Was ist eigentlich mit Tyler Spurgeon?
Solte ich was überlesen hab, sorry - hatte die letzten Tage kaum Zeit, hier zu lesen.
lg
Walu
Was ist eigentlich mit Tyler Spurgeon?
Solte ich was überlesen hab, sorry - hatte die letzten Tage kaum Zeit, hier zu lesen.
lg
Walu
ZitatWas ist eigentlich mit Tyler Spurgeon?
lg
Walu
probleme mit der hüfte, wird noch 1-2 wochen dauern ! mir fehlt er eh nit.
Sauber Burschen - 4:0 Sieg auswärts, das geht runter wie Öl.
Erstes shutout für Chiodo, wenngleich Jesenice heute nach 2 Dritteln ganze 11 (!) Torschüsse hatte.
Kalt mit 2 Treffern, Shantz und Brandner,Hager mit jeweils 2 Punkten, gut so!
Nachdem Graz heute gegen Laibach auch einen Schritt aus der (Offensiv-)Krise gemacht hat, könnts doch ein feines Spiel werden am Sonntag.
ja, und tabellenführer sima auch noch 8))
Bravo Burschen!
Heute einmal hinten nichts eingefangen und sogar im PP erfolgreich.
Da Salzburg nun auch verloren hat zeigt die Tabelle auch endlich ein vernünftiges Bild
Jawohl Jungs!! Der neue Tabellenführer heißt KAC. Wie Balsam auf den Wunden nach der letzten Saison!
probleme mit der hüfte, wird noch 1-2 wochen dauern ! mir fehlt er eh nit.
Danke!
Na zum Glück nix Schlimmes, denn der Junge hat in Wien nen tollen Eindruck hinterlassen.
lg
Walu
ZitatNa zum Glück nix Schlimmes, denn der Junge hat in Wien nen tollen Eindruck hinterlassen.
Gerade dort hatte er ja schon mit Schmerzen gespielt und dabei hat sich die Verletzung auch verschlimmert.
Mir taugt er auch und ich hoffe auch, dass die Tatsache, dass er der jüngste Legionär ist, den KAC mal etwas umdenken lässt. Ein paar erfahrene Legios schaden sicher nicht (Craig, Schneider, Brown), aber der KAC hatte die letzten Jahre eigentlich nur über30er-Legios, da gefällt mir die Mischung heuer wesentlich besser. Scofield beeindruckt ja auch bis jetzt, Chiodo zwar nicht, aber noch relativ jung is er ja schon mal
Back from jese und ich muss sagen, es war die Reise wert.
Die neue Tribüne ist wirklich top, sieht schön aus und von oben hat man einen Panoramablick (Hab das mit raptor auch mal angetetst )
Zum Spiel:
Im ersten Drittel beide Seiten sichtlich bemüht. Chancen hier und da.
Die dickste Chance auf deas 1:0 hatten dann allerdings die Slowenen, bei denen ein Schuss von Chiodo nicht festgehalten werden konnte und ziemlich eng am Tor vorbeischlitterte.
Das 0:0 Pausenergebnis ging aber in Ordnung.
Ab der ersten Drittelpause waren dann aber die Jesenicer abgemeldet.
Vereinzelt vorgetragene Konter waren da das einzige erwähnenswerte
Zu den Toren:
1:0 durch Brandner: Brandy steht da wo er stehen muss (böse Zungen behaupten, eine Kuh steht auch da wo sie stehen muss, aber das nur so am Rande) und lenkt die Scheibe zum glücklichen 1:0 ab.
2:0 durch Kalt: Im PP hab ich in dieser Saison die Scheibe noch nie so gut laufen gesehen. Kalt spielt sich im Slot frei, bekommt den Pass, bumm, 2:0. Eiskalt. Schönes Tor
3:0 durch Schuller: Angriff Schuller bekommt die Scheibe von Hager wunderschön aufs Blatt gespielt. Schaut was der Finne im Tor der Slowenen macht, spielt ihn wunderschön aus und drin isser.
4:0 durch Kalt: Was soll man sagen. Hammer Goal. Eiskalt Dieter Eiskalt. Traumsolo mit einem satten Schuss ins lange Kreuzeck.
Summa summarum ein verdienter Sieg des KAC, den ich mir, vor allem so, nicht erwartet hätte.
Ich wäre eher auf eine Klatsche eingestellt gewesen, aber die KACler haben den Slowenen eine Lehrstunde erteilt. Respekt. Auch wenn man bedenkt, dass Jesenice die Bullen 3:2 besiegt hat.
Zur Stimmung möcht ich auch was los werden:
Im Auswärtssektor waren locker an die 100-150 KACler. Dafür, war die Stimmung mMn besch... Teilweise stark, großteils dann doch eher mau.
Aber das schönste des heutigen Abends ist dann noch immer, dass die Bullern besiegt wurden und der KAC endlich wieder mal von der Tabellenspitze lacht, was auch Balsam für die Geschundene KAC-Seele ist.
In diesem Sinne:
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey!!!
Edit: Kann mich mal wer aufklären. War der Penalty ein Penalty oder wäre der nicht zu geben gewesen?
@ Petz
der pass zum 3:0 von Schuller kam von Brown, soviel zeit muss sein
@ Petz
der pass zum 3:0 von Schuller kam von Brown, soviel zeit muss sein
ja,und es war ein guter Pass
Zitatja,und es war ein guter Pass
Ja, der assist war ein Traum.
War mir nimmer sicher wer's war, und hab mich einfach auf den Live-Ticker bezogen.
Mea culpa.
Was ist eigentlich mit Hager los? Der bewegt sich ja als ob ihn das alles überhaupt nichts anginge, da am Eis.
ZitatWas ist eigentlich mit Hager los? Der bewegt sich ja als ob ihn das alles überhaupt nichts anginge, da am Eis.
seh ich auch so, aber in der gestrigen krone wurde er scheints seht gelobt weil er so viel arbeitet für sein team - weiss auch nicht ...
ZitatWas ist eigentlich mit Hager los? Der bewegt sich ja als ob ihn das alles überhaupt nichts anginge, da am Eis.
Scheint in einem Formtief zu sein. Kein Vergleich zum vorigen Jahr. Damals waren dafür aber andere außer Form, und auch mehr davon. Also solangs nur der Hager ist, kann ich damit leben...