1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Kuchyna weg. Wer kommt???

• forzalinza
  • 7. Januar 2004 um 19:48
1. offizieller Beitrag
  • forzalinza
    EBEL
    • 7. Januar 2004 um 19:48
    Eishockey Angebot aus der Tschechei dürfte Wechsel beschleunigen

Kuchyna schon heute weg?
    LINZ. Schneller als erwartet dürfte der erste Legionärs-Wechsel bei Eishockey-Bundesligist Black Wings von sich gehen: Gestern erhielten die OÖN einen Anruf einer tschechischen Zeitung:

Black Wings-Verteidiger Petr Kuchyna, bei den Linzern schon seit einiger Zeit auf der Abschussliste, habe ein Angebot eines tschechischen Teams vorliegen. Damit dürften sich die Wege von Linz und Kuchyna schon heute, spätestens aber am Wochenende trennen. Die Black Wings sind nach dem spielfreien Dienstag auf den vorletzten Platz zurückgerutscht. Am Freitag wird gegen den EC Graz damit ein Sieg bereits zur Pflicht.
  • schlauch
    Hobbyliga
    • 8. Januar 2004 um 00:22
    Kuchyna ist definitiv weg.

Quelle 100%

lg
  • wertzu
    Nationalliga
    • 8. Januar 2004 um 08:51
    bestätige! selbe quelle?
    von einer zeitung die aber noch nichts veröffentlichen darf weil kuchyna erst mittag bescheid bekommt.
  • weiky
    Nationalliga
    • 8. Januar 2004 um 08:54
    bestätige! selbe quelle,kann ja jeder lesen eure treads hrhr :laugh:
    scherzerl am rande,ich hoffe ein guter verteidiger wird kommen
  • eisbaerli
    Gast
    • 8. Januar 2004 um 09:02
    angeblich war vojacek gestern in linz
  • PRESIDENT
    Nachwuchs
    • 8. Januar 2004 um 11:17
    Bitte um nähere Infos zu "Vojacek" (Daten).
  • christian 91
    NHL
    • 8. Januar 2004 um 11:50
    @ linzaaa

schade,nachdem der thread "black wings neu" geschlossen wurde kam ich nicht mehr dazu diese frage zu stellen:

also basierend auf dein zitat:...."sein "problem" ist eher, dass er versucht noch einen pass abzugeben anstatt selber anzutreten. keine frage, dass sollte er öfters tun. er wird aber auch von unserem wunder-marc auch nicht sehr unterstützt. wenn ich mir da anschaue wie er für den rest rackert...."
    .... - gemeint ist natürlich die diskussion um intranuovo

also ich bin ein kleiner marc szücs FAN,aber mir ist noch nicht aufgefallen dass er zu eigensinnig spielt!!oder war das anders gemeint??
  • linza13
    Nachwuchs
    • 8. Januar 2004 um 12:29
    ebensfalls ad linzaaa

... so und genau des was ich dir antworten sollte schreib ich sicher nicht ...

sooo tief kann ich gar nicht sinken und hab auch nicht die Zeit mir jeden Beistrich in jedem Thread zu lesen.....

und mal ganz objektiv!

Es läuft dezeit nicht bei den BlackWings - ist unübersehbar (die Gründe will ich jetzt gar nicht diskutieren...)

Das Mangement muss jetzt was tun (no na) - schade aber die Saison hätte so toll beginnen können!

:(

und ad Fans:

Die Halle ist dzt. praktisch immer voll (3500-3800 !;) und es strömen immer wieder neue Fans einher! Also

think positiv!

:yingyang:  :exclamation:
  • honi
    EBEL
    • 8. Januar 2004 um 13:09
    Volle Zustimmung!   :D
  • Spezza19
    NHL
    • 8. Januar 2004 um 13:11
    @linza

was hast du für ein problem ??
    hab ich dich irgendwo angegriffen ?? ich habe dich lediglich darauf hingewiesen, dass der grund der schließung nicht am umgangston lag. und auch nicht, dass sich fans selbst beiweihräucherten wie es ein anderer behauptet hat. der grund dafür ist bekannt und wurde schon in einem eigenen thread zur genüge diskutiert. genau das habe ich gesagt. aber wenn das für dich soooo tief unten ist....

@christian

wenn ich meine bescheidene meinung kundgeben darf, ohne dass ein gewisser "Kärntenfreund" sich rechte herausnimmt, die für andere anscheinend nicht gelten, dann hier:

szücs war schon immer unsere Diva. wenns läuft, dann läufts, wenn nicht, dann merkt dass die ganze linie. er hat z.b. letztes jahr so gut wie nie auf eichberger gespielt, egal wie gut er gestanden ist. heuer, zumindest seit auch salfi in seiner linie spielt, gehts wieder etwas besser. vielleicht weil er jetzt mit 2 "amerikanern" spielt !? er rackert einfach bei weitem nicht so wie speedy. zumindest nicht, wenn es nach hinten geht. ich will damit ja garnicht sagen, dass er schlecht ist, aber er ist auch z.Z. nicht in der form wie man es von ihm gewohnt ist. ausserdem hat er meiner meinung nach, schon etwas den hang, gerne im "heldenlicht" zu stehen. und dann spielt er nicht nur etwas eigensinnig. aber vielleicht seh ich das auch nicht richtig und du solltest unseren neuen experten befragen. bzw. wird er dir "seine meinung"( die allerdings die aller sein muss, die nicht größenwahnsinnig sind....) gerne mitteilen

ich habe fertig
  • Spezza19
    NHL
    • 8. Januar 2004 um 13:14
    [QUOTE]Zitat (linza13 @ Jan. 08 2004,12:29)
    sooo tief kann ich gar nicht sinken und hab auch nicht die Zeit mir jeden Beistrich in jedem Thread zu lesen.....[/QUOTE]
    ich will dich jetzt NICHT angreifen, aber wenn du einen thread nicht zur gänze liest, solltest du überlegen, ob es klug ist, dann "obergscheide" aussagen zu tätigen
  • honi
    EBEL
    • 8. Januar 2004 um 13:57
    [QUOTE]Zitat (LINZAAAA @ Jan. 08 2004,13:11)
    @linza

was hast du für ein problem ??
    hab ich dich irgendwo angegriffen ?? ich habe dich lediglich darauf hingewiesen, dass der grund der schließung nicht am umgangston lag. und auch nicht, dass sich fans selbst beiweihräucherten wie es ein anderer behauptet hat. der grund dafür ist bekannt und wurde schon in einem eigenen thread zur genüge diskutiert. genau das habe ich gesagt. aber wenn das für dich soooo tief unten ist....[/QUOTE]
    Eigentlich wollte ich mich nicht mehr zu diesem linzaaaa äußern.
    Aber es muß klargestellt werden, dass er pausenlos die Einträge von anderen verdreht, da er sie möglicherweise nicht versteht oder nicht genau durchliest. Und genau das dann bei den anderen kritisiert.

Beispiel: ich habe nicht geschrieben, dass das BW-Forum geschlossen wurde, weil Fans sich selbst beweihräucherten, sondern:
    "....war es gut, dass das BW-Forum geschlossen wurde, weil gerade einige sogenannte Linzer "Fans" sich dort pausenlos selbst beweihräuchert haben."

Schade für dieses sonst eigentlich recht wertvolle Forum, aber vielleicht war der Feiertagsstress für manche etwas zu viel des Guten.

Nachsatz an den "linzaaaa": bitte spare dir deine Beschimpfungen in meiner messagebox, da ich sie ab sofort soundso ungelesen löschen werde.
  • forzalinza
    EBEL
    • 8. Januar 2004 um 14:15
    @Honi

wollte mir eigentlich meinungen zu deinen beiträgen sparen doch kann ich nun mal nicht auf mir sitze lasse.

Les dir mal alle Beiträge genau durch in diesem Thread un dim Thread Legionärswechsel vielleicht fällt dir auf dass sich dort erst seit deinem ersten Beitrag der Umgang sich schlagartig geändert hat und zwar nicht weil jemand deine meinung nicht akzeptiert sondern die art wie du dich ausgedrückt hast.

Frage am Rande weiss jemand wie dieser VOJACEK im Vornamen heisst bzw. wie man ihn genau schreibt oder in welcher liga er zur zeit tätig ist habe nämlich mit diesem Namen nirgendwo Stats gefunden.
  • Spezza19
    NHL
    • 8. Januar 2004 um 14:28
    entweder du liest meine nachrichten an dich, und erzählst nicht, dass ich dich beschimpfe, denn das hab ich nicht getan,
    oder du liest sie nich!! dann behaupte aber auch nicht dass ich dich beschimpfe, weil du es garnicht wissen kannst.
    es zeigt aber das niveau auf dem du dich begibst. und nochwas, man kann auch schimpfen, beleidigen etc. ohne dass man "kraftausdrücke" verwendet. und wenn du dich hier in unschuldbaden kannst, dann werfe den ersten stein.

abgesehen davon, war die nachricht für dich gedacht, um evtl. unklarheiten zu bereinigen, die andere wahrscheinlich nicht interessieren. aber bitte, man kann das ja auch hier breittreten. falls es aber eine alternative für dich sein sollte, könnte man sich ja auch bei der grottenbahn treffen und es dort besprechen. anscheinend kennst du dich ja dort ausgezeichnet aus.

mir ist es von anfang an um deine intoleranz gegangen, aber das WILLST du ja garnicht begreifen. wenn du von deinem ross runtersteigst, gib bescheid, vielleicht kann man dann normal mit dir reden.
  • Spezza19
    NHL
    • 8. Januar 2004 um 14:32
    [QUOTE]Zitat (honi @ Jan. 08 2004,13:57)
    Beispiel: ich habe nicht geschrieben, dass das BW-Forum geschlossen wurde, weil Fans sich selbst beweihräucherten, sondern:
    "....war es gut, dass das BW-Forum geschlossen wurde, weil gerade einige sogenannte Linzer "Fans" sich dort pausenlos selbst beweihräuchert haben."[/QUOTE]
    by the way

nimm dich nicht so wichtig, du bist nicht der erste, der das behauptet. so toll bist du nicht, dass sich mein ganzen leben um dich dreht. und unterlass es, andere leute, gegen mich aufstacheln zu wollen.....

[QUOTE]Zitat
    Schade für dieses sonst eigentlich recht wertvolle Forum, aber vielleicht war der Feiertagsstress für manche etwas zu viel des Guten.[/QUOTE]

ich glaube zu dem thema beleidigungen brauch ich aber nichts mehr zu sagen, oder ??
  • honi
    EBEL
    • 8. Januar 2004 um 14:42
    @forzalinza:

1.) Würdest du dann bitte so freundlich sein und mir erklären, was an diesem posting in punkto Ausdruck nicht in Ordnung sein soll??

"für mich ist ganz klar: wenn Legionäre weg sollten, dann nur Kuchyna und Intranuovo.

Kuchyna ist nicht mehr der gleiche wie im Vorjahr, so leid es mir tut. Lässt vor allem an der Bande die meisten Pucks vorbei. Ob er jetzt verunsichert ist oder nicht, es scheint so, als traut er sich nicht mehr voll reinzugehen aus Angst vor einer neuerlichen Verletzung.

Intranuovo ist ebenfalls nicht in der Form des Vorjahres. Und was sollen bitte die sentimentalen Argumente wie "der kommt eh noch in den play offs.." usw. !?!?!? Auch wenn er defensiv mehr leistet - er wurde aber schliesslich als STÜRMER verpflichtet und hat aber bis dato wirklich nicht viel gebracht.
    Wie lange sollen wir noch warten, bis er zu spielen beginnt...??

Simonton und Nestak stehen sicherlich überhaupt nicht zur Debatte. Wer das anders sieht, leidet an Größenwahn."

Vielen Dank.

2.) Ich denke, dass mit Vojacek kein Spieler gemeint ist, sondern ein tschechischer Agent. Siehe: http://www.vojacek.cz/vojacek/agent.asp?uid=200418144011

3.) Zu den Einträgen von linzaaaa nehme ich keine Stellung mehr.
  • Spezza19
    NHL
    • 8. Januar 2004 um 14:46
    [QUOTE]Zitat
    Simonton und Nestak stehen sicherlich überhaupt nicht zur Debatte. Wer das anders sieht, leidet an Größenwahn." [/QUOTE]

das zu punkt 1

zu punkt 3
    dazu bist du dir ja zugut.... ich glaube eher, dass dir deine "guten" argumente ausgehen...
    aber vielleicht ist es wirklich besser, wir "reden" nicht mehr miteinander. versprechen tu ich allerdings nichts. denn wenn einer mMn. blödsinn erzählt, nehm ich mir das recht heraus, MEINE meinung dazu kund zu tun. dass du das nicht so gerne hast, werde ich getrost ignorieren....

p.s. zu den anschuldigungen ich würde dich in messages beleidigen. dann solltest du auch erwähnen, dass ich zugegeben habe, mich evtl. in meiner wortwahl etwas ungeschickt angestellt zu haben. das noch zu dem thema, ICH richte es mir, wie ich es gerade brauche....
  • linza13
    Nachwuchs
    • 8. Januar 2004 um 14:46
    @LINZAAAA

Sorry!
    (erstens hab ich dir ein "A" unterschlagen aber ich schimpf mich ja auch linza13...)

Ansonsten:
    Ich hab mir den genzen Thread nicht gelesen, wegen dem Unmgangston - und genau deswegen poste ich auch auf blackwings.at nix mehr.

Ich halte das einfach für .... .

Natürlich ärgere ich mich auch und bin nach manchem Spiel sehr frustiert - aber denke halt zuerst nach bevor ich einen blödsinn poste (ich hab nix gegen Emotionen - aber Beschimpfungen, Anschuldigungen usw. gehören da nicht hin)

Sollte ich dir - eben weil´s mich nicht mehr jeden freut Unrecht getan haben (genau das will ich ja nicht ...) - SORRY!

lg,
    linza13
  • PRESIDENT
    Nachwuchs
    • 8. Januar 2004 um 14:48
    Meine Güte, das ist doch furchtbar. Ich dachte, ich melde mich jetzt doch noch in diesem Forum an und es gibt vernünftige Diskussionen. Aber was muss ich sehen? Zwischen den Beschimpfungen muss man sich die interessanten Diskussionsfetzen mühevoll rauszuzeln :confused:

Schade ... vielleicht geht´s in einem neuen Thread besser :yingyang:
  • Spezza19
    NHL
    • 8. Januar 2004 um 14:54
    @linza13 ;)

ich habe nicht beabsichtigt, dich zu beschimpfen oder dergleichen. falls ich das allerdings gemacht habe, möchte ich mich bei dir entschuldigen.

so, jetzt sollten wir unsere persönlichen geschichten ruhen lassen, oder diese per messagebox abklären. für das wären sie u.a. auch gedacht.
  • kac glen
    Moderator
    • 8. Januar 2004 um 15:33
    • Offizieller Beitrag
    so liebe linzer spezilakandidaten. das topic mach ich jetzt zu, weil den schwachsinn sollen die anderen user nicht länger ausgesetzt werden.

kann mir aber eine meldung an meine (zwei) spezialfreunde dennoch nicht verkneifen: kaum nachwuchs in der kampfmannschaft, dass aber durch das kindische benehmen hier im forum wieder aufgehoben wird.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™