anscheinend fest einen an der waffel, der herr lukas (oder gleich beide?)...

12 Spiele Sperre für R. Lukas
-
-
die strafe ist viel zu gering aufgefallen - das interview ist einer der größere witze, menschen mit solchen reflexen sind in der regel hinter gittern wegen kapitalverbrechen
-
schon etwas komisch die ausrede aber naja. hatte zwar auch das gefühl das gratton richtung r.lukas geschaut hat und auch was gesagt hat bevor der "check" kam aber natürlich darf man sowas nie im leben machen das weiß er aber auch sicher selber auch wenn er das in diesem interview nicht zugeben wollte
-
12 Spiele Sperre. Bobby Lukas gehe in die nächste Kirche und zünde die größte Kerze an die du finden kannst. In JEDER anderen Liga fängt für so ein vorsätzliches Foul die Sperre bei 20 Spielen an!!!! Beispiele dafür gibt es einige!!
Spätestens jetzt MÜSSEN sich ALLE Fans von SAPA Fehervar verar.... vorkommen wenn sie ans letzte Jahr zurückdenken. Einige sind vor dem Strafsenat gleich - andere gleicher!Bin generell dafür solche vorsätzlichen derben Fouls mit mindestens 20 Spiele Sperre zu ahnden. Wir alle gehen in die Halle um rasanten Sport zu sehen und nicht vorsätzliche Fouls gegen den Kopf. Egal welcher Spieler - egal von welchen Team. Solche Spieler haben im Eishockey NICHTS verloren! SHAME ON YOU BOBBY LUKAS - SHAME ON YOU EBEL-Strafsenat!!! Willkommen in der Mickey-Mouse Liga EBEL!!!!
Zum Interview:
Also das ist für mich einfach peinlich ein vorsätzliches Foul so zu verkaufen. Bobby ist kein 18-Jähriger Nachwuchsspieler sondern ein gestandener Verteidiger. Als Vollprofi darf er so etwas nie von sich geben. Sportlich ist er ein toller Spieler - menschlich Bobby hast du in den 24 Stunden sehr viel positiven Kredit verspielt. Denke mal darüber nach in den nächsten sechs Wochen.
Wäre ich Vereinsmanager würde ich einen solchen Spieler definitiv KEINEN Vertrag geben. Denn Spieler sind Botschafter der Vereine und ihrer Sportart. Mit einen solchen Foul und einen solchen Interview machst du Antiwerbung!!!! Sponsoren haben mehr Macht im österreischen Eishockey als 90% der User glauben......
top-post, ausdrucken und in der kabine der chicken wings beim nächsten spiel in der ash aufhängen - hinter panzerglas, nur falls er wieder einen reflex haben sollte -
Na da halt ich mich besser vom Bobby fern, denn was wenn ich mich anstecke? Renn ich dann mit dem Badminton-Racket Amok?
Im Ernst...den Schmarrn kann er der Urstrumpftant erzählen.lg
Waluich versuch grad mir das vorzustellen....... nee, klappt nicht - vorm krampus fürchtet sich heutzutage niemand mehr
ps: duckundweg [winke] -
-
- Offizieller Beitrag
na bumm, hätte mit 20 spielen gerechnet.
-
ps: duckundweg [winke]
Ich weiß wo du wohnst! [kaffee]
Bobby ist kein 18-Jähriger Nachwuchsspieler sondern ein gestandener Verteidiger. Als Vollprofi darf er so etwas nie von sich geben. Sportlich ist er ein toller Spieler - menschlich Bobby hast du in den 24 Stunden sehr viel positiven Kredit verspielt. Denke mal darüber nach in den nächsten sechs Wochen.
So schauts aus mein Großer!
lg
Walu -
12 Spiele Sperre. Bobby Lukas gehe in die nächste Kirche und zünde die größte Kerze an die du finden kannst. In JEDER anderen Liga fängt für so ein vorsätzliches Foul die Sperre bei 20 Spielen an!!!! Beispiele dafür gibt es einige!!
Spätestens jetzt MÜSSEN sich ALLE Fans von SAPA Fehervar verar.... vorkommen wenn sie ans letzte Jahr zurückdenken. Einige sind vor dem Strafsenat gleich - andere gleicher!Bin generell dafür solche vorsätzlichen derben Fouls mit mindestens 20 Spiele Sperre zu ahnden. Wir alle gehen in die Halle um rasanten Sport zu sehen und nicht vorsätzliche Fouls gegen den Kopf. Egal welcher Spieler - egal von welchen Team. Solche Spieler haben im Eishockey NICHTS verloren! SHAME ON YOU BOBBY LUKAS - SHAME ON YOU EBEL-Strafsenat!!! Willkommen in der Mickey-Mouse Liga EBEL!!!!
Zum Interview:
Also das ist für mich einfach peinlich ein vorsätzliches Foul so zu verkaufen. Bobby ist kein 18-Jähriger Nachwuchsspieler sondern ein gestandener Verteidiger. Als Vollprofi darf er so etwas nie von sich geben. Sportlich ist er ein toller Spieler - menschlich Bobby hast du in den 24 Stunden sehr viel positiven Kredit verspielt. Denke mal darüber nach in den nächsten sechs Wochen.
Wäre ich Vereinsmanager würde ich einen solchen Spieler definitiv KEINEN Vertrag geben. Denn Spieler sind Botschafter der Vereine und ihrer Sportart. Mit einen solchen Foul und einen solchen Interview machst du Antiwerbung!!!! Sponsoren haben mehr Macht im österreischen Eishockey als 90% der User glauben......ich hab drei sachen markiert. Die ersten beiden zu deiner info. da es nicht mehr derselbe strafsenat ist der vergleich unzulässig. ich lehn mich noch nicht raus und sag, der jetztige ist auf jeden Fall besser, allerdings hat er seine Sache bei der Rodman-Aktion wesentlich besser gemacht als der letzte, unter dem mann der "privat in der halle war" und deshalb auf den stockstich von Kaspitz geschissen hat (war gegen graz, glaube ich) und diversen anderen nonsens.
bei der dritten markierten Stelle würde mich interessieren, worauf du raus willst. Solange das interview nicht in der krone aufegbauscht wird, kann lukas noch drei, vier jahre von eingen österreichischen EBEL vereinen verlangen, was er will und wirds auch kriegen.
Zum Foul selbst; ich steh nicht auf Gratton und seine Art, das vorweg, dennoch hätte ich, wäre es meien entscheidung gewesen, eine Schublade weiter nach oben gegriffen. Strunzdumm, einfach.
-
- Offizieller Beitrag
@66:
glaub nicht das sich ein Verein in AUT leisten wird den Bobby nicht weiterzuverpflichten, nach dem Ende der Saison ist das vergessen, schau den "Hype" um Gauthier als er zum VSV kam zB usw usw
ob er die geistige Reife in 6 Wochen finden wird die er in dne etzten 32 jahren offensichtlich nicht gefunden hat?
-
Strafe eindeutig zu gering ausgefallen, hab mir sowas aber schon gedacht. Beim Strafsenat wird auch dieses Jahr wieder anscheinend gewürfelt um die Strafdauer.
Eigentlich sollte man die Strafe nun nach dieser Freichheit von Interview nach oben berichtigen und ihn für 2 bis 3 Monate wegen Unsportlichkeit sperren.
Unpackbar, selbst wenn ein Spieler von uns sowas von sich geben würde, aber das gehört echt bestraft... *kopfschüttel*
-
-
Mich würde ja interessieren, was vor dieser Aktion vom Bobby Lukas passiert? Das kommt in der kurzen Zusammenfassung leider gar nicht rüber.
Wünsche mir zwar auch immer, dass Gratton endlich mal eine ordentliche Abreibung bekommt, aber nicht auf diese Art. Deshalb gute Besserung an die Kr....äh Gratton.
12 Spiele sind eine Menge, der Strafsenat hat so entschieden und damit sollte man die Sache auf sich beruhen lassen. Soweit ich mich erinnere hat ein gewisser 25iger für seine Amokaktion gegen Schneider letzte Saison gar nichts bekommen. Ich weiß auch nicht, was sich einige kurz nach dem Spiel (man ist noch erhitzt, sauer aufgrund einer Niederlage kurz emotional!), für Aussagen erwarten? Der Bobby wird sicher genau wissen, dass die Aktion unterste Kanone war und das es da nichts schön zu reden gibt. Eventuell würde ServusTV gut daran tun, diesen Kabelschrott schnell wieder abzuschaffen oder - soifern sie ihn behalten - Aussagen die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind, rauszufiltern.
-
Soweit ich mich erinnere hat ein gewisser 25iger für seine Amokaktion gegen Schneider letzte Saison gar nichts bekommen. Ich weiß auch nicht, was sich einige kurz nach dem Spiel (man ist noch erhitzt, sauer aufgrund einer Niederlage kurz emotional!), für Aussagen erwarten? Der Bobby wird sicher genau wissen, dass die Aktion unterste Kanone war und das es da nichts schön zu reden gibt. Eventuell würde ServusTV gut daran tun, diesen Kabelschrott schnell wieder abzuschaffen oder - soifern sie ihn behalten - Aussagen die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind, rauszufiltern.
EINSPRUCH!!!! DAS IST EIN BLÖDSINN DER SONDERKLASSE!!!!!
Schneider hat im Interview selbst gesagt, dass der Check hart aber fair war. Also Amoklauf in der Szene ist absolut lächerlich!!!! Wennst mas nicht glaubst suche ich dir den Link raus!!!!
-
EINSPRUCH!!!! DAS IST EIN BLÖDSINN DER SONDERKLASSE!!!!!
Schneider hat im Interview selbst gesagt, dass der Check hart aber fair war. Also Amoklauf in der Szene ist absolut lächerlich!!!! Wennst mas nicht glaubst suche ich dir den Link raus!!!!
Die Aussage war ja überall nachzulesen heuer wäre das aber wohl Check gegen den Kopf und damit auch einige Spiele Sperre, aber auch das Thema ist abgehackt.
Am meisten freuen sollte man sich aber über die Tatsache, dass zum Glück nicht mehr passiert, sowas kann ganz böse enden.
-
Für mich war im TV klar ersichtlich dass sich Gratton unmittelbar vor der Aktion richtung vorbeifahrenden Lukas dreht und ihm (Lippenbewegungen eindeutig zu sehen) was nettes flüstert, woraufhin bei Lukas eine Sicherung fliegt. Ich behaupt mal hätte er die Klappe gehalten hätts bei Lukas keinen Überstrom gegeben - nachprüfen lässt sichs natürlich nicht, bezüglich Strafausmaß schließ ich mich diversen Vorpostern an und sage 12 sind grad so ok, hätten aber auch ein paar mehr sein können.
-
@Adlerblut
http://www.vienna.at/sport/eishocke…100108-01500625
ZitatVienna Online: Andrew, es ist Dein erstes Spiel in Wien seit dem Check von Benoit Gratton, bei dem Du Dir die Gehirnerschütterung zugezogen hast. Hast Du den Check gesehen? Wie ist Deine Meinung dazu?
Andrew Schneider: Ich habe den Check einige Male auf Video gesehen. Für mich war es ein fairer Check. Das ist Eishockey! Intensives Körperspiel ist das, was die Fans, die Medien und Sponsoren an unserem Sport lieben. Aber wie gesagt, für mich war der Check fair und ich habe das schon lange abgehakt. Wir haben damals kein Video eingeschickt. Ich denke daran sieht jeder, dass der Check fair war.Tut mir leid aber bleib bei den Fakten [kopf]
-
-
- Offizieller Beitrag
Mich würde ja interessieren, was vor dieser Aktion vom Bobby Lukas passiert? Das kommt in der kurzen Zusammenfassung leider gar nicht rüber.
ein shorthander...
-
Leute cool down,das die Sache Schneider-Gratton wieder ausgegraben
wird war sowas von klar
Da kann Schneider noch 100x sagen das es ein harter aber fairer
Check war,egal für manche wird Gratton immer ein Psycho sein genau
so wie ein Trattnig und andere harte Spieler(ausser sie kommen aus den eigenen Reihen)
echt zum kotzen so was manche werdens nie lernen[winke]
Bitte wieder BTT es geht hier um Lukas und nicht um :ist Gratton
ein böser Psycho???"Lg Onetimer
-
Hier sind wir bei einen heiklen Thema. Ich schätze den Tratt als wirklich tollen EIshockeyspieler. MMn sogar der kompletteste Spieler in unserer Liga. Nach einigen unglücklichen und mMN NICHT vorsätzlichen Aktionen hat er den Ruf als "Rambo" oder "Auszuckgefährdet" in unserer Liga. Dabei ist der Tratt ein intensiver und sehr guter Spieler.
Aber wollen wir das nicht sehen? Gutes, intensives Hockey wo der Körper gespielt wird? Das es immer wieder unglückliche Situationen geben wird - that's part of the game!!!! Klingt komisch aber es ist so!!!Zurück zum Thema Lukas:
Hätte er das Interview auf laola nicht gegeben (oder in einer anderen Art und Weise!) wären wir spätestens am Donnerstag wieder zur Tagesordnung übergegangen. Aber so wirds persönlich. Ist das Werbung oder das Ziel der Liga? Ich habe meine Zweifel. Aber was soll's. Diese Causa hat gezeigt, dass die EBEL die Mickey-Mouse Liga bleibt die sie nicht sein will. Vom verkabelten Spieler werden genau die Teile genommen die Auflage bringen usw. Ja auch Servus braucht Quote. Aber so ist alles a bisl billig.
Aber Kompliment an Laola zu dem Interview. Great Job - die Chefs werden sich über die Zugriffe freuen -
Fanatic danke ok, ich hätte auf eine Art Provokation in Form eines überharten Checkversuchs getippt, Bobby ist normal keiner, der für solche Ausraster bekannt wäre.
Schneider - Gratton ein letztes Mal für mich kam die Aktion in den etlichen Wiederholungen so rüber. Die Leute vorort werden es natürlich besser gesehen haben, habe aber auch nie behauptet, dass meine Wahrnehmung der Weisheit letzter Schluss ist. Belassen wir es doch dabei, dass dem Gratton - zum Glück - wenig passiert ist, der Verband sah zwar schlimm aus, aber es hätte mehr passieren können und darüber sollte man froh sein.
Bobby kann jetzt 12 Spiele nachdenken und das nächste Mal anders reagieren, hartes Spiel ist super und will man auch sehen, nur der Stock gehört aufs Eis und nicht in den Gegner gerammt.
-
schön, dass einige wenige nun auf den zug aufspringen und irgendeine rechtfertigung für diesen amoklauf finden wollen. ihr seit also der meinung, dass einige worte (falls sie überhaupt gefallen sind) es rechtfertigen so zu reagieren
ad interview bobby lukas - hilfe, dem möchte ich weder im strassenverkehr noch sonst wo begegnen - vielleicht sollte er der die pause nützen und sich in behandlung begeben. anti-aggressionstraining wäre ein guter beginn - zeit hätte er ja jetzt
-
-
zeit hätte er ja jetzt
Naja, für ne g´scheite Therapie sind 6 Wochen nicht gerade viel - wobei man den rosa Schein ja theoretisch auch schon in 14 tagen machen kann... also was weiß man. -
Rodman 6 spiele und Lukas 12 spiele. Finde ich gut. Lob an den Verband für harte strafen zu saisonbegin.
-
Bei manchen Gratton-Hassern hab ich aber echt das Gefühl, sie finden das 12 Spiel genug sind, nur weil das Foul gegen Gratton war, der sich sowas eh verdient hat...
Und von manchen liest man als Begründung für die geringe Strafe, dass Gratton sich nicht verletzt habe. Keine Ahnung wie da die Regeln ausschauen.
Aber warum sollte bei einem Strafausmaß entscheidend sein, was mit dem gefoulten Spieler passiert. Entscheidend sollte mMn das Foul selbst sein und nur das. Eine Sperre sollte doch eine Strafe für das Foul sein, und keine Entschädigung für den Gefoulten. Wenn ein gefoulter Spieler nach einem irren Foul, enormes Glück hat und ohne Verletzung davon kommt, dann soll das mMn das alleinige Glück des Gefoulten bleiben und nicht des Spielers der das Foul begangen hat.
(2+2 oder 5min Strafen darf der Schiedsrichter ja aufgrund von Verletzungen geben. Diese Regelung finde ich eigentlich genauso sinnlos. Wie soll denn bitte der Schiedsrichter innerhalb von kurzer Zeit entscheiden, ob sich ein Spieler verletzt hat oder nur simuliert? Ein Schiedsrichter ist doch kein Arzt!)
Ist zumindest meine Meinung...Dass immer wenn es um Gratton geht, "Gratton-Schneider" wieder ausgepackt wird, nervt auch schön langsam...
-
als ich diese aktion gesehen habe, habe ich als erstes an bertuzzis punch gegen steven moore denken müssen. ok, vielleicht gabs da eine andere vorgeschichte und andere (verletzungstechnische) folgen, aber die absicht war mmn hier und dort vorhanden. über den "reflex" möcht ich mich gar nicht äußern, das interview klingt nach aprilscherz bzw ernsthaftem realitätsverlust.
vorauf ich hinaus will,sind die konsequenzen...da passt dann der vergleich nicht mehr so ganz.12 spiele? [kopf] !
ich hoffe, (zumindest) der verein zeigt jetzt vernunft und sportsgeist und es setzt intern richtige, erstzunehmende konsequenzen. -
- Offizieller Beitrag
[quote='Adlerblut','index.php?page=Thread&postID=495545#post495545']Fanatic danke ok, ich hätte auf eine Art Provokation in Form eines überharten Checkversuchs getippt, Bobby ist normal keiner, der für solche Ausraster bekannt wäre. [/quote]hmmm ... in IBK mistkübel von der strafbank aufs eis geschmissen, in linz mal seinen stick auf der strafbank als dartpfeil mißbraucht und seinen gegenüber abgeschossen, letztes jahr eine 10+10+10 straf in graz bekommen ... also wenn er ned für auszucker bekannt ist, wer dann ? -
-