1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

12 Spiele Sperre für R. Lukas

• kac glen
  • 4. Oktober 2010 um 16:07
  • andreas22
    EBEL
    • 12. Oktober 2010 um 19:55
    Zitat

was willst sonst, ausser provozieren?

Eine Diskussion über den Strafsenat. Das kanns ja nicht sein, dass da der Strafsenat ausgetauscht wurde, und trotzdem noch so lächerliche Entscheidungen rauskommen.

Und wenn dem Strafsenat wirklich keine andere Wahl hatte, dann muss man halt über die idiotischen Regeln diskutieren. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Strafsenat nur wegen der Matchstrafe des Schiris und weil er es als Check gegen den Kopf auslegt hat, deswegen automatisch mind. 4 Spiele geben muss. So eine dämliche Regel wirds ja wohl hoffentlich nicht geben...

• Bramburi
    Nationalliga
    • 12. Oktober 2010 um 20:04
    Zitat von andreas22

Eine Diskussion über den Strafsenat. Das kanns ja nicht sein, dass da der Strafsenat ausgetauscht wurde, und trotzdem noch so lächerliche Entscheidungen rauskommen.

Und wenn dem Strafsenat wirklich keine andere Wahl hatte, dann muss man halt über die idiotischen Regeln diskutieren. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Strafsenat nur wegen der Matchstrafe des Schiris und weil er es als Check gegen den Kopf auslegt hat, deswegen automatisch mind. 4 Spiele geben muss. So eine dämliche Regel wirds ja wohl hoffentlich nicht geben...

ich kann mir (leider) schon vorstellen, dass dem genau so ist, wie du geschrieben hast..... :wacko:

• Beri
    KHL
    • 12. Oktober 2010 um 20:09
    Zitat von Bramburi

ich kann mir (leider) schon vorstellen, dass dem genau so ist, wie du geschrieben hast..... :wacko:

... schließlich gehts ja um die EBEL :D

• JimBohne
    ~~~
    • 12. Oktober 2010 um 20:28

http://www.eishockeyschiedsrichter.at/?p=271

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 12. Oktober 2010 um 20:40
    Zitat

Unmittelbar nachdem Rot Nr. 19 die Scheibe tief in sein Angriffsdrittel spielt, wird er völlig unvorbereitet und seitlich (sieht ihn überhaupt nicht) von einem dritten Gegenspieler mit der Rückennummer 23, der bislang in dieser Situation überhaupt nicht beteiligt war, mit dessen Schulter hart und direkt gegen den Kopf gecheckt. Beim Checken führt der weiße Spieler eine Bewegung von unten kommend nach oben aus, sodass beide seiner Schlittschuhe das Eis verlassen, und trifft seinen Gegenspieler direkt am Kopf. Somit ist diese Aktion eindeutig als Check gegen den Kopf- und Nackenbereich gemäß Regel 540 einzustufen.

jetzt bin ich gespannt [Popcorn]

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 12. Oktober 2010 um 20:46
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von tiKi.taKa

jetzt bin ich gespannt

worauf?

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 12. Oktober 2010 um 20:51

Darauf das ihm wer verrät das er im falschen Thread is oder das die Schiris ihren Job besser lernen sollten denn der Senat hat das nich umsonst komplett anders argumentiert :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™