9.R.: KHL Medvescak Zagreb-Liwest Black Wings Linz
-
-
Noch
fünfvier. -
war eigentlich zu erwarten das wir heute chancenlos sind aber so chancenlos damit hat dann auch keiner gerechnet
-
Noch
fünfvier.drei [prost]
-
gut jetzt wirds peinlich. Spielen die linzer noch mit oder schießt zagreb aufs leere tor?
-
Ein bitterer Abend für Lorenz Hirn - obwohl er wahrscheinlich am wenigsten dafür kann
-
aber hallo, das schaut ernsthaft nach 2-stellig aus...
-
bis du wahnsinnig 7:0...
ich wollte am 26.10 nach linz fahren, um mir das match anzuschaun, jetzt hab ich angst, dass ich ned ane am deckl krieg ggggg
ZIG ZAG MEDVESCAK
-
na prack - da kriegen die linzer a schöne packung
-
7-0...was ist denn DA los? :wacko:
-
Jetzt spielt übrigens Christoph Lindenhofer im Tor - der hat sich sein EBEL-Debüt sicher auch anders vorgestellt
-
Jetzt spielt übrigens Christoph Lindenhofer im Tor - der hat sich sein EBEL-Debüt sicher auch anders vorgestellt
ich glaub der hat sich das noch nicht mal vorgestellt die saison ein spiel zu machen -
Sollen es bitte zweistellig machen, eventuell kommen dann unsere Spieler mal zu sich und mit der Hand aus der Hose.
-
8 - 0
-
noch eins und dafür 1drittel zeit das sollte möglich sein
-
hec: fünf tore, zwei assists. ist aber ein arge rumpftruppe von linz, wenn ein ecker auf der zweiten line spielen muss.
-
How much is the league record?
-
Zitat
Das möchte ich auch wissen. Auf +10 kann ich mich nicht erinnern. Und 5+2 von Hečimović - das kann auch ein Rekord sein. Was ist nur mit ihm los - letztes Jahr war der für mein Geschmack nichts besonderes. -
there are some guys who're searching for that info like hell at the moment
-
make it 15:0 and it will be yours forever... -
Zitat
20:36 Uhr - Tor für Zagreb! 9:0, Torschütze: Hecimovic (36.)
Das lassen sich die Kroaten nicht nehmen.
Hecimovic erzielt mit zwei Mann mehr seinen fünften Treffer in dieser Partie.
Gewagte Prognose. -
make it 15:0 and it will be yours forever...
I NAPRIJED PLAVI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (vorwärts blauen)des warad afoch nur zu geeeeeeeeeil
-
Hoffentlich schalten die Zagreber jetzt keinen Gang runter, ein +10 wär legendär!
-
Der Rekord in der NHL liegt bei 10 Punkten von Daryl Sittler.
Come on John!
-
Medveščak ist sicher stark - aber am Sonntag haben die gg. jesenice nicht zu viel gezeigt - die sind zwar eine routinierte aber ziemlich langsame Mannschaft - daswegen bin ich Heute eigentlich sehr ueberrascht - ich weiss zwar das bei die Linzer viele Spieler fehlen - aber 9:0 nach 2/3 ist schon "am bisschen" viel.
-