1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fussball - Brief an den Teamchef

• mpu
  • 30. September 2010 um 14:03
1. offizieller Beitrag
  • mpu
    Nationalliga
    • 30. September 2010 um 14:03

Falls es jemand noch nicht kennen sollte, reinlesen und selber urteilen :D

Quelle: https://www.eishockeyforum.at/www.austriafans.at

• OldSwe
    The Dude abides
    • 30. September 2010 um 14:40
    • Offizieller Beitrag

ein traum

• Nächster offizieller Beitrag
  • ozzy74
    Gast
    • 30. September 2010 um 15:09

schwachsinn pur - primitiver geht es zur zeit nur im wiener wahlkampf zu...

btw fast so mutig wie das abo inkl. protestbrief an die caps retour zu schicken :thumbup:

• megatooth
    Coucher
    • 30. September 2010 um 15:52

derartigen sondermüll sollte man auf der entsprechenden deponie belassen, einem vollproleten-huftreterforum

• Henke
    NHL
    • 30. September 2010 um 16:49

habe beim wort h*renkinder aufgehört zu lesen. zu schade um die zeit.

EBEL
    • 30. September 2010 um 16:56

Großartig !

• caps53
    EBEL
    • 30. September 2010 um 17:08

nur niveaulos, dumm und schwach... auch nicht besonders lustig in meinen augen, die inhaltliche kritik vom autor in einigen punkten auch einfach nur falsch...

• Sam 'Ace' Rothstein
    Hobbyliga
    • 30. September 2010 um 17:26

schade um die zeit...

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 30. September 2010 um 17:40

angefangen, nicht fertig gelesen, einfach primitiv

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 30. September 2010 um 18:10

Naja, die Wortwahl ist nicht sehr niveauvoll. Einige Spielerbewertungen sind aber nicht so schlecht...das einzig wichtige ist, dass sich DiCo so bald als möglich schleicht, alles andere ist primär!!!

• rookie1407
    Nationalliga
    • 30. September 2010 um 19:03

bin auch kein freund constantinis, hoffe aber doch das dieser brief nicht bei ihm ankommt. bei keinem.

• iron-markus
    T-Rex
    • 30. September 2010 um 19:43

Hat das ein 8 jähriger geschrieben????

Leider zu niveaulos, als darauf einzugehen. Obwohl er Pahsenweise recht hat.

EBEL
    • 30. September 2010 um 20:33

Die Wortwahl primitiv und entbährlich aber vom Sinn nicht unrichtig. Wir überschätzen unsere Fähigkeiten und reden JEDEN Gegner zu einer Weltmacht groß!!!!

Solange D.C. Teamchef ist werden wieder nur "die richtigen" aber nicht "die Besten" spielen.

• cinderella
    KHL
    • 30. September 2010 um 22:16
    Zitat von ozzy74

schwachsinn pur - primitiver geht es zur zeit nur im wiener wahlkampf zu...

btw fast so mutig wie das abo inkl. protestbrief an die caps retour zu schicken :thumbup:

.. oder einem fan, der sich nach jedem heimspiel die mühe macht einen mehrseitigen bericht zu schreiben, einen wenig originellen, dafür aber mit orthographischen und grammatikalischen fehlern übersäten, schlecht formulierten reim in die hand zu drücken, in dem man ihm den umzug auf einen friedhof nahelegt, und dann wegzulaufen... [kaffee]

zum brief selbst: ohne worte....

Einmal editiert, zuletzt von cinderella (1. Oktober 2010 um 11:42)

• Becherhalter
    Nationalliga
    • 30. September 2010 um 22:26

Unterste Schublade, weder lustig noch sonst was.
    Wenn dieser Brief überhaupt bis zum Teamchef gekommen ist, dann
    hat er den nach den ersten 5 Zeilen im Rundordner abgelegt.

Das ist mal wieder keine konstruktive Kritik, sondern eine Aneinanderreihung von sinnlosen Beschimpfungen, gespickt mit
    Rechtschreibfehlern und eigentlich ist es um die Zeit schade die ich mit dem Lesen verbracht habe.
    Wieder ein paar unwiederbringliche Minuten meines Lebens.

Außer Roland, offensichtlich ein Liebling des Verfassers, kommt natürlich jeder
    schlecht weg. Meiner Meinung nach blieb auch er bei dem Spiel weit unter seinen Möglichkeiten (wie auch alle anderen).

Aber einer der selbst mal Amateur-Kicker war hat bestimmt die Kompetenz sowas zu beurteilen, wie die anderen, geschätzten 7 Mio. Fußballtrainer in Österreich.

EBEL
    • 30. September 2010 um 22:54
    Zitat

Außer Roland, offensichtlich ein Liebling des Verfassers, kommt natürlich jeder
    schlecht weg.

Der kommt genauso weg wie die anderen, Stichwort: Ironie.

-------

Dag: Strudeldag, Kartoffeldag, wer braucht einen solchen Außenpracker, den hol ich mir aus der Wiener Liga problemlos und der spielt denselben Scheissdreck wie dieser Vogel.

:thumbup: Köstlich.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 1. Oktober 2010 um 02:39

Kein Schreibstil, der Inhalt vielleicht nicht ganz unrichtig.
    Ist aber nicht nur beim österreichischen Fußballnationalteam so, auch bei einigen "Spitzenteams" im Fußball.
    Aber Fußballspezifisch.
    Im Eishockey und Handball mehr Normalität, zumindest kommt da nicht ein Arzt aus dem AKH eingeflogen, sondern es wird der nächstgelegene Arzt herangezogen, der vielleicht nicht so einen Namen hat, aber wohl um nicht schlechter ist.

• waluliso1972
    Gast
    • 1. Oktober 2010 um 08:35
    Zitat von cinderella

.. oder einem fan, der sich nach jedem heimspiel die mühe macht einen mehrseitigen bericht zu schreiben, einen wenig originellen, dafür aber mit orthographischen und grammatikalischen fehlern übersähten, schlecht formulierten reim in die hand zu drücken, in dem man ihm den umzug auf einen friedhof nahelegt, und dann wegzulaufen... [kaffee]

zum brief selbst: ohne worte....

Lass es Cindy - das Gerülpse dieses Kerls zu kommentieren ist doch reine Zeitverschwendung... wobei er bei seinen Forumsbeiträgen wenigstens ne Rechtsschreibprüfung drüberlaufen zu lassen scheint... wir kennen das ja auch anders, nicht wahr!?! ;)

Zum Brief... da fällt mir nix ein - hab es nicht geschafft, ihn fertig zu lesen... ging einfach nicht, da ich vom permanenten Kopfschütteln Migräne bekommen hab. Und die kann ich in meiner derzeitigen Situation brauchen wie nen Kropf.

lg
    Walu

• AntiUltras
    Nationalliga
    • 1. Oktober 2010 um 09:04

und Recht hat er!!

• ozzy74
    Gast
    • 1. Oktober 2010 um 09:21
    Zitat von waluliso1972

Lass es Cindy - das Gerülpse dieses Kerls zu kommentieren ist doch reine Zeitverschwendung... wobei er bei seinen Forumsbeiträgen wenigstens ne Rechtsschreibprüfung drüberlaufen zu lassen scheint... wir kennen das ja auch anders, nicht wahr!?! ;)

lg
    Walu

ui - jetzt geht das wieder los. bist du dir ganz sicher, dass der verfasser nicht doch aus deinem umfeld (eismänner) kam - denk mal darüber nach, denn meine wenigkeit war es nicht - ;)
    btw - wenn wir schon "weglaufen" ins spiel bringen - warum meidest du deinen ehemaligen "stammplatz" wie der teufel das weihwasser - die zur schau getragene kritik dürfte dir wohl sehr zugesetzt haben [winke]

• iceman
    LaLaLand
    • 1. Oktober 2010 um 09:52
    • Offizieller Beitrag
    was für ein scheißdreck
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • R.Bourque
    KHL
    • 1. Oktober 2010 um 10:05

ich halte das für Kunst.

• waluliso1972
    Gast
    • 1. Oktober 2010 um 11:38
    Zitat von ozzy74

bist du dir ganz sicher, dass der verfasser nicht doch aus deinem umfeld (eismänner) kam - denk mal darüber nach, denn meine wenigkeit war es nicht -
    btw - wenn wir schon "weglaufen" ins spiel bringen - warum meidest du deinen ehemaligen "stammplatz" wie der teufel das weihwasser - die zur schau getragene kritik dürfte dir wohl sehr zugesetzt haben

Ich muss da mal ne allgemeine Warnung aussprechen - Ozzys Beiträge sollte man nicht lesen, wenn man auf einem Sitzball sitzt. Mich hätts zwegen plötzlichem Lachanfall beinahe runtergeschmissen und dann hätt ich auch noch meinen Kaffee verschüttet... und das an dessen Ehrentag. Also besser auf eine stabile Ausgangsposition achten! :P

zum Thema "meiden":
    erstens ist meinereiner nur bei knapp 50% der Spiele in der Halle und zweitens genieße ich (und diese Freiheit kann ich mir ohne Abo ja jetzt leicht nehmen) zu Saisonbeginn liebend gerne den besseren Überblick von ganz oben um neue Spieler, etwaige neuen Taktiken ect. genau zu verfolgen. Und das ist bei den dir und mir bekannten Personen vor meinem Ex-Platz nur schwer möglich.
    Kann dir persönlich aber gerne vor jedem Spiel (an dem ich live Anteil nehme) ne PN schreiben, wo genau ich jeweils zu finden bin - und du kannst mich dann gerne besuchen oder von mir aus auch wieder mal 60 Minuten lang gucken, ob ich mich denn eh brav zu deiner Zufriedenheit wie ein entusiastischer Fan verhalte... aber ich helf dir mal, ich tus nur selten.
    So, ich hoffe deine (mir unverständliche und nicht auf Gegenseitigkeit beruhenden) Neugier an meiner Person befriedigt zu haben. [kaffee]

@ Iceman
    Jetzt hab ichs doch gelesen und kann mich deinen wohlgewählten Worten nur anschließen.

lg
    Walu

• kac glen
    Moderator
    • 1. Oktober 2010 um 12:49
    • Offizieller Beitrag

rapid?
    westtribüne?
    "sieht" jedes spiel mit freiem oberkörper und dem rücken zum spielfeld?

so wirds wohl sein :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • ozzy74
    Gast
    • 1. Oktober 2010 um 14:14
    Zitat von waluliso1972

Ich muss da mal ne allgemeine Warnung aussprechen - Ozzys Beiträge sollte man nicht lesen, wenn man auf einem Sitzball sitzt. Mich hätts zwegen plötzlichem Lachanfall beinahe runtergeschmissen und dann hätt ich auch noch meinen Kaffee verschüttet... und das an dessen Ehrentag. Also besser auf eine stabile Ausgangsposition achten! :P

zum Thema "meiden":
    erstens ist meinereiner nur bei knapp 50% der Spiele in der Halle und zweitens genieße ich (und diese Freiheit kann ich mir ohne Abo ja jetzt leicht nehmen) zu Saisonbeginn liebend gerne den besseren Überblick von ganz oben um neue Spieler, etwaige neuen Taktiken ect. genau zu verfolgen. Und das ist bei den dir und mir bekannten Personen vor meinem Ex-Platz nur schwer möglich.
    Kann dir persönlich aber gerne vor jedem Spiel (an dem ich live Anteil nehme) ne PN schreiben, wo genau ich jeweils zu finden bin - und du kannst mich dann gerne besuchen oder von mir aus auch wieder mal 60 Minuten lang gucken, ob ich mich denn eh brav zu deiner Zufriedenheit wie ein entusiastischer Fan verhalte... aber ich helf dir mal, ich tus nur selten.
    So, ich hoffe deine (mir unverständliche und nicht auf Gegenseitigkeit beruhenden) Neugier an meiner Person befriedigt zu haben. [kaffee]

lg
    Walu

Alles anzeigen

warum nur so unentspannt - bleib locker :D

schön, dass du auf den kernpunkt meiner aussage nicht eingehst - aber wahrscheinlich habt ihr den eigentlichen verfasser in euren reihen noch nicht gefunden [Popcorn]

die neugier zu deiner person erschliesst sich mir nicht, aber wahrscheinlich liegt dies auch an meinem rechtschreibprogramm.

ich für meinen teil finde es gut, dass du anderswo deine ruhe gefunden hast, und nicht mehr über unbeteiligte herziehen brauchst.
    ist doch gut so, damit scheinen alle zufrieden ;)

btw. sitzball, kaffee und du geht gar nicht - steht auch auf der gebrauchsanweisung - allerdings hast du dort eine andere bezeichnung - mit etwas phantasie kommst du aber sicher drauf, bist ja ein heller bub :thumbup:

bitte keine pn mehr - spam irgendjemand anderen zu, ich habe für soviel mitteilungsbedürfnis einfach keine zeit [winke]

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™