sich medvescak reinzuziehen...
jetzt sind einige sogar auf die idee gekommen eine spiele in der spaladium arena in Split zu organisieren. Klingt zwar ganz nett, aber medvescak gehört nach zagreb und außerdem wäre ich nur mit einem preseason turnier einverstanden, alles andere wäre nur pervers
Not going to happen. wishful thinking of Spaladium Arena management because all the Split indoor clubs are currently having bad attendance.
So it starts..
[img]http://l32.sphotos.l3.fbcdn.net/hphotos-l3-snc…68980_n.jpg/img]
schaut sehr gut aus!
bin am freitag am start und mit mir noch 400!!! ander kac fans
Ich freu mich auch schon. Bin nächsten Sonntag dabei... Ich hoffe die Caps können eine schlagfertige Truppe stellen, damit wir ein spannendes Spiel sehen. [prost]
Nice. Gonna be fun. [prost]
@ our Croatian friends: The KAC-game (21.01.2011) is sold out?
Nice. Gonna be fun. [prost]
@ our Croatian friends: The KAC-game (21.01.2011) is sold out?
Not yet.. around 1k tickets left.. it should be sold out tho.
Game against the Caps is sold out.
Möge sich bitte ein Capsfan mit großem Herzen bei mir melden...
Lg Byrd
Not yet.. around 1k tickets left.. it should be sold out tho.
Game against the Caps is sold out.
Cheers mate.
very cool. hope you all have fun which i guess is no big deal.
who are you all playing? kac, caps, vsv and....
wished we had a game too
very cool. hope you all have fun which i guess is no big deal.
who are you all playing? kac, caps, vsv and....
wished we had a game too
[Blockierte Grafik: http://www.ibac.co.uk/productimages/20081122169400.GREEN%20FROG%201249556-jpg.jpg]
ja sehr super auf grund der fangemeinschaft. geil
Da wird es 100% eine bomben Stimmung geben! Schade, dass ich das nicht live miterleben kann.
Grüsse aus Ungarn und ZIG ZAG Medveščak !!! [winke]
Möge sich bitte ein Capsfan mit großem Herzen bei mir melden...
Lg Byrd
hat sich erledigt, danke!
Übernachtet noch jemand aus dem Forum am Freitag, 21. in Zagreb, der danach noch das zagreber Nightlife erkundet? [prost]
@AgramHR: Is there a special Area/District with nice Bars, because I´m going to stay with my Friends from Friday to Saturday to see your City.
Übernachtet noch jemand aus dem Forum am Freitag, 21. in Zagreb, der danach noch das zagreber Nightlife erkundet? [prost]
@AgramHR: Is there a special Area/District with nice Bars, because I´m going to stay with my Friends from Friday to Saturday to see your City.
Tkalčićeva street near main square.. (Trg Bana Jelačića)... lots of bars for younger people.
As for the before/after the games.. there's huge mall (Arena Centar) next to the arena with a lot of various bars, pubs, restaurants etc.