1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Blackwings neu?

• schlauch
  • 6. Januar 2004 um 15:29
  • cappin0
    NHL
    • 7. Januar 2004 um 19:26
    [QUOTE]Zitat (Stahldorn @ Jan. 07 2004,19:11)
    Speedy spielt nicht einfach nur "auch defensiv". Er spielt MANNSCHAFTSDIENLICH was man zB von Herrn Szücs nicht behaupten kann. Von #54 GRRRRRDivisARGLHMPF ganz zu schweigen. Speedy ist ein wichtiger Bestandteil des Spiels. Wenn er spielt.

Kuchyna ist heuer wirklich nicht gut das stimmt. Und wenn schon über einen Legionärswechsel nachgedacht wird, dann ist er der einzige der in Frage kommt. Aber das eigentliche Problem bei uns sind nicht die Ausländer sondern ein paar der Inländer, die keinen Einsatz zeigen wollen
    stahldorn[/QUOTE]
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    lg
  • Grenier 11
    KHL
    • 7. Januar 2004 um 19:27
    [QUOTE]Zitat (Stahldorn @ Jan. 07 2004,19:03)
    [QUOTE]Zitat (Grenier 11 @ Jan. 07 2004,18:25)
    [quote=Stahldorn,Jan. 07 2004,18:19]Wörter wie "Depp", "dumm", "KAC" oder "nicht ganz dicht" haben eigentlich in einem Forum nix verloren. Sowas sagen nur dumme Deppen, die wohl nicht ganz dicht sind...  [/QUOTE]
    will ja niemand angreifen, doch irgendwie ist es nicht verwunderlich das bei den blackwings das forum geschlossen wurde.[/quote]
    1.) Muss ich dir wirklich die Bedeutung von Smilies erklären?

2.) Zuerst informieren, dann reden. Das Forum wurde nicht wegen irgendwelcher Flamewars geschlossen oder weil jemand den andern angegriffen oder beleidigt hat.

Und überhaupt ein ziemlich humor- und sinnloser Artikel, das muss ich schon sagen.[/QUOTE]
    erklären must mir gar nichts.

falls du dich gelegentlich in diesem forum aufhälst fällt dir vielleicht was auf.

mehr möcht ich dazu nicht sagen.

??humor-sinnlos??, liegt wohl im auge des betrachters.
  • Stahldorn
    EBEL
    • 7. Januar 2004 um 19:34
    Stimmt ich muss Dir gar nichts erklären. Es hätte ja ohnehin keinen Zweck.
  • forzalinza
    EBEL
    • 7. Januar 2004 um 19:35
    @honi

speedy -> verdammt schnell -> konterstürmer -> holt von hinten die scheibe und wirbelt die gegner auf. Auch wenn das heuer noch nicht so oft der fall war aber schau mal was der vorm gegnerischen tor macht wenn der salfi oder der szücs die scheibe haben da sind immer zwei gegner mit ihm beschäftigt und aus. Wenns in der verteidigung nun mal nicht so läuft hilft er hinten und dann fehlt er vorne ganz klar, die chancen auswertung von ihm lässt zu wünschen übrig das stimmt schon aber wieso wohl? weils ihm vorne zur zeit noch ein wenig fehlt und wenn er wieder mehr vorne spielt als hinten dann klappts auch mit den toren wieder. Wieso wohl wird speedy immer im penaltykilling eingesetzt? weil er hinten hilft und ein schneller konter nach vorne für ihn kein problem ist.

@avatar

Es heisst immer die mannschaft gewinnt oder die mannschaft verliert also so auch beim toreschiessen und verhindern dann schau mal wieviele tore die zweite linie diese saison geschossen hat und an wievielen speedy beteiligt war bzw beigetragen hat indem er den gegner störte. Schau mal in die erste Linie wer dort die tore macht und wer fast keine macht. Sicher der Perthaler ist kein teurer legionär aber er trifft auch nicht so wie er sollte und vernebelt auch genug chancen nur mal so zum nachdenken.
  • forzalinza
    EBEL
    • 7. Januar 2004 um 19:39
    @stahldorn und grenier 11

geht schon tuts a weng streiten und euch wegen a paar blöde wörter anpissen.

ihr sats wirklich dumme deppen und aus. :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

is ja wurscht ob wer wem was erklären muss oder nicht aber nur mal soviel: es geht hier um legionärswechsel und nicht um wörter die irgendwer irgendwo irgendwann geschrieben hat und einer das falsch verstanden hat.

@grenier11

forum wurde geschlossen weil sachliche kritik am verein und vorstand betrieben wurde und das dem präse nicht gefallen hat aber des steht alles schön lang und breit in einem anderen thread.
  • forzalinza
    EBEL
    • 7. Januar 2004 um 19:41
    @HONI

Frag mich schön langsam wer da im Volksschulalter ist denn solche meldungen wie von dir sind eher Kindergartenqualität des heisst er steht immer noch über dir mit seinem Niveau. :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • honi
    EBEL
    • 7. Januar 2004 um 19:44
    [QUOTE]Zitat (forzalinza @ Jan. 07 2004,19:35)
    @honi

speedy -> verdammt schnell -> konterstürmer -> holt von hinten die scheibe und wirbelt die gegner auf. Auch wenn das heuer noch nicht so oft der fall war aber schau mal was der vorm gegnerischen tor macht wenn der salfi oder der szücs die scheibe haben da sind immer zwei gegner mit ihm beschäftigt und aus. Wenns in der verteidigung nun mal nicht so läuft hilft er hinten und dann fehlt er vorne ganz klar, die chancen auswertung von ihm lässt zu wünschen übrig das stimmt schon aber wieso wohl? weils ihm vorne zur zeit noch ein wenig fehlt und wenn er wieder mehr vorne spielt als hinten dann klappts auch mit den toren wieder. Wieso wohl wird speedy immer im penaltykilling eingesetzt? weil er hinten hilft und ein schneller konter nach vorne für ihn kein problem ist.

@avatar

Es heisst immer die mannschaft gewinnt oder die mannschaft verliert also so auch beim toreschiessen und verhindern dann schau mal wieviele tore die zweite linie diese saison geschossen hat und an wievielen speedy beteiligt war bzw beigetragen hat indem er den gegner störte. Schau mal in die erste Linie wer dort die tore macht und wer fast keine macht. Sicher der Perthaler ist kein teurer legionär aber er trifft auch nicht so wie er sollte und vernebelt auch genug chancen nur mal so zum nachdenken.[/QUOTE]
    genau das meinte ich ja. Ich würde es ja auch begrüssen, wenn er endlich mehr Chancen bekommt, Tore zu schiessen bzw. vorne mehr zu machen. Aber - und das ist meine Meinung - ich denke, dass er heuer nicht so drauf ist. Wie einige andere auch. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
  • Grenier 11
    KHL
    • 7. Januar 2004 um 19:47
    [QUOTE]Zitat (Stahldorn @ Jan. 07 2004,19:34)
    Stimmt ich muss Dir gar nichts erklären.[/QUOTE]
    Endlich eingesehn, weils gar nichts gibt das Du mir erklären könntest.

Für mich ist die Sache gegessen.
  • honi
    EBEL
    • 7. Januar 2004 um 19:48
    aaah, jetzt wird der Linzer Furzer äh bzw. Forzalinza auch wieder munter. Wieviel Frust müsst ihr alle wohl den ganzen Tag lang mit euch rumschleppen, um diesen dann in Foren wie hier in Form von Verbalrülpsern abzulassen? Traurig, traurig. Wie gesagt - PC abdrehen und dann erst hämmern....
  • forzalinza
    EBEL
    • 7. Januar 2004 um 19:49
    Bombe geplazt siehe neuen thread.
  • forzalinza
    EBEL
    • 7. Januar 2004 um 19:52
    @HONI

So du eierschädl hab mich bis jetzt echt zurück gehalten was dich betrifft aber jetzt reichts reiss dich mal ein wenig zusammen mit deinen meldungen mir und anderen im forum gegenüber denn wer hier welches niveau an den tag legt hat sich glaube ich spätestens mit deinem letzten Beitrag erwiesen und jetzt scheiss ich drauf auch nur noch einmal auf einen beitrag von dir einzugehen denn jemand wie du der verdichtet scheinbar nicht mehr ganz richtig am besten wärs du drehst den pc ab und lasst es dabei oder besser schalt mal den monitor ein damit du auch siehst was für einen scheiss du eigentlich postest.
    NHL
    • 7. Januar 2004 um 20:57
    [QUOTE]Zitat (forzalinza @ Jan. 07 2004,19:35)
    @avatar

Es heisst immer die mannschaft gewinnt oder die mannschaft verliert also so auch beim toreschiessen und verhindern dann schau mal wieviele tore die zweite linie diese saison geschossen hat und an wievielen speedy beteiligt war bzw beigetragen hat indem er den gegner störte. Schau mal in die erste Linie wer dort die tore macht und wer fast keine macht. Sicher der Perthaler ist kein teurer legionär aber er trifft auch nicht so wie er sollte und vernebelt auch genug chancen nur mal so zum nachdenken.[/QUOTE]
    Yap, stimmt du hast recht, warum diskutieren wir überhaupt über Einzelspieler, wenn ohnehin immer die Mannschaft Schuld ist?
    Ich mein mir ist klar was du meinst, aber darum gehts hier mMn nicht, denn auch wenn ich es wieder an Graz aufhängen muss, dort sind die Legionäre sicher 70%-80% der Mannschaft.
    Okay, die stats vom speedy, da wäre vor allem die +/- statistik sehr wertvoll, denn ob er nun einen Assist verbuchte oder nicht, muss er am Eis gewesen sein. Und auch da hat er +/- 4. Nochmal ich hab nichts gegen Speedy, aber was er in dieser Saison leistet ist ganz einfach zu wenig. Ich weiß nicht ob wir uns da einig sind oder nicht, aber objektiv betrachtet ist es einfach so. Ein Legionär, der für die entscheidenden Treffer sorgen soll, jedoch nur alle 8 Spiele mal trifft und auch in der +/- Statistik am Ende der Mannschaft zu finden ist, kann der Mannschaft einfach nicht helfen so Leid es mir tut.

Finde jedoch als Detail am Rande lustig, dass ihr alle dermaßen Divis kritisiert (auch tw. zurecht), jedoch er eine sicher keine schlechtere Saison als Speedy spielt.
  • honi
    EBEL
    • 8. Januar 2004 um 08:13
    [QUOTE]Zitat (forzalinza @ Jan. 07 2004,19:52)
    @HONI

So du eierschädl hab mich bis jetzt echt zurück gehalten was dich betrifft aber jetzt reichts reiss dich mal ein wenig zusammen mit deinen meldungen mir und anderen im forum gegenüber denn wer hier welches niveau an den tag legt hat sich glaube ich spätestens mit deinem letzten Beitrag erwiesen und jetzt scheiss ich drauf auch nur noch einmal auf einen beitrag von dir einzugehen denn jemand wie du der verdichtet scheinbar nicht mehr ganz richtig am besten wärs du drehst den pc ab und lasst es dabei oder besser schalt mal den monitor ein damit du auch siehst was für einen scheiss du eigentlich postest.[/QUOTE]
    Das nennt man eine klassische Selbst-Disqualifikation. Weiterer Kommentar überflüssig......  ???
  • honi
    EBEL
    • 8. Januar 2004 um 08:37
    @ avatar:

Bzgl. Intranuovo bin ich ganz deiner Meinung.

Divis hat sehr lange fast gar nichts gezeigt, außer vielleicht Defensivarbeit, wo wir wieder beim Thema wären...  Aber bei ihm fehlten glaube ich auch die Chancen, er wirkt einfach blasser als Intranuovo. Er geht auch nicht so in die Zweikämpfe rein. Ich weiß nicht, ob es damit etwas zu tun hat, dass es (wie bei einigen anderen) in den letzten Monaten Nachwuchs gab. Sollte einen Profi zwar nicht aus dem Konzept bringen, aber wer weiß schon, was sich in den Köpfen abspielt?
  • Spezza19
    NHL
    • 8. Januar 2004 um 10:15
    @minidisk

schei** dir nicht ins hemd, ich dachte eigentlich, dass mit den smilies der kleine seitenhieb richtig rüberkommt. du hast es anscheinend nicht verstanden. was solls ist ja nicht das erste mal...

@honi

sowas intollerantes wie dich hab ich überhaupt noch nie gesehn. man kann dir nichts erklären, weil du ganz offensichtlich an größenwahn leidest.

hm... der speedy gehört ausgewechselt!! der rackert sich ja nur den arsch ab, was man von 70% der mannschaft nicht sieht. sicher einer der spieler, an dem sich die ganze mannschaft ein beispiel nehmen kann. alleine hier, bringt er einen klassenunterschied innerhalb der mannschaft, dass ärger fast nicht möglich ist. und was redest du für einen müll bzgl. er braucht den pass von hinten ?? so einen pass braucht vielleich ein divis, weil er bei 4 schritten, 1,5 an jeden anderen verliert (ist nicht böse gemeint, aber er ist mit sicherheit einer der langsamsten spieler) ein speedy braucht allerhöchstens den pass in den lauf, er rennt aber auch von hinten heraus, durch in den sturm.

sein "problem" ist eher, dass er versucht noch einen pass abzugeben anstatt selber anzutreten. keine frage, dass sollte er öfters tun. er wird aber auch von unserem wunder-marc auch nicht sehr unterstützt. wenn ich mir da anschaue wie er für den rest rackert....

aber was solls, du mackierst hier den großen macker, wenn man dir das dann erzählt ist man auf einmal im volksschulalter ?? sorry, da WILL ich dir garnicht folgen können. wenn du gelernt hast, andere meinungen zu akzeptieren, kann man mit dir vielleicht auf dem niveau diskutieren, dass du dir so gerne wünscht.....
  • linza13
    Nachwuchs
    • 8. Januar 2004 um 10:21
    :baaa:

Ka Wunder dass unser Forum gesperrt ist - und wenn ich mir diesen Thread so anschau:

ZU RECHT!!!

:music:
  • Spezza19
    NHL
    • 8. Januar 2004 um 10:24
    [QUOTE]Zitat (honi @ Jan. 07 2004,19:48)
    aaah, jetzt wird der Linzer Furzer äh bzw. Forzalinza auch wieder munter. Wieviel Frust müsst ihr alle wohl den ganzen Tag lang mit euch rumschleppen, um diesen dann in Foren wie hier in Form von Verbalrülpsern abzulassen? Traurig, traurig. Wie gesagt - PC abdrehen und dann erst hämmern....[/QUOTE]
    und auf diesen post noch von selbstdisqualifikation zu sprechen, grenzt an blödheit die zum himmel stinkt.

das noch zu deinen vorwürfen. da kann ich nur mehr den kopf schütteln....

also in zukunft vielleicht folgendes sprichwort beachten:

wer im glaushaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen!! :thumbsup:
  • Spezza19
    NHL
    • 8. Januar 2004 um 10:26
    [QUOTE]Zitat (linza13 @ Jan. 08 2004,10:21)
    :baaa:

Ka Wunder dass unser Forum gesperrt ist - und wenn ich mir diesen Thread so anschau:

ZU RECHT!!!

:music:[/QUOTE]
    du hast es auch nicht verstanden, oder ??

vielleicht liest du die posts von stahldorn nocheinmal oder du suchst dir den thread, bzgl. forums-schliessung raus und liest ihn noch einmal durch. das hatte nämlich GARNICHTS mit dem umgangston zu tun. aber was solls, bei intolleranz kommts mir einfach hoch...
  • honi
    EBEL
    • 8. Januar 2004 um 10:58
    Na Hauptsache du verstehst alles, das ist doch wirklich eine reife Leistung.

Ein Forum ist da, um seine Meinung abzugeben bzw. auszutauschen. ICH bin nicht mit Beschimpfungen über andere hergefallen. Vielmehr verlieren gerade diejenigen, die selber ständig Kraftausdrücke verwenden müssen, um sich mitzuteilen, bei der niedlichen Wortspielerei mit ForzaLinza usw. gleich die Nerven. Aber gerade darum war es gut, dass das BW-Forum geschlossen wurde, weil gerade einige sogenannte Linzer "Fans" sich dort pausenlos selbst beweihräuchert haben. Nur schade, dass das hier fortgesetzt wird.

Aber wie gesagt, alle geistig und sozial im Kindergartenalter steckengebliebenen bitte im Zwergerlforum Pöstlingberg weiterdiskutieren......

Wenn hierauf wieder jemand seine hochgeistigen Ergüsse loslassen sollte, schlage ich vor, diesen thread endgültig zu schliessen. Es nervt nämlich enorm, sich dauernd beflegeln zu lassen anstatt über Eishockey zu diskutieren!
  • PRESIDENT
    Nachwuchs
    • 8. Januar 2004 um 11:15
    Wie auch immer - kurz gesagt:
    Kuchyna weg, Simonton und Nestak stehen für mich nicht zur Diskussion und bzgl. Intranuovo bin ich mir nicht im Klaren, wo das hinführen wird.
  • iceman
    LaLaLand
    • 8. Januar 2004 um 11:18
    • Offizieller Beitrag
    Was sollen den die letzten 3 Seiten ??

CLOSED !!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™