Die DEL ist auch diese Saison ab und zu im Free TV zu sehen!
Jetzt gerade läuft Mannheim gegen Wolfsburg auf Eurosport !
und soviel ich weiß wird auch Mannheim gegen San jose auf Eurosport übertragen!
Die DEL ist auch diese Saison ab und zu im Free TV zu sehen!
Jetzt gerade läuft Mannheim gegen Wolfsburg auf Eurosport !
und soviel ich weiß wird auch Mannheim gegen San jose auf Eurosport übertragen!
Sehr gute und schnelle Partie bis jetzt, Papineau taugt mir, feiner Center!
Gucke auch, der Mannheimer Goalie wäre doch mal was für unsere Liga
Papineau taugt mir, feiner Center!
Ja, mit ihm und Robinson haben die zwei wirklich tolle Mittelstürmer.
lg
Walu
Hockey im TV ohne Kommentar, das kann was.
ZitatGucke auch, der Mannheimer Goalie wäre doch mal was für unsere Liga
noch wird er ja in der DEL genommen *hust*
der wolfsburger goalie hat nen tollen kellen stiel
Geniale Schlussphase, unglaublich.
Das ist ein Penaltyschießen!!!!! [Popcorn]
Sehr geiles Match, so ein Penaltyschießen hab ich auch schon länger nicht mehr erlebt, geniale Goalie Leistungen.
Also beide Goalies waren echt sau stark heute Abend
Heute 19:15
Adler Mannheim vs San Jose Sharks
auf Eurosport
Adler Mannheim vs. San Jose Sharks 2:3 n.P. (1:0, 0:0, 1:2, 0:0, 0:1)
Ein tolles Spiel vor 13.600 Zuschauern!
Spielbericht
DEL am Dienstag: Duell der Ersatzgoalies in Nürnberg
Lukas Steinhauer überzeugte beim 3:2-Sieg am vergangenen Sonntag gegen Berlin, Jonas Langmann blieb bei seinem 40-Minuten-Einsatz fünf Tage zuvor in Düsseldorf ohne Gegentreffer: Anton Krinner hat vor Hannovers heutigem Auswärtsspiel bei den Thomas Sabo Ice Tigers (19.30 Uhr, live bei Eurosport) die Qual der Wahl, welchen seiner 18-jährigen Torhüter er zwischen die Pfosten stellt. Entscheiden will der Trainer erst kurz vor dem Spiel. „Die Jungs sollen sich nicht so viele Gedanken machen“, sagt Krinner. Die Scorpions, die mit einem Sieg in der regulären Spielzeit nach Punkten zu Tabellenführer Wolfsburg aufschließen könnten, bangen auch um den Einsatz von Star-Verteidiger Sascha Goc, der gestern wegen Bauchmuskelproblemen das Training abbrechen musste.
Die Tabellenspitze im Visier hat auch Nürnberg. Zwei Zähler benötigen die Hausherren nur, um die Grizzlys von Platz eins zu verdrängen. Zuletzt zeigten die Ice Tigers aber zwei Gesichter. Auswärtssiegen in Köln und Straubing stehen zwei bittere Heimpleiten gegen Aufsteiger München (4:6) und Düsseldorf (0:9) gegenüber. Ganz stark beim 6:3 am Sonntag in Straubing zeigte sich Angreifer Eric Chouinard, der als erster Nürnberger in der DEL-Geschichte vier Tore in einem Spiel erzielte. „Es war ein besonderer Abend, den ich nie vergessen werde“, strahlte der Franko-Kanadier nach seiner Gala beim Ex-Arbeitgeber. Im Tor der Ice Tigers wird Sebastian Stefaniszin erneut den angeschlagenen Patrick Ehelechner vertreten.
Artikel vom 19.10.2010
https://www.eishockeyforum.at/www.eishockeynews.de