CHRISTOPH BRANDNER EISHOCKEYGOTT! [prost]
EDIT:
1.) KAC
2.) VSV
So wie es sich gehört.
CHRISTOPH BRANDNER EISHOCKEYGOTT! [prost]
EDIT:
1.) KAC
2.) VSV
So wie es sich gehört.
natürlich auch zeitlich aufeinander abgestimmt.......
3-4 SO
Soll sein.
sehr besch...eidenes Spiel heute. Einzig positiv zu vermerken ist der Kampfgeist, dass man 3x einem Rückstand wieder aufgeholt hat. Über den Rest breite ich den Mantel des Schweigens
EDIT: schön auch, dass mal andere beim PS ran durften, auch wenn es nix gebracht hat am Ende.
2 Punkte fix - sag ich doch
volle Punktezahl für die Grazer dieses Wochenende. Sauber. Wer hätte sich das gedacht? Geht ja aufwärts mit den Burschen.
Ouellette mit dem 2:3? Wie hat er das gemacht?
Hätte das Spiel gerne gesehen...
Krampfpartie ohne spielerische Glanzlichter. Man ist nach den Rückständen immer wieder zurückgekommen, was heuer sehr positiv ist.
Ob es Sinn macht, einen Chancentod wie Geier zum PS zu schicken, der dann nicht einmal einen Schuss aufs Tor bringt, ist schon zu hinterfragen.
Brown - ohne Worte heute. Zu seinen defensiven Unzulänglichkeiten kommt auch noch eine Körpersprache, die fast schon provokant desinteressiert wirkt..
Da wird er in der OT von Kalt perfekt im slot freigespielt, hat Zeit, sich eine Ecke auszusuchen und schießt nur unmotiviert Weinhandl an. Danach kein Zeichen von Frust oder Wut über sich selbst angesichts dieser vergebenen 100% Chance - er wirkte auf mich körperlich und psychisch völlig abwesend. Der soll sich bitte schön langsam zsammreißen, 100% Einsatz sieht definitiv anders aus.
Ratchuk heute mit seinem ersten Tor für den KAC und dem assist zum 3:3 durch Brandner. Dem ist sichtlich ein Stein vom Herzen gefallen, als er per onetimer das 1:1 erzielte.
Furey wieder mit Eiszeit und Klasse ohne Ende (spielt die besten Aufbaupässe, läuferisch immer wieder eine Wucht), Reichel dafür mit zwei Aussetzern, wo man sich echt fragt, ob da ein rookie auf der Platte steht.
Herburger mit einem Zaubertor - verzögert am Verteidiger vorbei und zimmert die Scheibe aus dem Handgelenk ins lange Kreuzeck - Traumtor! Der muss in eine andere Linie und hat sich auch PP-Eiszeit verdient, schon allein, wenn man sieht, wie mager die Linie Schuller-Hager-Kalt im PP agierte.
Gegen Graz kann man bei deren Spielweise in Rückstand liegend kaum gut auschaun, da musst erst einmal zurück in die Partie kommen, was uns 3 mal geglückt ist.
Graz war bis zuletzt spritzig(er) und aus den Kontern immer brandgefährlich, das Mitteldrittel wurde meist blitzartig überbrückt, dann ein, zwei schnelle passes und Gefahr war da.
Defensiv sinds eine Wucht, trotzdem ists meist ein Krampf gegen solche Gegner.
Bin mit dem Punkt zufrieden, weiter Tabellenführer, des funzt schon.
ein spiel wie ich es mir erwartet habe. graz defensiv stark. der kac mit vielen chancen zu beginn. der gegener macht das 0:1 - das kennen wir eh schon.
im zweiten drittel kamen die boys mit der grazer spielweise (kämpfen, kratzen, beissen) gar nicht zurecht, somit die 1:2 führung zur zweiten pause sicher verdient.
im letzten drittel der kac wieder besser und der verdiente ausgleich kurz vor schluss - das wir beim penalty nicht die besten sind war vorher klar.
auffallend:
chiodo stark
die aufwärtstendenz von brown gegen zagreb hat er heute leider wieder vergessen lassen.
ratchuk mit dem für ihn gewohnten material sichtlich besser - siehe tor.
über hager schreib ich gar nichts mehr.
herburger mit einen geilen tor, das hat der bursche gebraucht und sich auch redlich verdient. er war heute sicher wieder einer der besten.
auch pirmann konnte in den shifts die er hatte gefallen.
das 1-3-1 powerplay heute wieder schwach.
der kac zeigte wieder sehr viel moral (3x im rückstand) und hat nie aufgegeben.
Tine
ich finde es super vom coach das er den jugen spielern in dieser phase der meisterschaft viel vertrauen gibt.
auch während dem spiel.
es ist schön zu sehen das ein herbuger trifft und die ersten gratulaten sind pirmann u. schumnig.
ich hab somit mit einem penaltyschützen geier kein problem - nicht jetzt !
wenn wer eine kac-cheerleaderin namens melanie kennt....bitte melden
wenn wer eine kac-cheerleaderin namens melanie kennt....bitte melden
wieso? habts sie leicht nach "unabsichtlich" nach graz mitgenommen?
wieso? habts sie leicht nach "unabsichtlich" nach graz mitgenommen?
Seit wann hat der KAC überhaupt Cheerleader? Habts da nit eventuell den Hager eingepackt und der sagt jetzt halt er ist Cheerleader und heißt Melanie, damit er nur ja nimmer zrück muß um zu spielen? Ich mein, nicht bös sein, aber bei euch Steirern geht ja bald was als Frau durch.
Das war schon recht a spannende Geschichte gestern in Klafu. Von den Grazern war es jedenfalls eine der besseren Partien in Klagenfurt. vor allem taktisch und kämpferisch war es in jedem Fall o.k. Weinhandl wieder top und der Rest nimmt auch immer mehr Fahrt auf. Der 4. Linie mit Dinhopel und Moderer würde ich auch mal ein Tor wünschen, den die haben ordentlich gewirbelt und gar nicht ungefährlich für den KAC.
Jedenfalls scheint es, dass die 99ers in die Saison angekommen sind.
Wenn Herzog weiterhin so spielt nehme ich meine Kritik gern zurück Auch Ouellette findet anscheinend immer besser in die Mannschaft, obwohl ich mir bis dato doch einiges mehr von ihm erwartet habe...mal die nächsten Partien abwarten!
finde das gerade der ouellette gestern einer der besseren war.
@keipi
ich hätt die nr. von der "trainerin" der cheerleaders [winke]
Das war gestern eine ganz schwache Partie von uns.
Das erste Drittel war noch in Ordnung. Da waren genügend Chancen vorhanden, nur die Effizienz fehlte.
Die restlichen 2 Drittel waren bis auf das Tor von Herburger und einer überragenden Leistung von Chiodo (ohne den wir gestern untergegangen wären) total zum Vergessen.
Außer Fehlpässe und destruktives Hockey war kaum was zu sehen.
Die Grazer haben taktisch klug gespielt und waren stets mit Kontern gefährlich, dazu vorm Tor eiskalt.
Der Sieg geht vollkommen in Ordnung.
Wir können froh sein, dass wir überhaupt einen Punkt gemacht haben. Verdient hatten wir ihn nicht wirklich.
Tine: ich glaub, dass S. Geier im PS ran kam, war gestern wirklich unser geringstes Problem...
Tine: ich glaub, dass S. Geier im PS ran kam, war gestern wirklich unser geringstes Problem...
Sicher ists kein Beinbruch, aber wenn ich z.B. einen Ratchuk als technisch starken Defender im Talon hab, der stark gespielt hat, kann ich mir einen wie Geier locker sparen, schließlich gehts da um einen zusätzlichen Punkt und nicht um ein Jugendförderungspenaltyschießen. Zudem hat auch ein Brandner nicht geschossen.
By the way, warum wurde eigentlich von 5 auf 3 Schützen reduziert, hat da einer eine Ahnung, was da das Argument war? PS ist spannend und attraktiv für die Zuschauer, 5 Schützen sind genau richtig.
Was ist eigentlich mit Speedy Lenes? Verletzt oder aus dem Kader gerutscht?
schlüsselbeinbruch...
Schöne Sch***
War heuer schon einmal im Bunker und da hat er mir ausnehmend gut gefallen...
Schöne Sch***
War heuer schon einmal im Bunker und da hat er mir ausnehmend gut gefallen...
nicht nur dir
1. niners-busfahrt und gleich ein sieg - so solls sein [Popcorn]