1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Frage: Spielen ATSE Graz und die 99ers im gleichen Stadion ?

• Eishockeyfreak
  • 4. Oktober 2010 um 23:56
  • Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 4. Oktober 2010 um 23:56

Hat Graz99 ers und ATSE Graz das gleiche Stadion ? Ja oder Nein ? Am 16 Oktober gehe ich mal auf jeden Fall das Spiel ATSE Graz vs EHC Lustenau angucken. Entweder mit dem Zug oder mit einem 9 er Bus, dass wird sich noch herausstellen. Ich bin ja Lustenauanhänger ist eh klar, denk ich mal. ;) Würde mich freuen wenn ich ein paar Leute hier aus dem Forum treffen könnte und übrigens 1 Tag davor am 15 Oktober ist mein 18 Geburtstag. Feierlaune bringe ich mal auf jeden Fall mit. :D Also beantwortet mir mal zuerst meine Frage. :D

Lg euer Freak

• eisbaerli
    Gast
    • 5. Oktober 2010 um 05:07

http://de.wikipedia.org/wiki/Eisstadion_Graz-Liebenau

aber achtung wiki ;)

und statt der feierlaune wäre besser eine große geldtasche mitzubringen damit a stadionrunde zahlen kannst :thumbup:

• Ingo
    Nationalliga
    • 5. Oktober 2010 um 12:06

ja, definitiv das gleiche stadion

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 5. Oktober 2010 um 12:47

Danke ihr Zwei. Und wer kommt aufs Spiel? Und was für Biersorte gibts in Liebenau?

• KAC-Lennon
    EBEL
    • 5. Oktober 2010 um 12:55
    Zitat von eisbaerli

http://de.wikipedia.org/wiki/Eisstadion_Graz-Liebenau
    aber achtung wiki ;)

"Achtung Wiki" ist gut. Im Eishockey-Bereich sind wir derzeit gerade mal etwa fünfzehn Stamm-Autoren bei im Moment über 9.000 Artikeln zum Thema Eishockey, die es aktuell zu halten und zu erweitern gilt.
    Anstatt immer nur über die mangelnde Aktualität bei manchen Artikeln zu schimpfen, wäre es vielleicht zielführender, hin und wieder mal den "Bearbeiten"-Button zu klicken oder wenigstens auf den Diskussions-Seiten Hinweise zu hinterlassen.
    Wikipedia ist ein Gemeinschaftsprojekt - die Geschichte funktioniert nur, wenn wenigstens eine halbwegs brauchbare Menge an Leuten einen Beitrag leistet. Und ich muss sagen, für gerade mal 15 Autoren bin ich mit dem, was wir in den letzten Jahren erreicht haben, sehr zufrieden. Mehr geht leider nicht, wenn der Großteil immer nur herumkrittelt anstatt selber hier und da mal was zu korrigieren.

Sorry für OT, aber das musste ich einfach mal loswerden.

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 5. Oktober 2010 um 13:06

Freut mich das zu hören , wenns dir recht ist helfe ich auch mit. Kommt drauf an wie und wo ich dir helfen kann. Lg

• Ingo
    Nationalliga
    • 5. Oktober 2010 um 13:31
    Zitat von Eishockeyfreak

Danke ihr Zwei. Und wer kommt aufs Spiel? Und was für Biersorte gibts in Liebenau?

ich leider nicht, bin eh schon Donnerstag beim Oberliga und Freitag beim 99ers Spiel in der Halle *gg*

ausgeschenkt wird Puntigamer

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 5. Oktober 2010 um 17:46

Und sonst kommt niemand aufs Match ? :( ;)

• Lampy
    EBEL
    • 5. Oktober 2010 um 17:59
    Zitat von eisbaerli

und statt der feierlaune wäre besser eine große geldtasche mitzubringen damit a stadionrunde zahlen kannst :thumbup:

wieso? ich hab gedacht, er geht zum atse-spiel. :D

• vako75
    Nationalliga
    • 5. Oktober 2010 um 18:06
    Zitat von Lampy

wieso? ich hab gedacht, er geht zum atse-spiel. :D

wird nur teuer wenn der "LocalHero"einlädt (Achtung Insider) :wall: :wall: :D :D

Im voraus alles gute [prost] [prost]

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 5. Oktober 2010 um 18:47

LocalHero :thumbup:

Wer kommt mit ? :D

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 7. Oktober 2010 um 00:13

Falls wer auf Spiel kommt mich pls per PN anschreiben. Würde mich sehr freuen. :)

• eisbaerli
    Gast
    • 15. Oktober 2010 um 05:32
    Zitat von KAC-Lennon

"Achtung Wiki" ist gut. Im Eishockey-Bereich sind wir derzeit gerade mal etwa fünfzehn Stamm-Autoren bei im Moment über 9.000 Artikeln zum Thema Eishockey, die es aktuell zu halten und zu erweitern gilt.
    Anstatt immer nur über die mangelnde Aktualität bei manchen Artikeln zu schimpfen, wäre es vielleicht zielführender, hin und wieder mal den "Bearbeiten"-Button zu klicken oder wenigstens auf den Diskussions-Seiten Hinweise zu hinterlassen.
    Wikipedia ist ein Gemeinschaftsprojekt - die Geschichte funktioniert nur, wenn wenigstens eine halbwegs brauchbare Menge an Leuten einen Beitrag leistet. Und ich muss sagen, für gerade mal 15 Autoren bin ich mit dem, was wir in den letzten Jahren erreicht haben, sehr zufrieden. Mehr geht leider nicht, wenn der Großteil immer nur herumkrittelt anstatt selber hier und da mal was zu korrigieren.

also erstens habe ich einen smiley dahinter gesetzt. zweitens kommt dieser ausspruch nicht von mir sondern es wurde auch schon in anderen themen darauf hingewiesen , dass eben wiki eine gewisse logische fehleranfälligkeit besitzt. ich kann nicht über eine mangelnde aktualität schimpfen da ich wiki im thema eishockey eigentlich nur sehr sehr selten bis gar nicht zu rate ziehe. in diesem falle war es die schnellste erklärung und hat ja nur am rande mit eh zu tun

es ehrt euch eh wenn ihr euch dies antut und ich bin mir sicher dass wenn hier im forum um unterstützung rufst dass die eine oder andere finden wirst. . und ich habe weder herumgekrittelt noch sonst was . ein neuerlicher fred mit der bitte um unterstützung wäre wohl fruchtbarer gewesen ;) :D

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 18. Oktober 2010 um 23:12

Ein schönes Erlebnis in Graz, immer wieder gerne. :thumbup:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™