Zitatwir werden euch genauso abfertigen wie unser farmteam
muahahahaha
[Popcorn]
![]()
![]()
hat die Reihenfolge der Smileys was zu bedeuten?
ZitatKein Göhringer. Kein Platzer. Kein Meinhardt. Kein Zorec. Kein Essmann. Kein Ofner.
Aber dafür: Michael Köfeler und Christoph Herzog
Also wenn Köfeler die 34 hatte, dann ist der Einsatz gerechtfertigt, hab zwar nur ein Spiel gesehn, doch spielt voll auf Körper ohne Respekt und spielt gut mit
Zum Spiel:
Keine Ahnung was mit den Linzern los ist, wären die in Form oder besser, hätten die das leere Tor getroffen....aber egal, unser Spiel hat mir recht gut gefallen, Kaspe im Aufwind, Raffl noch nicht wirklich, aber er ist unglaublich ehrgeizig, wird nicht lange dauern!
Kristler und Ferland haben mir wieder mal am besten gefallen auch Raza war nicht übel, die zwei kreativen, Damon und Kaspe steigern sich!
Ryan bemüht wie immer, im Powerplay recht gut, doch das Problem ist eh bekannt!
Defense war ok, Prohe sehr gut, viel gehalten aber auch viel Unvermögen der Linzer! Das Foul von Mitchel...naja, ich habs genau gesehn, hat nicht wild ausgesehn, war eigentlich eine Rangelei und Mitchel mit einem Befreiungsschwinger, traf seinen (nicht unschuldigen) Gegenüber mit dem Ellebogen am Ohr, Strafe, wenn Verletzung, eher gerechtfertigt, aber hart!
Altmann hat mir heut sehr gut gefallen, nur, täusch ich mich, oder hat er irgendwie ein "Kraftproblem" in den Knöcheln? Sieht manchmal wie eine junge Giraffe aus!
Martin war für mich der beste Defender, in jeder Hinsicht, off und def! Wiedergut und Lugge auch ok und wie gesagt die Nr. 34!
Ansonsten recht kurzweilig, mit ungewohnt harmlosen Linzern und nicht wirklich guter Stimmung in der Halle, was sich gegen Ende natürlich besserte!