Du warst in der Halle,schwach geworden punkto Abo oder Ausnahme?
Lg Onetimer
10.R.: Vienna Capitals-KHL Medvescak Zagreb
-
-
- Offizieller Beitrag
Jakobitsch hat hat das Tor sogar eingeleitet: Jakobitsch kam von der Blauen und schlug lautstark den Schläger aufs Eis. Pass von Rod1 von links außen, Jakobitsch will schießen, erwischt den Puck nicht richtig, Puck bleibt hinter ihm liegen. Daraufhin spielt er den Pass blind backhand verkehrt stehend zur rechten Seiten zu Rod2, der im 2. Versuch einnetzt.
-
Exakt 2 Meter (3cm kleiner als Lakos)besten Dank für die Information.
Hoffe Schmidt hat Fortier gleich einen 2-3Jahres Vertag gegeben
Denke einmal dass ein weiterer Verbleib von Fortier mehr oder weniger alleine von dem nächsten Vertrag mit Gratton abhängig sein dürfte. Kann mir als unwissender Aussenstehender sehr gut vorstellen, das dies ein Hauptgrund war warum er überhaupt zu uns kam, denn mit seinen Skills hätte er wohl überall anheuern können.
-
Sehe es eh Punkto Fortier so ähnlich,falls Gratton wirklich einen
langfristigen Vertag unterschrieben hat( wo von ich ausgehe)
dann wird Fortier sicher auch in Wien bleiben damit die Gegner
und speziell wir noch viel Freude an den "Twins" habenThx@ Tkvc für die Aufklärung,war mir wie gesagt nicht
zu 100 Pro sicherLg Onetimer
-
Denke einmal dass ein weiterer Verbleib von Fortier mehr oder weniger alleine von dem nächsten Vertrag mit Gratton abhängig sein dürfte. Kann mir als unwissender Aussenstehender sehr gut vorstellen, das dies ein Hauptgrund war warum er überhaupt zu uns kam, denn mit seinen Skills hätte er wohl überall anheuern können.
Denke eher, das ein Verbleib primär von folgenden Punkten abhängt:
- ob er und seine Familie sich in Wien wohlfühlen.
- das Geld passt
- die Caps ihn weiterhin wollen
Ich glaube nicht, das Benoit Gratton und Francois Fortier im selben Bett schlafen, und es daher von Grattons Verbleib abhängt. Sonst wäre Francois Fortier schon früher nach Wien gekommen
-
-
Du warst in der Halle,schwach geworden punkto Abo oder Ausnahme?
Lg OnetimerKEIN Abo hab ich immer gesagt *g* war bis jetzt bei jedem heimspiel, allerdings zumeist mit Abos von Freunden, die verhindert waren =)
-
Denke eher, das ein Verbleib primär von folgenden Punkten abhängt:
- ob er und seine Familie sich in Wien wohlfühlen.
- das Geld passt
- die Caps ihn weiterhin wollen
Ich glaube nicht, das Benoit Gratton und Francois Fortier im selben Bett schlafen, und es daher von Grattons Verbleib abhängt. Sonst wäre Francois Fortier schon früher nach Wien gekommen
Nachdem sein fünfjähriger Vertrag mit den Hamburg Freezers letzte Saison auslief, und er persönlich (lt. Medienberichten) mit einer Vertragsverlängerung gerechnet hat, denke ich nicht, das er schon früher nach Wien in die EBEL gekommen wäre.
Inwieweit er sich mit Gratton ein Bett teilt weiß ich nicht, geht mich nichts an und ehrlich gesagt will ich so etwas auch nicht wissen
Ich habe nur zum Ausdruck gebracht, das Benoit Gratton mMn. wahrscheinlich die Brücke gelegt hat, das ein Topscorer der DEL zu den Caps kommt.
Das das Umfeld und der Verdienst passen muss, ist denke ich für die meisten Spitzensportler Grundbedingung, und dürfte daher kein Diskussionsthema sein.
-
"Denke einmal dass ein weiterer Verbleib von Fortier mehr oder weniger alleine von dem nächsten Vertrag mit Gratton abhängig sein dürfte."
auf das Fett markierte hab ich mich übrigens bezogen.
-
@ Jakobitsch
hat in der 1. linie gespielt und das 1:0 vorbereitet... fands schade, dass dies dem sprecher entgangen ist
Lass da den Sprecher raus - der DARF nur das ansagen, was er gesagt bekommt.
Und der Wissensstand der Offiziellen war halt unverständlicherweise, dass Jake nicht am Tor beteiligt war."Witzig" fand ich, dass er danach wieder ne zeitlang nicht spielen durfte - hab noch in der Pause mit dem Kapfenberger gescherzt, dass er sich besser nicht beim Tor der Rodmänner einmischen hätte sollen.
@ Fortier - Lebeau
Richtig, dem #15er geht derzeit einfach alles auf aber wenn Ihr den Lebeau im selben Alter gesehen hättet... der war auch nicht immer 40+ - die beiden wären vor allem GEMEINSAM ein Traum!lg
Walu -