1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

9.R.: EC Rekord-Fenster VSV-HDD Tilia Olimpija Ljubljana

• MrHyde
  • 3. Oktober 2010 um 00:00
    dany_
    WIR sind Villach!
    • 8. Oktober 2010 um 22:49

ich versteh nicht das man nach 3-0 derart aufhören kann eishockey zu spielen.
    natürlich waren die tore der slowenen zum teil reingenudelt aber auch die zählen auf der anzeigetafel.
    bacher-mitchell ist für mich nicht unbedingt das ideale verteidigergespann ... der eine findet aus seinem formtief einfach nicht mehr raus - oder kann er es nicht besser und der andere ist nocht nicht wirklich angekommen in villach :S altmann hat mir heute auch gut gefallen der junge kämpft bis zum umfallen. sogar am bauch bzw. rücken rutschend noch den torschuss verhindert.
    kristler hatte glaube ich kurz vor ende des 1ten einen stockschlag oder dergleicehn bekommen da starkbaum noch beim ref. "reklamierte" ... anscheinend is m.raffl jetz der knopf nach den 2 goals in salzburg aufgegangen. teilweise wahnsinn was er heute gezeigt hat - als währe er nie im tief gewesen. kann mich da dem hernn gino44 nur anschließen das 2te raffel tor ... einfach wahnsinn ... da gabs nicht mal irgendwas zu halten :D

• Stylaz
    GOON
    • 8. Oktober 2010 um 22:55

Kuznik hat rutschend das tor verhindert

dany_
    WIR sind Villach!
    • 8. Oktober 2010 um 22:56

im 3ten drittel wars doch altmann der zuerst am bauch lag dann am rücken herumgekäfert ist und dan mti dem stock die scheibe weggeschlagen hat oder ?(
    kan mich natürlich auch täuschen

*edit*
    was jetz schon zum x-ten mal passiert bei der präsentation der startin six ist es so schwer bei martin den vornamen auch richtig anzusagen :rolleyes:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 8. Oktober 2010 um 23:14
    Zitat von dany_

im 3ten drittel wars doch altmann der zuerst am bauch lag dann am rücken herumgekäfert ist und dan mti dem stock die scheibe weggeschlagen hat oder ?(
    kan mich natürlich auch täuschen

*edit*
    was jetz schon zum x-ten mal passiert bei der präsentation der startin six ist es so schwer bei martin den vornamen auch richtig anzusagen :rolleyes:

beide. zuerst altmann (der mir saugut gefällt bis jetzt) und beim 2ten mal war es kuznik. beide top !

und ja, mike würde reichen ... michael klingt ja irgendwie komisch :)

und bei der spielerpräsentation nicht so komische sachen wie "jeder kennt den spieler mit der nummer 1 und 1 am rücken" .... einfach ... "die nummer 11" würde auch reichen :)

• blueboys
    Gast
    • 8. Oktober 2010 um 23:18
    Zitat von Meandor

Einen hätte ich ja fast noch vergessen: Der schwache Kaspe macht wieder 3 Punkte

Ja der wird von Spiel zu Spiel schwächer :P Hoffentlich steckt er noch die ganze Mannschaft an, beim Michi ist's offensichtlich schon passiert ^^
    Den Luggi düft es auch schon erwischt haben, der schiaßt zwar nicht mehr so hart, dafür umso platzierter :thumbup:

PS: Schade, dass die So-Partie nicht im Fernsehen ist :whistling:

• schooontn
    nicht liken!
    • 8. Oktober 2010 um 23:24

im spielerpass von martin steht michael. true story.

im übrigen steuere ich 100 euro zum gehalt von john hughes bei wenn er nächstes jahr bei uns spielt.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 8. Oktober 2010 um 23:30
    Zitat

im übrigen steuere ich 100 euro zum gehalt von john hughes bei wenn er nächstes jahr bei uns spielt.

Hallo? Meine Worte!!!!!!!! Bist du heut neben mir gestanden? Original meine Worte!!!! Nur halt etwas undeutlicher...wegen Bier und so!

• explayer
    Gast
    • 8. Oktober 2010 um 23:40

Kärntner Doppelführung - interessant.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 8. Oktober 2010 um 23:45
    Zitat

Einen hätte ich ja fast noch vergessen: Der schwache Kaspe macht wieder 3 Punkte... ;)

14 Assists 3 Goals und +8 in 9 Spielen....hoff er kommt bald in Form!

• gm99
    Biertrinker
    • 9. Oktober 2010 um 01:23

"Raffl-Festspiele" auf der VSV-HP trifft den gestrigen Abend eigentlich ziemlich gut. Unsere #12 mit sechs Toren in den letzten vier Dritteln (Salzburg und Ljubljana). Endlich ist auch wieder einmal ein EN-Goal erzielt worden, das letzte muss ja ja schon gefühlte Jahre her sein... Für mich hätte es noch ein weiteres Villacher Tor im ersten Drittel geben müssen, der Schuss von Damon (?) war klar hinter der Linie; keine Ahnung, warum sich der Schiedsrichter diese Szene nicht nochmals auf Video angeschaut hat. Leider wurde aus Villacher Sicht nach dem 3:0 zu spielen aufgehört, erst gegen Mitte des 2. Drittels hat man sich wieder erfangen. Positiv war allerdings, dass der VSV immer in der Lage schien, noch einen Gang zuzulegen und letzlich hat man das Spiel auch in dieser Höhe verdient gewonnen. Olimpija hat allerdings gezeigt, dass man nicht unverdient derzeit auf einem PO-Platz liegt, auch wenn Pinterič einen rabenschwarzen Tag erwischt hat und zurecht nach fünf Minuten ausgetauscht wude.

• gino44
    Highlander
    • 9. Oktober 2010 um 07:35
    Zitat von gm99

Leider wurde aus Villacher Sicht nach dem 3:0 zu spielen aufgehört,

Wir haben nicht aufgehört zu spielen, OL hat bei 0:3 begonnen zu spielen

Zitat von gm99

auch wenn Pinterič einen rabenschwarzen Tag erwischt hat und zurecht nach fünf Minuten ausgetauscht wude.

Was hätte er bei den Toren ausrichten sollen? Ich glaube vielmehr, dass er mit dem Timeout und dem Torhüterwechsel ein Zeichen setzen, seine Mannschaft aufwecken wollte, was auch gelungen ist.

• Cathy Miller
    Gast
    • 9. Oktober 2010 um 10:20
    Zitat von gm99

Für mich hätte es noch ein weiteres Villacher Tor im ersten Drittel geben müssen, der Schuss von Damon (?) war klar hinter der Linie;

Beim Plessin gibt es immer wieder günstige Angebote a´la "sie zahlen ein Brillenglas zum Normalpreis, das andere kostet nur 20 Euro". Solltest du unbedingt mal in Anspruch nehmen.

Spiel war okay. Raffl klarerweise überragend, endlich wieder einmal ein satter Schuß der Nr. 6, der eingeschlagen hat. Sehr solide auch Kuznik, Martin und Damon.
    Negativ: der Absolut Villach-Mob, der anscheinend beim gleichen Herrenausstatter wie die Ungarische Garde einkauft und sich auch so ähnlich aufführt, kann einem die Lust auf Hockey in der Stadthalle ordentlich vermiesen.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 9. Oktober 2010 um 11:37

brav buben! :)
    special grats an michi raffl - i like....scheint in der liga angekommen zu sein - ich gönne es ihm! :)

dany_
    WIR sind Villach!
    • 9. Oktober 2010 um 12:15
    Zitat von lowraider

beide. zuerst altmann (der mir saugut gefällt bis jetzt) und beim 2ten mal war es kuznik. beide top !

und ja, mike würde reichen ... michael klingt ja irgendwie komisch :)

danke dann währe das auch geklärt :D

ja kuznik gefällt mir auch gut. sehr unauffäliger spieler aber hat meist alles im griff

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 9. Oktober 2010 um 16:48
    Zitat

Negativ: der Absolut Villach-Mob, der anscheinend beim gleichen Herrenausstatter wie die Ungarische Garde einkauft und sich auch so ähnlich aufführt, kann einem die Lust auf Hockey in der Stadthalle ordentlich vermiesen.

habens was gmacht auch oder störts dich nur das sie nicht mehr von der mama/ehefrau angezogen werden so wie du?

• Cathy Miller
    Gast
    • 9. Oktober 2010 um 18:05

@zigarette:
    ich dachte, dass ich mich hinreichend klar ausgedrückt habe; aber für die schlichteren Gemüter werde ich gerne noch etwas deutlicher: mich stört an denen, dass sie ausschauen wie die Waffen SS. Dass dich das net stört, ist mir schon klar.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™